Spass
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.

Cute News

21 Tiere, die in flagranti erwischt wurden – aber so richtig



Cute news, everyone!

Eigentlich sind Katzen und Hunde in den Cute News ja eher dezent vertreten. Für heute mache ich aber einmal eine Ausnahme, denn kaum jemand lässt sich schöner auf frischer Tat ertappen als Katzen und Hunde.

Ähm, hallo?

Bild

Bild: reddit

Würfte? Waf für Würfte?

Bild

Bild: imgur

Er weiss genau, wie man relaxt

Bild

Bild: reddit

Ähm ... wir kuscheln nur!

Bild

Bild: Imgur

Sie kuschelt auch nur.

Bild

Bild: Imgur

Ähm ... miau?

Bild

Bild: imgur

Er sieht noch immer total zugedröhnt aus vor lauter Federn.

Bild

Bild: reddit

Ich wollte nur überprüfen, ob das die neue Gucci ist.

Bild

Bild: reddit

Wobei sie genau erwischt wurden, muss sich noch zeigen.

Bild

Bild: reddit

Katzen + Papierwände =

Bild

Bild: reddit

Irgendjemand hat die Türe demoliert.

Bild

Bild: reddit

Kommen wir zum ersten Tier der Woche 2020. Ich hab mir gedacht, wir bleiben mal etwas in der Nähe.

Und gucken uns doch einfach den Wiedehopf an. Der Vogel fällt besonders ...

Wiedehopf

Bild: Shutterstock

... durch seine Federhaube auf. Vom Kopf bis zur Schwanzspitze misst der Wiedehopf etwa 28 Zentimeter.

Wiedehopf

Bild: Shutterstock

Früher war dieser Vogel einmal in fast ganze Europa verbreitet, so auch in der Schweiz. Inzwischen hat sich das – vor allem hierzulande – geändert.

Wiedehopf

Bild: Shutterstock

Der Vogel war ab 1972 praktisch verschwunden.

Wiedehopf

Bild: Shutterstock

Der Grund für ihr Verschwinden war vor allem das Fehlen geeigneter Nistplätze in Kombination mit einem geeigneten Nahrungsangebot.

Wiedehopf

Bild: Shutterstock

Der Wiedehopf nistet in Bruthöhlen und jagt Grossinsekten in Bodennähe.

Wiedehopf

Bild: Shutterstock

Vor allem ausreichend grosse Bruthöhlen fand der Wiedehopf in der Schweiz immer weniger.

Wiedehopf

Bild: Shutterstock

Daher betreiben Vogelschutzorganisationen Wiederansiedelungs-Programme, bei denen spezielle Bruthöhlen aufgehängt werden.

Wiedehopf

Bild: Shutterstock

Erste Erfolge zeigen sich bereits, vor allem in der Nordwestschweiz: Dort schlüpften 2019 drei Wiedehopfe.

Wiedehopf

Bild: Shutterstock

Dennoch dürfte man einen Wiedehopf in freier Wildbahn wohl nur mit sehr viel Glück zu sehen bekommen.

Wiedehopf

Bild: Shutterstock

Und das wars mit dem Tier der Woche.

Zurück zu den unartigen Haustieren.

Gute Taktik: Die unangenehme Situation einfach weglächeln.

Bild

Bild: reddit

Jetzt mal ernsthaft: Die Katze sieht irgendwie aus, als würde sie es geniessen, nicht?

Bild

Bild: reddit

Guckt nur ihren Gesichtsausdruck an!

Bild

Bild: reddit

Teigtasche mit Hundefüllung.

Bild

Bild: tumblr

Da hab ich sogar noch ein Badass-Kaninchen gefunden.

Bild

Bild: tumblr

Da standen eh nur Fake-News drin!

Bild

Bild: Twitter

Ich wollte nur gucken, ob der Eiswürfelgeber funktioniert.

Bild

Bild: Twitter

Ich hab den ganzen Tag geschlafen, ich schwöre!

Bild

Bild: Imgur

Warum deine Kekse immer nach Katze schmecken.

Bild

Bild: Imgur

Deswegen waren die Jeans immer so ausgeleiert.

Bild

Bild: reddit

Bezahl mich mit Leckerlis.

Bild

Bild: imgur

So, das war es bereits wieder für diese Woche. Falls ihr euer Haustier auch mal in flagranti erwischt habt, erzählt uns doch davon in der Kommentarspalte. Bis zur nächsten Woche!

