Schweiz
Zürich

Polizei kontrolliert an Tuning-Treffen in Kemptthal 50 Personen

Polizei kontrolliert an Tuning-Treffen in Kemptthal 50 Personen

16.04.2022, 06:19
Mehr «Schweiz»

Die Kantonspolizei Zürich hat in der Nacht auf Ostersamstag auf dem Rastplatz Kemptthal bei einem Treffen von Auto-Tunern rund 50 Fahrzeuge sowie deren Halter kontrolliert. Drei Fahrzeughalter wurden wegen nichtvorschriftgemässen Änderungen an ihren Fahrzeugen verzeigt.

Die Polizei habe die Kontrolle aufgrund von Hinweisen durchgeführt, teilte die Kantonspolizei Zürich in der Nacht auf Ostersamstag mit. Die Kontrolle habe rund drei Stunden gedauert. Das Treffen habe sich wegen des Eintreffens der Polizei von selber aufgelöst. Die Teilnehmerinnen und Teilnehmern seien aus mehreren Kantonen und aus dem nahen Ausland angereist. (sda)

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Pimp my Car ... für Heimwerker 😂
1 / 39
Pimp my Car ... für Heimwerker 😂
Sonnendach? Pah, hab' ich auch.

quelle: reddit / reddit
Auf Facebook teilenAuf X teilen
Fahrzeug geht in Flammen auf – schockierender Unfall in Minnesota
Video: watson
Das könnte dich auch noch interessieren:
25 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Die beliebtesten Kommentare
avatar
Macca_the_Alpacca
16.04.2022 06:47registriert Oktober 2021
Car-Freitag!
1054
Melden
Zum Kommentar
avatar
Einstürzende_Altbauten *
16.04.2022 07:19registriert Dezember 2014
Weiss jemand warum die sich in der Schweiz treffen statt in Deutschland, wo noch schnell gefahren werden kann? Danke für Antworten 👍
372
Melden
Zum Kommentar
avatar
Thuogauo
16.04.2022 08:37registriert Juli 2021
Ich freue mich auf die Elektro-Tuning Sene! Echt!
Stellt euch vor ein Treffen mit 50 Autos und keiner hört was davon..
267
Melden
Zum Kommentar
25
Bundesrat einverstanden mit Verlängerung des Kita-Programms

Das Impulsprogramm für die Förderung der familienergänzenden Kinderbetreuung soll bis Ende 2026 laufen. Der Bundesrat ist mit der Verlängerung einverstanden, die eine Übergangslösung bis zur definitiven Regelung sein soll.

Zur Story