Schweiz
Zentralschweiz

Auto landet nach Ausweichmanöver auf dem Dach

Auto landet nach Ausweichmanöver auf dem Dach

05.11.2016, 16:1205.11.2016, 16:41
Bild
Bild: Kapo ZG

Trotz eines Ausweichmanövers ist am Samstagmorgen in Oberägeri ZG ein Auto in das Heck eines anderen Fahrzeugs geprallt. Das Unfallauto kam dabei von der Strasse ab und überschlug sich. Verletzt wurde niemand.

Der 28-jährige Unfallverursacher bemerkte ein nach links abbiegendes Fahrzeug zu spät, wie die Zuger Polizei mitteilte. Nach dem Aufprall überschlug sich das Auto und kam unweit des Seeufers auf dem Dach zum Stillstand. Der Sachschaden an den beiden Autos beträgt rund 70'000 Franken. (sda)

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
Du hast uns was zu sagen?
Hast du einen relevanten Input oder hast du einen Fehler entdeckt? Du kannst uns dein Anliegen gerne via Formular übermitteln.
0 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Flughafen Zürich verzeichnet 2025 einen Passagierrekord
Der Flughafen Zürich blickt auf ein Rekordjahr zurück: Im Jahr 2025 reisten insgesamt 32,6 Millionen Passagiere über den grössten Flughafen der Schweiz. Damit wurde der bisherige Höchststand aus dem Vorkrisenjahr 2019 übertroffen.
Im Vergleich zum Vorjahr stiegen die Passagierzahlen damit um 4,5 Prozent an, wie es in einer Mitteilung vom Mittwochabend heisst. Noch nie in der Geschichte flogen so viele Personen über den grössten Schweizer Airport. Gemessen an den Passagierzahlen sind die pandemiebedingten Einbussen damit vollständig aufgeholt.
Zur Story