PS: Guckt mal, meine neuste Errungenschaft. Ich habe sie zur offiziellen Cute-News-Tasse ernannt.

Cute-News-Tasse

PS: Das auf der Tasse ist natürlich eine Capybare. Bild: watson

Ist das eine coole Tasse oder ist das eine coole Tasse?

DANKE FÜR DIE ♥

Da du bis hierhin gescrollt hast, gehen wir davon aus, dass dir unser journalistisches Angebot gefällt. Wie du vielleicht weisst, haben wir uns kürzlich entschieden, bei watson keine Login-Pflicht einzuführen. Auch Bezahlschranken wird es bei uns keine geben. Wir möchten möglichst keine Hürden für den Zugang zu watson schaffen, weil wir glauben, es sollten sich in einer Demokratie alle jederzeit und einfach mit Informationen versorgen können. Falls du uns dennoch mit einem kleinen Betrag unterstützen willst, dann tu das doch hier.

Würdest du gerne watson und Journalismus unterstützen?

(Du wirst zu stripe.com umgeleitet um die Zahlung abzuschliessen)

Oder unterstütze uns mit deinem Wunschbetrag per Banküberweisung.

Nicht mehr anzeigen

Die süssesten Igelbilder

Wär hätte gedacht, das Gartenarbeit so süss sein kann

Das könnte dich auch noch interessieren:

Abonniere unseren Newsletter

87
Bubble Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 48 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
87Alle Kommentare anzeigen
    Alle Leser-Kommentare
  • Gibus "der Knopf" 11.01.2020 18:30
    Highlight Highlight hab grad eine Alternative zu D. Schurters Lieblingsgif gefunden
    Benutzer Bildabspielen
    • Gibus "der Knopf" 11.01.2020 20:26
      Highlight Highlight zum Vergleich
      Benutzer Bildabspielen
  • Daria 11.01.2020 18:14
    Highlight Highlight 🥰🥰
    Benutzer Bild
  • Al Paka 11.01.2020 09:18
    Highlight Highlight ☺️
    Benutzer Bildabspielen
  • Corpus Delicti 11.01.2020 08:07
    Highlight Highlight Zählt ein junges Zebra auch?
    Grüsse aus Afrika 😘
    Benutzer Bild
  • Antinatalist ⚠ Lockdown-Fan-Club 11.01.2020 07:09
    Highlight Highlight Breaking the Cute News with Breaking News:

    Das Verfahren beginnt in einer Metallwanne: Dort wird das Merinoschaf fixiert. Dann schneidet der Bauer Hautstücke rund um dessen After weg, ganze Hautlappen, ohne Betäubung. Mulesing heisst die Methode, welcher ein Grossteil der 74 Mio. Merinoschafe in Australien unterzogen wird. Die Tiere haben viele Hautfalten um den After, die Stelle ist deshalb anfällig für Parasitenbefall, was zu Infektionen führen kann. Alternative Methoden zur Vorbeugung gibt es zwar, etwa regelmässiges Scheren an den Hinterbeinen, doch die sind aufwendig, kurzum: zu teuer.
    • honesty_is_the_key 11.01.2020 15:57
      Highlight Highlight Das klingt wirklich grauenhaft und ist ein Verfahren dass zu verurteilen ist. Tierschutz liegt mir sehr am Herzen, und ich bin der Meinung dass Tiere die gleiche Wertschätzung und den gleichen Respekt verdienen wie Menschen.

      Trotzdem finde ich dass solche Posts hier bei den Cute News nichts verloren haben. Denn hier geht es wirklich "nur" um süsse Tiere. Die gut tun, die Freude machen, die zum Lachen anregen etc. Um nichts politisches, nichts kritisches etc.
  • Antinatalist ⚠ Lockdown-Fan-Club 11.01.2020 06:36
    Highlight Highlight Also ich würde, nebst anderen Vögeln, sehr gerne zahlreiche Wiedhopfe sehen. Dafür wieder viel weniger Menschenköpfe. Helft ihr mit, dass wir das schaffen?
  • Daria 11.01.2020 02:31
    Highlight Highlight 🥰
    Benutzer Bild
    • Al Paka 11.01.2020 15:35
      Highlight Highlight Noch einer, mit seinem stacheligen Buddy. 😊
      Benutzer Bild
  • Goudfisch 10.01.2020 23:34
    Highlight Highlight "Der Wiedehopf, der Wiedehopf,
    der bringt der Braut nen Blumentopf.
    Fiderallala...“
    Und wie bekomme ich den Ohrwurm wieder weg?

