Spass
Cute News

Freitag ist Cute-News-Tag, mit den herzigsten Tierbabys im Internet

Cute News

Heute gibt's eine Extra-Portion herzige und flauschige Tierbabys!

08.10.2021, 06:02
Corina Mühle
Folge mir
Mehr «Spass»

Cute News, everyone!

Sie sind zurück: die süssesten, flauschigsten, liebenswertesten, tollpatschigsten und kleinsten Tiere, die ich finden konnte. Macht euch auf eine extra grosse Ladung Tierbabys gefasst.

Wie ich mir die Cute-News-Leserinnen und -Leser jeden Freitag vorstelle.

otter animal tier cute news
Bild: reddit

Moment ...

Surprise
bild: reddit/ shutterstock

Wehe, jemand sagt in den Kommentaren etwas über meine Photoshop-Fähigkeiten! Ich lese mit!

Und zwar so:

Surprise
Bild: shutterstock

Nur noch 23 Tage bis Halloween. Dieser gute Doggo hat sein Kostüm bereits. Und du?

Animiertes GIFGIF abspielen
gif: reddit

Ich weiss, ich weiss, es sind immer noch 23 lange Tage bis Halloween. Aber seht nur dieses Eichhörnchen!

Animiertes GIFGIF abspielen
gif: reddit

Legenden sagen, sie gehöre zu der guten Sorte Hexen.

cute news cat katze animal tier

https://www.reddit.com/r/aww/comments/q229vh/someones_ready_for_the_31st/
Bild: reddit

Normalerweise finde ich verkleidete Tiere alles andere als toll, hier machte ich aber eine Ausnahme, weil dieses Bild mich an meine eigene Hexe Katze erinnert. Aber wir bleiben noch bei den Katzenbabys.

Wie kann Katze nur so klein sein?

cute news cat katze

https://www.reddit.com/r/cats/comments/pyfwtx/meet_luna/
Bild: reddit

Schaut. Wie. Klein! Ich kann nicht mehr ...

cute news cat katze
Bild: reddit

Warum können Katzen nicht für immer so klein bleiben?

https://www.reddit.com/r/Animal/comments/pwza34/cute_catty/

katze cute news cat
Bild: reddit

Dieses Tierchen ist schon von Natur aus klein. Und süss. Und awwww, seht ihr, wie sein Schwanz sich um die Gitterstäbe wickelt? 🥺

cute news tier animals
Bild: reddit

Kurze Unterbrechung für dieses Video von Twitter

Wer könnte dem Blick dieses Baby-Bambusbjörns widerstehen? Absolut niemand.

pandabär tier animal

https://www.reddit.com/r/Animal/comments/q2dr52/look_at_her_cuteness/
Bild: reddit

Noch mehr Flausch!

cute news hund dog tier animals
Bild: reddit

Wer hat schon mal ein gähnendes Baby-Eichhörnchen gesehen?

Animiertes GIFGIF abspielen
gif: reddit

Und einen gähnenden Baby-Igel?

Animiertes GIFGIF abspielen
gif: gfycat

Nur noch fünf Minuten ...

affe monkey cute news

https://www.reddit.com/r/aww/comments/q2uy69/tired_little_monkey/
Bild: reddit

Wie viel kosten Baby-Otten wohl pro Kilo?

otter cute news baby animal tier

https://www.reddit.com/r/aww/comments/pxyhwx/cheaper_by_the_pound/
Bild: reddit

Lieber schnell weg ...

Animiertes GIFGIF abspielen
gif: reddit

Schaut nur in seine grossen Kulleraugen!

cute news animal tier fuchs fux

https://www.reddit.com/r/aww/comments/pya88j/good_morning/
Bild: reddit

Und diese grossen Ohren!

cute news animal tier
Bild: reddit

«Mami, schau wie stark ich biiiiiiiiiiiii ... Oh nein ...»

Animiertes GIFGIF abspielen
gif: gfycat

«Mami, schau wie schnell ich biiiiiiiiiiiii ... Oh nein ...»

Animiertes GIFGIF abspielen
gif: gfycat

Tabs, tabs, tabs, tabs ... Baby-Wombat in Anmarsch.

Animiertes GIFGIF abspielen
gif: giphy

Bald ist wieder Orangen-Zeit! Ich dann so:

Animiertes GIFGIF abspielen
gif: reddit

Von Baby-Elefanten kann ich einfach nicht genug kriegen.

Animiertes GIFGIF abspielen
gif: gfycat

So talentiert.

Animiertes GIFGIF abspielen
gif: giphy

Und knuddelbedürftig.

Animiertes GIFGIF abspielen
gif: giphy

«Mami, schau wiiiiieeee ... Oh neeein!»

Animiertes GIFGIF abspielen
gif: giphy

Baby-Flausch-Kuh 😍😍

Animiertes GIFGIF abspielen
gif: reddit

So friedlich 😌

Animiertes GIFGIF abspielen
gif: reddit

Das Beste am Backen. Also das Löffel-abschlecken. Aber auch die Katzen.

