Schweiz
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.

Züri Fäscht live: Sieh dir hier das Feuerwerk an (ohne dich durch die Masse drängeln zu müssen)



Das Züri Fäscht ist im Gange – und ganz ohne dass du dich durch die Menschenmenge quälen musst, kannst du dir hier live das Feuerwerk über der Limmatstadt angucken. Es beginnt um 22.30 Uhr. Alles weitere zur Mega-Party findest du übrigens hier. Nun aber: Viel Spass beim Staunen!

(phi)

DANKE FÜR DIE ♥

Da du bis hierhin gescrollt hast, gehen wir davon aus, dass dir unser journalistisches Angebot gefällt. Wie du vielleicht weisst, haben wir uns kürzlich entschieden, bei watson keine Login-Pflicht einzuführen. Auch Bezahlschranken wird es bei uns keine geben. Wir möchten möglichst keine Hürden für den Zugang zu watson schaffen, weil wir glauben, es sollten sich in einer Demokratie alle jederzeit und einfach mit Informationen versorgen können. Falls du uns dennoch mit einem kleinen Betrag unterstützen willst, dann tu das doch hier.

Würdest du gerne watson und Journalismus unterstützen?

(Du wirst zu stripe.com umgeleitet um die Zahlung abzuschliessen)

Oder unterstütze uns mit deinem Wunschbetrag per Banküberweisung.

Nicht mehr anzeigen

Das könnte dich auch noch interessieren:

Abonniere unseren Newsletter

4
Bubble Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
4Alle Kommentare anzeigen
    Alle Leser-Kommentare
  • Morana 01.07.2016 23:04
    Highlight Highlight Wunderschön war es! 😍Und tolle Musikauswahl 😃
  • jeanny841 01.07.2016 22:55
    Highlight Highlight Grossartig! Vielen Dank für die geniale Live-Übertragung!!!
  • besibesi 01.07.2016 22:43
    Highlight Highlight Atemberaubend! Schade bin ich im Ausland wäre zu gerne dabei gewesen. Gnüssets Zürifescht!
  • rothi 01.07.2016 22:37
    Highlight Highlight Cool. Disturbed als Soundtrack zum Feuerwerk.

Ex-CS-Topmanager Khan muss vor Staatsanwaltschaft aussagen

Der frühere CS-Topmanager Iqbal Khan und seine Frau müssen am kommenden Mittwoch im Zusammenhang mit der Beschattungsaffäre bei der Credit Suisse vor der Staatsanwaltschaft aussagen. Die Zürcher Oberstaatsanwaltschaft am Freitag eine entsprechende Anfrage der Nachrichtenagentur AWP.

Weitere Informationen gebe es zur Zeit nicht zu kommunizieren, hiess es weiter.

Der Finanzblog «Inside Paradeplatz» hatte zuvor über die Einvernahmetermine berichtet: Die ermittelnde Staatsanwältin habe Khan und …

Artikel lesen
Link zum Artikel