Spass
Cute News

Cute News: 27 Tierbilder, die dir Silvester 2021 versüssen

Cute News

27 Bilder von Tieren, die dir den letzten Tag von 2021 versüssen

31.12.2021, 06:03
Corina Mühle
Folge mir
Mehr «Spass»

Cute News, Everyone!

Es ist so weit. Die allerletzten Cute News sind da. Natürlich nur des Jahres 2021. Keine Angst, nächstes Jahr geht es selbstverständlich weiter mit süssen Tieren. Davon gibt es nämlich viel zu viele, um euch keine Cute News mehr zu liefern.

Yay, Cute News!

Animiertes GIFGIF abspielen
Bild: giphy

Noch ein Glas Wein daneben und dann bin das ich, wie ich darauf warte, dass die Uhr 12 Uhr Mitternacht schlägt:

cute news dog animal

https://www.reddit.com/r/rarepuppers/comments/r0sith/taken_from_a_hoarder_with_over_200_puppies_it/
Bild: reddit

Weckt mich, wenn Mitternacht ist.

Animiertes GIFGIF abspielen
Bild: giphy

Eichen, die fressen. Das ist einfach immer herzig.

Animiertes GIFGIF abspielen
Bild: IMGUR

Oh, oh. Es ist etwas passiert.

cute news animal tier dog hund

https://imgur.com/gallery/w1JY1en
Bild: imgur

Hunde lieben Schnee ...

Animiertes GIFGIF abspielen
Bild: REDDIT

... Katzen eher weniger.

cute news katze tier animal cat

https://imgur.com/t/aww/1mIGR5A
Bild: imgur

Katzen-Dump

1 / 29
Katzen-Dump
«Ich bin mir ziemlich sicher, dass meine Katze auf YouTube Make-up-Tutorials guckt, wenn ich am Arbeiten bin.»

Bild: Imgur
Auf Facebook teilenAuf X teilen

Aus dem Weg!

Gleithörnchen
Cute News
http://imgur.com/gallery/3k4sGaw
Bild: Imgur

Photobomb!

cute news animal tier schaf

https://imgur.com/t/cute/WdDnYe4
Bild: imgur

Die besten Photobombs sind immer noch die von Tieren

1 / 26
Die besten Photobombs sind immer noch die von Tieren
Bild: jookero
quelle: http://www.jokeroo.com/pictures/animal/920641.html
Auf Facebook teilenAuf X teilen

Fun Fact über mich: Seit ich 6 Jahre alt bin, sind Koalas meine Lieblingstiere.

cute news animal tier koala

https://www.reddit.com/r/aww/comments/ojerog/im_a_grown_ass_man_and_this_had_me_tearing_up_at/
Bild: reddit

Mehr schlafende Koalas:

1 / 13
Schlafende Koalas
Bild: Shutterstock
quelle: shutterstock
Auf Facebook teilenAuf X teilen

Nicht zum Aushalten hier ...

cute news animal tier capybara

https://www.reddit.com/r/capybara/comments/qm1z60/capybara_backstroke/
Bild: reddit

Das ist ein Albino-Gecko!

cute news animal tier geko

https://www.reddit.com/r/aww/comments/ohtugk/tremper_albino_leopard_gecko_this_guy_has_the/
Bild: reddit

Wenn dir im Bett das Handy auf den Kopf fällt:

Animiertes GIFGIF abspielen
Bild: imgur

Ich sagte es ja: Eichen, die fressen, gehen immer.

cute news animal tier cute news

https://www.reddit.com/r/squirrels/comments/r4lslq/there_were_4_tiny_squirrels_waiting_on_the/
Bild: reddit

«Habe ich da etwa Essen gehört?»

Mampf, mampf, mampf.

Animiertes GIFGIF abspielen
Bild: imgur

Hihi, mein Geburtstag steht auch schon bald vor der Tür.

cute news animal tier hund dog

https://www.reddit.com/r/rarepuppers/comments/px6skg/it_was_my_dogs_birthday_yesterday/
Bild: reddit

«Du hast nichts gesehen! NICHTS!!!»

Animiertes GIFGIF abspielen
Bild: reddit

«Aber ...»

cute news animal tier robbe
https://www.reddit.com/r/AnimalsBeingSleepy/comments/rpz1pt/midday_beach_naps/
Bild: reddit

Irgendwie geht es immer weiter.

Animiertes GIFGIF abspielen
Bild: giphy

«Was hast du da gerade getan? Kann ich das auch?»

cute news animal tier reh

https://imgur.com/t/cute/3uIaH4B
Bild: imgur

Sind wir immer noch beim Thema Essen?

Animiertes GIFGIF abspielen
Bild: giphy

Was auch immer sie will. Gib es ihr! 🥺

cute news animal tier eule owl

https://www.reddit.com/r/aww/comments/rq1rzg/taking_care_of_this_owl_was_a_hoot/
Bild: reddit

Wie kann man da nur widerstehen?

cute news animal tier katze cat

https://imgur.com/t/cute/Gg0q26l
Bild: imgur

Apropos Eule und Katze: Diese zwei gehören in die Kategorie «ungewöhnliche Freundschaften».

cute news animal tier katze eule

https://www.reddit.com/r/aww/comments/rrgwhf/good_night/
Bild: reddit

Götschen!

Animiertes GIFGIF abspielen
Bild: giphy

Was für ein Jahr ...

Animiertes GIFGIF abspielen
Bild: reddit
Ich wünsche euch einen tierischen Rutsch ins neue Jahr. Wir sehen uns 2022! 😺
DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das Leben als Tier kann sooo hart sein ...
1 / 29
Das Leben als Tier kann sooo hart sein ...
quelle: instagram
Auf Facebook teilenAuf X teilen
Dieses Paar hat 80'000 Bienen im Badezimmer und merkt es erst Jahre später
Video: watson
Das könnte dich auch noch interessieren:
209 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Die beliebtesten Kommentare
avatar
Chancho
31.12.2021 06:16registriert Februar 2020
Ein Hipster-Lama.
27 Bilder von Tieren, die dir den letzten Tag von 2021 versüssen\nEin Hipster-Lama.
941
Melden
Zum Kommentar
avatar
Chancho
31.12.2021 06:56registriert Februar 2020
Darf ich vorstellen, Poitou der Bob Marley unter den Eselis.
27 Bilder von Tieren, die dir den letzten Tag von 2021 versüssen\nDarf ich vorstellen, Poitou der Bob Marley unter den Eselis.
772
Melden
Zum Kommentar
avatar
Chancho
31.12.2021 06:15registriert Februar 2020
Hör hör, das nächste Jahr klopft schon an.
Animiertes GIFGIF abspielen
641
Melden
Zum Kommentar
209
Dieser neue TikTok-Trend wird Beziehungen zerstören (keine Panik, es ist lustig)

TikTok hat einen neuen Trend: #paintyourspouse. Zu Deutsch: Male deinen Partner. Auf der Plattform finden sich hunderte Videos von mehr oder weniger guten Hobbykünstlerinnen und -künstlern, die einander zeichnen oder malen. Eines dieser Videos hat mittlerweile über vier Millionen Aufrufe. Warum, kann man nicht beschreiben. Man muss es einfach anschauen:

Zur Story