    Aber wunderschönes Tier! 😍

    (war und ist meine Lieblingsstrophe der Vogelhochzeit)
    • sowhat 11.01.2020 20:31
      Highlight Highlight Danke, er ist übergesprungen, bist ihn jetzt los?
  • mooi 10.01.2020 22:44
    Highlight Highlight Gute Balance beim Naschen ist alles ;-)
    Benutzer Bildabspielen
  • Gibus "der Knopf" 10.01.2020 20:59
    Highlight Highlight hallooooooo

    Privatsphäre kennsch
    Benutzer Bildabspielen
  • Gibus "der Knopf" 10.01.2020 20:49
    Highlight Highlight so gross musste ich gähnen

    gsesches jetzt
    Benutzer Bildabspielen
  • Gibus "der Knopf" 10.01.2020 20:48
    Highlight Highlight also ich musste kurz gähnen und dann ist das Zeugs da einfach in meinem Maul reingeflogen

    ich schwörs
    Benutzer Bildabspielen
  • Gibus "der Knopf" 10.01.2020 20:43
    Highlight Highlight so viel cute Unschuld
    Benutzer Bildabspielen
    • Al Paka 11.01.2020 11:22
      Highlight Highlight Jöööö, das ist aber wirklich ein cutes Büsi. 😊

      Am süssesten finde ich bei diesen die Härchen auf den Ohren. Fast schon wie bei einem Luchs. ☺️
  • Gibus "der Knopf" 10.01.2020 20:40
    Highlight Highlight Als wir als Kids Bonbons "ausborgten"
    Benutzer Bildabspielen
  • Gibus "der Knopf" 10.01.2020 20:35
    Highlight Highlight dieses Lächeln
    Benutzer Bildabspielen
  • Gibus "der Knopf" 10.01.2020 20:34
    Highlight Highlight ich so klein, und so cute oder
    Benutzer Bildabspielen
    • Al Paka 11.01.2020 11:23
      Highlight Highlight 😅 Was für ein Schleicher. 😉
  • Gibus "der Knopf" 10.01.2020 20:30
    Highlight Highlight helfe doch nur beim Aufräumen
    Benutzer Bildabspielen
  • Gibus "der Knopf" 10.01.2020 20:26
    Highlight Highlight oh, du bist schon zuhause 😁
    Benutzer Bildabspielen
  • Gibus "der Knopf" 10.01.2020 20:21
    Highlight Highlight mein kleiner Favorit, nicht mehr neu aber immer wieder funny

    😂
    Benutzer Bildabspielen
    • Al Paka 11.01.2020 11:25
      Highlight Highlight Diese Gif ist wirklich super. 😂
  • Gibus "der Knopf" 10.01.2020 20:15
    Highlight Highlight Arsène Lupin

    Version Gangsta Hamsta
    Benutzer Bildabspielen
  • Ziasper 10.01.2020 17:41
    Highlight Highlight Danke für den Wiedehopf. Habe gerade letztens einen beobachten können. Dieser wunderschöne Vogel muss unbedingt geschützt werden.
  • sowhat 10.01.2020 13:33
    Highlight Highlight Nein, ich war das nicht, das war mein Bruder der auf der Tastatur rumgetapst ist und komische Emails verschickt hat
    Benutzer Bild
  • Al Paka 10.01.2020 11:58
    Highlight Highlight Das Eseltaxi. 😊
    Benutzer Bildabspielen
  • Al Paka 10.01.2020 11:05
    Highlight Highlight Vielen Dank für das Tier der Woche, kenne ich auch noch nicht lange. Ich glaube Free Pegasus hatte den Weidehopf vor ein paar Wochen hier einmal gepostet.
    Ein schöner und spezieller Vogel.

