Spass
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.

15 GIFs, die dir auf seltsame Art und Weise inneren Frieden schenken



Was da genau in jedem einzelnen GIF abgeht, wirst du unter Umständen nicht (sofort) verstehen. Das ist auch nicht wichtig, denn hier geht es alleine um das wohlige Gefühl, das du beim Zuschauen bekommst.

BildBild

gif: Imgur

Animiertes GIF GIF abspielen

gif: Imgur

Animiertes GIF GIF abspielen

gif: Imgur

Animiertes GIF GIF abspielen

gif: imgur

Animiertes GIF GIF abspielen

gif: Imgur

Animiertes GIF GIF abspielen

gif: Imgur

Animiertes GIF GIF abspielen

gif: Imgur

Animiertes GIF GIF abspielen

gif: Imgur

Animiertes GIF GIF abspielen

Bild: Imgur

Animiertes GIF GIF abspielen

gif: Imgur

Animiertes GIF GIF abspielen

gif: imgur

Animiertes GIF GIF abspielen

gif: Imgur

Animiertes GIF GIF abspielen

gif: Imgur

Animiertes GIF GIF abspielen

gif: Imgur

Animiertes GIF GIF abspielen

gif: Imgur

Animiertes GIF GIF abspielen

gif: Imgur

Animiertes GIF GIF abspielen

gif: Imgur

(pls)

Instagram-Künstler vermischt Kunst, Alltag und Populärkultur

Solche Seifenblasen hast du noch nie gesehen

Play Icon

Abonniere unseren Newsletter

51
Bubble Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 48 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
51Alle Kommentare anzeigen
    Alle Leser-Kommentare
  • Hosenabe 10.03.2020 00:32
    Highlight Highlight 5. Die Süd-Nord-Asiatische Tradition des Glattstreichens 😍
  • Mimimimi 09.03.2020 22:24
    Highlight Highlight Hm, ja! Schön den Kolben kneten bis vorne was Weisses rauskommt... 😂
  • lilie 09.03.2020 21:19
    Highlight Highlight Das innere Gefühl der Beruhigung wäre irgendwie nachhaltiger, wenn man von allem auch noch wüsste, was es eigentlich ist. 🤔

    Könntest du nicht noch zu jedem Gif was schreiben, @Pascal? Einige nagen ganz schön an mir! 😅
  • VanAllen 09.03.2020 20:10
    Highlight Highlight gifsthatendtoosoon...
  • Optimist 09.03.2020 13:14
    Highlight Highlight Handy ausser Sichtweite hilft besser als alle sog. Gifs (animierte Bildchen). Man kann diesem Tun auch Mobile Detox sagen, das ist voll im Trend zum Relaxen!
    • lilie 09.03.2020 21:57
      Highlight Highlight @Optimist: Du gehst aber scheinbar nicht gerade mit gutem Beispiel voran. 😏😉
  • Saraina 09.03.2020 11:55
    Highlight Highlight Nummer 7 beruhigt mich kein Bisschen, sondern erinnert mich, dass Arbeit ansteht.