Animiertes GIFGIF abspielen
gif: reddit

Die ersten Sekunden im Leben einer Schildkröte.

Animiertes GIFGIF abspielen
gif: gfycat

Und während ich mir in den Tiefen des Internets GIFs anschaue, sehe ich dieses hier:

Animiertes GIFGIF abspielen
gif: giphy

Weil es so süss ist, musste ich natürlich wissen, wie es heisst. Ich habe es herausgefunden. Und bin noch über andere herzige Tiere gestolpert. Darum gibt es für zwischendurch ein Quiz.

Wie heisst dieses Tier?

Nochmals ein GIF bevor die Auflösung kommt. (Nicht schummeln!)

Animiertes GIFGIF abspielen
gif: giphy

Es ist eeeeeein ... Trommelwirbel ... Okapi!

Die Okapis gehören zur Familie der Giraffen und werden auch Waldgiraffen genannt. Sie sind stark gefährdet, ihr einziger Lebensraum ist im Norden Kongos.

Die anderen Tiere in der Umfrage gibt es aber auch und ich löse noch auf, wie diese aussehen:

Ozelot

ozelot ocelot tier animal
Bild: shutterstock

Quagga

quagga

Zwei Erdgas im Mokala Nationalpark, Südafrika. Es ist eine Variante der Ebenen Zebra mit reduziertem Striping auf der Rampe.
Bild: shutterstock

Sibirisches Moschustier

sibirisches moschustier

Sibirienmuskenkrebs, ein seltenes Paar mit Fangzähnen
Bild: shutterstock

Sind diese langen Eckzähne wirklich praktisch? Falls du weisst, wofür und ob diese Zähne überhaupt einen Nutzen haben, schreib es mir in die Kommentare, ich bin gespannt! Wie gesagt: Ich lese mit!

Surprise

Weiter geht's mit diesen zwei Fussballprofis.

Animiertes GIFGIF abspielen
gif: reddit

Und weil's so süss ist, nochmals ein Ausschnitt aus dem gleichen Video.

Animiertes GIFGIF abspielen
gif: reddit

Was diese Otten wohl sehen?

Animiertes GIFGIF abspielen
gif: gfycat

Ganz sicher nicht diesen Doggo. So gut verstecken kann sich keiner.

hund dog animal tier cute news
Bild: reddit

Sind alle schon da fürs Versteckis?

Animiertes GIFGIF abspielen
gif: Giphy

«Ich komme!»

oppossum tier animal cute news

https://www.reddit.com/r/Awwducational/comments/q2dza6/opposums_get_a_lot_of_hate_but_they_clear_many/
Bild: reddit

«Wartet auf mich, ich will auch spielen!»

Animiertes GIFGIF abspielen
gif: giphy

«Die werden mich nie finden!»

katze cat tier cute news
Bild: reddit

«Hab dich!»

katze cute news tier animal cat

https://www.reddit.com/r/CatsBeingCats/comments/pxwpdb/you_are_mine/
Bild: reddit

So Leute, das war's für heute. Ihr kriegt ein letztes Katzenbild von mir. Ich muss das da reinnehmen, meine Chefin hat's mir geschickt.

katze cat tier animal cute news

https://www.reddit.com/r/cats/comments/py72z8/can_anyone_help_me_identify_this_plant/
Bild: reddit

Ich hoffe, ihr habt alle ein tierisches Wochenende und könnt die Zeit bis nächsten Freitag irgendwie überbrücken.

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Die ultimative Haselmaus-Slideshow
1 / 21
Die ultimative Haselmaus-Slideshow
Haselmaus
quelle: shutterstock
Auf Facebook teilenAuf X teilen
Baby Waschbären
Video: watson
Das könnte dich auch noch interessieren:
272 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Die beliebtesten Kommentare
avatar
Maedhros
08.10.2021 07:44registriert März 2021
Ist Lina die Chefin? Weil das sieht aus wie ihr Spirit Animal...
Bild
690
Melden
Zum Kommentar
avatar
Kanuli
08.10.2021 07:37registriert Mai 2020
Eine Hand voll.
Heute gibt's eine Extra-Portion herzige und flauschige Tierbabys!\nEine Hand voll.
470
Melden
Zum Kommentar
avatar
Die olle Olga
08.10.2021 09:20registriert Januar 2021
Und wenn du so richtig in der Sch..... sitzst, halt die Fresse und tu so, als gehörst du dazu!
Bild
330
Melden
Zum Kommentar
272
Warum der Weltuntergang droht, wenn der Personal Trainer nur 13 Liegestütze schafft
Heute wollen wir mal ein bisschen über Muskeln reden. Und wozu sie gut sind – oder auch nicht.

Er stand neben mir im Zug, wegen der vielen Leute gerade so nah, dass ich ihn gut betrachten konnte. Dass ich sah, wie enorm sein Bizeps war, und wie nah dran dieser war, den Ärmelbund seines T-Shirts zu sprengen.

Zur Story