    Wie viele kommen noch aus dem Loch.😳
    🙃
    Benutzer Bildabspielen
    • aglio e olio 10.01.2020 21:08
      Highlight Highlight Boah. Voll krass. Der Baum muss ja riesig sein.
    • chreischeib8052 11.01.2020 12:42
      Highlight Highlight bin bei 999
    • Al Paka 11.01.2020 17:09
      Highlight Highlight 😂

      Ich habe inzwischen aufgegeben, es waren einfach zu viele. 😉
  • Al Paka 10.01.2020 11:00
    Highlight Highlight 😂
    Benutzer Bild
  • The oder ich 10.01.2020 10:36
    Highlight Highlight Nein, ich weiss auch nicht, warum die Frau so heftig atmet
    Benutzer Bildabspielen
    • MGPC 10.01.2020 12:48
      Highlight Highlight Weil es zeitraffer ist
  • holzapfelin 10.01.2020 10:21
    Highlight Highlight letzten herbst waren wir mal wieder im zürizoo und konnten dank einer bekanntschaft die zwar nicht mehr so kleinen babycapybaren aus der nähe betrachten. die grossen werden übrigens sehr gerne gestreichelt! (die tapire im hintergrund auch)
    Benutzer Bild
    • Pascal Scherrer 10.01.2020 13:58
      Highlight Highlight Jetzt bin ich fast etwas eifersüchtig. ^^
    • Simsalabum 10.01.2020 16:28
      Highlight Highlight Die Galapagosschildkröten auch 😍.
  • JZueri 10.01.2020 10:11
    Highlight Highlight Kein Kommentar 😂
    Benutzer Bildabspielen
  • Name_nicht_relevant 10.01.2020 10:08
    Highlight Highlight Bruder und Schwester beim Fighten. Leider ist der Bruder inzwischen gestorben würde überfahren, da waren Sie ca 10Monate Jung. Rhodesian Ridgeback 😍
    Benutzer Bild
  • Name_nicht_relevant 10.01.2020 09:26
    Highlight Highlight Hier mal was richtig Süsses Wenn's geklappt hat, für die Jöööö Liebhaber. Hoffe hat geklappt
    • Pascal Scherrer 10.01.2020 09:42
      Highlight Highlight Hat nicht geklappt. Falls du ein GIF hochladen möchtest, musst du schauen, dass es nicht grösser als 6 MB ist.
    • Name_nicht_relevant 10.01.2020 09:55
      Highlight Highlight Danke Dir -.-
    • Antinatalist ⚠ Lockdown-Fan-Club 11.01.2020 06:52
      Highlight Highlight Versuch's damit: https://ezgif.com/optimize und dann nochmal hier.
  • Hoci 10.01.2020 09:23
    Highlight Highlight Süss, mehr davon. Die Einlage mit dem Wiedehopf find ich super. Stell dem und anderen dann gleich einen geeigneten Brutkasten auf.
  • Emado 10.01.2020 09:22
    Highlight Highlight Guten Morgen und ein schönes Wochenende
    Benutzer Bild
    • Kiro Striked 10.01.2020 10:00
      Highlight Highlight if i fits, i sits
    • chreischeib8052 11.01.2020 12:43
      Highlight Highlight passt doch perfekt😁
  • aswang 10.01.2020 09:13
    Highlight Highlight Unsere Katzen im "infight"
    Benutzer Bild
  • Yelina 10.01.2020 09:10
    Highlight Highlight Noch eine ertappte Katze...
    Benutzer Bild
  • Chris Olive 10.01.2020 08:49
    Highlight Highlight schönen cute-news-tag allen
    Benutzer Bild
  • Johnny Schmallippe 10.01.2020 08:46
    Highlight Highlight “Würfte“ 😂
    • muesli87 10.01.2020 09:29
      Highlight Highlight Die Katze heisst vielleicht auch Phtephen 😂
    • lilie 11.01.2020 05:18
      Highlight Highlight Die Katze wohl eher Phelix. 😅
    • lilie 11.01.2020 09:14
      Highlight Highlight Oder eher Pheliggph. 😜
  • MissSunshine 10.01.2020 08:24
    Highlight Highlight Wünschen euch allen ein schönes Wochenende!
    Benutzer Bild
    • Emil22 10.01.2020 11:15
      Highlight Highlight Das gibt aber Häme, wenn er am Abend mit den Kumpels in der Hundebar abhängt... :-)
    • MGPC 10.01.2020 12:50
      Highlight Highlight Boxer😍😍😍 beste hunde ever
  • Matrixx 10.01.2020 08:14
    Highlight Highlight 🙃
    Benutzer Bild
    • Antinatalist ⚠ Lockdown-Fan-Club 11.01.2020 06:48
      Highlight Highlight Der hat ja einen so grossen Schnabel, dass er aufpassen muss, dass er sich nicht selbst verschluckt.
  • The oder ich 10.01.2020 08:13
    Highlight Highlight Auf der Silvesterparty im Rossstall ging es hoch zu und her - schyynts
    Benutzer Bild
  • Asmodeus 10.01.2020 08:06
    Highlight Highlight Also der Gesichtsausdruck bei 13 sieht für mich mehr nach "Please kill me" aus.
  • G. Samsa 10.01.2020 08:05
    Highlight Highlight Ich will auch eine Capibarentasse!
  • The oder ich 10.01.2020 08:05
    Highlight Highlight Vor den Festtagen war das noch kein Problem:
    Benutzer Bildabspielen
    • Wiesler 10.01.2020 08:36
      Highlight Highlight Nicht schlimm.
      Krone richten und weiter gehts.
      Benutzer Bildabspielen
  • fools garden 10.01.2020 07:57
    Highlight Highlight Meine Katze macht den Kühlschrank zum Glück noch nicht selber auf...könnt noch kommen🙄
  • Saxicolor 10.01.2020 07:45
    Highlight Highlight Sehr schön, der Wiedehopf. Aber bei dem Link zur Vogelwarte sehe ich nichts von Ausgestorben?!
    "Bestand 180-260 Paare"
    "Status in der Roten Liste CH: Verletzlich (VU)"
    Und "Aktuell besiedelt der Wiedehopf bei uns die grössten Alpentäler, das westliche Genferseebecken sowie wenige Stellen am Jurasüdfuss und im Mittelland."

