Schweiz
Zürich

Gubrist: Zwei Unfälle blockieren den Tunnel

Zwei Unfälle blockierten den Gubristtunnel ++ 9 Fahrzeuge involviert

14.05.2019, 08:0314.05.2019, 12:57
Zürich Seebach, Einfahrt Blickrichtung Bern
Zürich Seebach, Einfahrt Blickrichtung Bern morgens um etwa 8 Uhr.Bild: Webcam nordumfahrung.ch

Im Gubristtunnel haben sich am Dienstagmorgen im Morgenverkehr in Richtung Bern gleich zwei Unfälle mit insgesamt neun Fahrzeugen ereignet. Der Verkehr staute sich zwischen Seebach und dem Tunneleingang. Beide Fahrstreifen waren blockiert.

stau gubrist 14.05.
Hier staut sich der Verkehr.bild: screenshot tcs

Wie die Kantonspolizei Zürich gegenüber watson bestätigte, gab es zwei unterschiedliche Unfälle mit vier bzw. fünf involvierten Fahrzeugen. Eine Person hat sich leicht verletzt. Inzwischen ist die Unfallstelle geräumt worden. (jaw)

Update folgt ...

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Aktuelle Polizeibilder: Vaters Auto geklaut und verunfallt
1 / 95
Aktuelle Polizeibilder: Lagergebäude durch Brand beschädigt
2.3.2020, Bremgarten (AG): Mehrere Feuerwehren rückten nach Bremgarten aus, nachdem ein Brand in einer Liegenschaft ausgebrochen war. Personen wurden keine verletzt. Die Kantonspolizei hat die Ermittlungen aufgenommen.bild: kapo Aargau
Auf Facebook teilenAuf X teilen
«Autofahrer sind recht mühsam»
Video: watson
Das könnte dich auch noch interessieren:
Du hast uns was zu sagen?
Hast du einen relevanten Input oder hast du einen Fehler entdeckt? Du kannst uns dein Anliegen gerne via Formular übermitteln.
13 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Die beliebtesten Kommentare
avatar
mrgoku
14.05.2019 08:43registriert Januar 2014
Ich bin jetzt mal so Frech und behaupte dass bei den 9 involvierten Fahrzeugen mind. 3 davon der Ausweis entzogen gilt weil die von Tuten und Blasen kein Schimmer haben. Muss mir beruflich oft die Strecke antun und das ist absolut pervers wie SCHLECHT die Mehrheit Auto fährt.... 5 cm Distanz zum Vorderen. Spurwechsel trotz durchzogene Linie und dann in die Hose machen wenn die linke Spur knapp 2 Meter breit ist und man überholen sollte, in Panik gerät und dann ganz einfach voll auf die Klötze geht damit der Hintere schön sauber reindonnert.
00
Melden
Zum Kommentar
13
Und ewig lockt die Einheitskasse
Die Krankenkassenprämien belasten immer mehr Menschen in der Schweiz. Gleichzeitig ist Sparen im Gesundheitswesen unpopulär. Also soll es eine Einheitskrankenkasse richten.
Der neueste Prämienschub fällt moderater aus als in den Vorjahren. Nächstes Jahr werden die Krankenkassenprämien «nur» um durchschnittlich 4,4 Prozent ansteigen, verkündete Gesundheitsministerin Elisabeth Baume-Schneider letzte Woche. Für viele Menschen ist das ein schwacher Trost, denn das Prämienwachstum reisst Löcher ins Haushaltsbudget.
Zur Story