Und jetzt deine Fails in die Kommentare? Darüber würden wir uns sehr freuen.
PS: Während du diese Zeilen liest, weile ich übrigens schon in den Ferien, irgendwo am Gardasee. Es sei mir gegönnt, behaupte ich mal. Seid lieb zu Sergio, Corina und Co., die eure Kommentare freischalten werden und nächste Woche die Stellvertretung übernehmen.
Und jetzt vielleicht noch einen Faildi aus dem Archiv gucken? Juhu!
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Mein Fail der Woche ist der Datenschutz-Hinweis in der watson-App, der jedesmal, wenn ich die App öffne oder auf einen Artikel klicke, wieder auf's Neue erscheint... 🙄
Vor 40 Jahren wurde der Weihnachtssong von Wham! erstmals veröffentlicht. Den Song kennen alle; diese Fun Facts aber nur wenige.
Der ach so süsse (oder – je nach Ansicht – cringige) Videoclip wurde in Saas-Fee in den Walliser Alpen von einer 40-köpfigen Crew an fünf Drehtagen im November 1984 gedreht und kostete die damals stattliche Summe von 60'000 britische Pfund. Regie führte Andy Morahan; nebst den Wham!-Bandkollegen George Michael und Andrew Ridgeley agiert noch das Model Kathy Hill in der Rolle als Georges verflossene Liebesbeziehung. Weitere Rollen wurden von den Wham!-Background-Sängerinnen Pepsi DeMacque und Shirlie Holliman sowie Spandau-Ballet-Bassist Martin Kemp besetzt, der damalige Freund und spätere Mann von Shirlie Holliman.