    Sorry, dass ich immer nur kommentiere, wenn ich versuche dich zu korrigieren 😉
    • Pascal Scherrer 10.01.2020 08:42
      Highlight Highlight Hehe, easy.

      Ich hab mich auf diese Angabe auf der Seite der Vogelwarte verlassen:
      Benutzer Bild
    • Saxicolor 10.01.2020 09:01
      Highlight Highlight Das ist nur die Auflistung aller Gefährdungsstufen bzw. Erläuterung der Abkürzungen, wie sie eben für eine regionale Beurteilung verwendet werden. Grundsätzlich sind es die gleichen wie in der internationalen Roten Liste der IUCN, wo hauptsächlich globale Beurteilungen vorgenommen werden. Anstelle von RE (Regional Ausgestorben) gibt es dort EW (Extinct in the Wild / in der Wildnis Ausgestorben) und EX (Extinct / Ausgestorben).
    • Pascal Scherrer 10.01.2020 09:51
      Highlight Highlight Au weia, peinlich, peinlich.
      Aber du hast natürlich recht.

      Es ist jetzt angepasst, danke.
  • iss mal ein snickers... 10.01.2020 07:04
    Highlight Highlight Richtige Bad Ass Reaktion wenn du erwischt wirst:
    • Okguet 10.01.2020 10:07
      Highlight Highlight Das Bild/GIF fehlt ☹️
  • Sa Tiin 10.01.2020 06:43
    Highlight Highlight Ich habe meine engelchen auch schon erwischt
    Benutzer Bild
    • Peedy 10.01.2020 07:39
      Highlight Highlight Weil Schokolade ja so gesund ist für Hunde...ich würde ein bisschen besser aufpassen, wenn dir das wohl deiner Engelchen am Herzen liegt...
    • Simsalabum 10.01.2020 07:59
      Highlight Highlight Instawerbung gehört imho nicht hierher. Das Bild alleine häts getan. Die Blitze gelten nicht deinem kleinen Schatz.
    • Lululuichmagäpfelmehralsdu 10.01.2020 08:09
      Highlight Highlight Raffaello isch ohni schoggii...
    Weitere Antworten anzeigen
  • keplan 10.01.2020 06:08
    Highlight Highlight Alle mögen katzen 😁
    Benutzer Bild
  • keplan 10.01.2020 06:07
    Highlight Highlight Die ratte sieht so happy aus 😊
    Benutzer Bild
  • keplan 10.01.2020 06:07
    Highlight Highlight Lion king
    Benutzer Bild
  • Wiesler 10.01.2020 05:46
    Highlight Highlight Weils einfach cool ausschaut.
    Eine Blitzekatze⚡
    Benutzer Bild
    • goschi 10.01.2020 09:21
      Highlight Highlight Das ist Imperator Palpacat!
    • MGPC 10.01.2020 12:46
      Highlight Highlight IST JA DER 🔨!!!

10 Gründe, warum es nichts Besseres gibt, als eine Katze zu haben

(aka) 

Artikel lesen
Link zum Artikel