    Aber ich könnte stundenlang zufrieden zuschauen, wie bei Nummer 14 Lokum geschnitten wird. Nichts aber wirkt besser, als dieser Krauskopf, der manchmal im Fernseher malt.
    • Korrektiv 09.03.2020 14:09
      Highlight Highlight Bob Ross tut tatsächlich gut.
    • Rabbi Jussuf 09.03.2020 14:20
      Highlight Highlight Ha, Bob Ross!
      An dem bin ich hängen geblieben, schon als ich ihn das erste mal sah.
    • DaveTheBrave 09.03.2020 15:13
      Highlight Highlight
      Benutzer Bild
    Weitere Antworten anzeigen
  • Wanheda 09.03.2020 10:43
    Highlight Highlight Nr. 3 löst in mir irgendwie so gar keinen inneren Frieden aus.. 😕
    • Saraina 09.03.2020 11:57
      Highlight Highlight Bei mir schon. Man muss nicht mehr sägen, nur noch zusammenräumen. Das ist schön!
    • Wanheda 11.03.2020 00:53
      Highlight Highlight Ich fänds schöner wenn der Baum stehen bleiben würde 😅
  • TheBee 09.03.2020 09:53
    Highlight Highlight Nr. 9 ist Pornographie
    • Saraina 09.03.2020 11:58
      Highlight Highlight Ja, und ob der Schilf seine Einwilligung gegeben hat, ist unklar!
    • Petra Sturzenegger 09.03.2020 13:14
      Highlight Highlight genau genommen ist das rohrkolben und nicht schilf ☝🏽
    • Saraina 09.03.2020 13:28
      Highlight Highlight Ah, das tönt ja auch viel heisser!
  • Blitz Gordon 09.03.2020 09:45
    Highlight Highlight Soviele Kaplen. einfach zerstört. (und nein, ich sag nicht Kaplas)
    • ceciestunepipe 09.03.2020 09:58
      Highlight Highlight Aber ich fühle mich um den Höhepunkt beraubt...
  • eifachöpis 09.03.2020 08:30
    Highlight Highlight Jedes einzelne Gif das noch weiter gehen würde macht löst in mir eine tiefe unruhe aus!
  • ceciestunepipe 09.03.2020 08:27
    Highlight Highlight Nr. 11
    Fühle mich wie neugeboren. Welche Erleichterung, welche Lebenslust :)
    • Domimar 09.03.2020 08:44
      Highlight Highlight ich frag mich dabei eigentlich nur, wer das nachher putzt...
    • ceciestunepipe 09.03.2020 10:00
      Highlight Highlight Du Miesepeter
    • Verträumte Pragmatikerin 09.03.2020 21:04
      Highlight Highlight Also bei mir hat Nr. 11 Heisshunger auf Spaghetti ausgelöst
  • mitsch 09.03.2020 07:49
    Highlight Highlight Also hast einfach auf reddit.com/r/oddlysatisfying nach top sortiert hä....
    • Pascal Scherrer 09.03.2020 09:50
      Highlight Highlight Nein, es war Imgur. Steht bei jedem GIF in der Quellenangabe. Wenn schon stänkern, dann bitte korrekt.
    • Knäckebrot 10.03.2020 13:47
      Highlight Highlight Hey, P. Scherrer, schreiben Sie mal einen Kommentar beim Artikel zu Chuck Norris' 80. Geburtstag!

      Das wird zu einigen Verunsicherungen führen.
  • Goudfisch 09.03.2020 07:47
    Highlight Highlight Und der Schluss von 10??
  • Burdleferin 09.03.2020 07:24
    Highlight Highlight Offenbar kann man mit Kapla-Hölzchen doch etwas anfangen!
  • esmereldat 09.03.2020 07:21
    Highlight Highlight Aaaah, Hochdruckreiniger 😊
  • Emado 09.03.2020 07:15
    Highlight Highlight Beruhigend und entspannend.
    Benutzer Bildabspielen
    • ceciestunepipe 09.03.2020 09:59
      Highlight Highlight Oh Gott, ich krieg heute nichts mehr zustande.
  • THEOne 09.03.2020 07:15
    Highlight Highlight 6 wär was für montagmorgen...und das machst du dann solange, bis die kiste aufgibt
  • luk1987 09.03.2020 06:46
    Highlight Highlight Nr. 6 finde ich irgendwie etwas verstörend🤔😳
  • Bratkartoffel 09.03.2020 06:42
    Highlight Highlight Nr. 6 macht mich zu einem Wutbürger
    • circumspectat animo 09.03.2020 06:49
      Highlight Highlight Mich auch. Was ist das überhaupt ?
    • Prometheuspur 09.03.2020 07:40
      Highlight Highlight ;) @Mch, aber nicht so einen gemeinen..

      «Wutbürgertum»
      Benutzer Bild
    • fools garden 09.03.2020 07:45
      Highlight Highlight verstehst Du Nr. 6 ?
      Ich könnte eine Erklährung brauchen😉
    Weitere Antworten anzeigen
  • Sir Edmund 09.03.2020 06:39
    Highlight Highlight Weiss jemand was Nr.14 ist? Sieht yummy aus 😋
    • Saraina 09.03.2020 11:59
      Highlight Highlight Lokum, eine türkische Spezialität. Ist seeeehr yummy.
    • Sir Edmund 09.03.2020 12:06
      Highlight Highlight Danke Seraina
    • Mia_san_mia 09.03.2020 16:14
      Highlight Highlight Das ist yummy 😉
    Weitere Antworten anzeigen

Absurde Werbebilder – so chillen Frauen angeblich in der Badewanne 🤦‍♀️

Für ein entspannendes Bad braucht es nicht viel. Neben dem Badezusatz IM Wasser vielleicht noch ein Buch, oder – wenn es sein muss – das Handy auf der Ablage, und an romantischen Abenden vielleicht ein paar Duftkerzen.

Die kunterbunte Welt der Stockfotos will uns allerdings etwas ganz anderes glaubhaft machen, fiel Twitter-Nutzerin Sharon auf, als sie sich auf die Online-Suche nach einem schönen Badewannen-Tablett begab.

Was sie ausgrub, sind jede Menge absurde Fotos von Frauen, deren …

Artikel lesen
Link zum Artikel