DE | FR
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.
Cute News

32 knuffige Tiere, damit du den Freitag besser überstehst

25.03.2022, 05:56

Cute News, everyone!

Wir haben es schon fast geschafft, das Wochenende ist nur wenige Stunden entfernt. Und diese versüssen uns die herzigen Tiere in diesem Beitrag.

Achtung, fertig, los!

Wir starten mit einem Rätsel: Wurde dieses Foto absichtlich so gemacht oder gefotobombt?

Bild: reddit

Eiche trainiert für einen Rap-Battle.

Bild: reddit

«Lass mich mal!»

Animiertes GIFGIF abspielen
Bild: reddit

Hallo Kleiner.

Bild: reddit

Manchmal muss man halt einfach im Regen stehen und über den Sinn des Lebens nachdenken.

Animiertes GIFGIF abspielen
Bild: reddit

Und manchmal muss man sich drehen, bis einem schlecht wird und seine Lebensentscheidungen bereuen.

Animiertes GIFGIF abspielen
Bild: reddit

Huuui, das hat Spass gemacht. Nochmals!

Animiertes GIFGIF abspielen
Bild: imgur

Und danach bist du noch ganz wackelig auf den Beinen:

bild: reddit

«Da schau ich doch lieber zu (aus zweierlei Gründen) !»

Bild: reddit

Strandausflug!

Animiertes GIFGIF abspielen
Bild: reddit

«Wartet auf mich!!!»

Bild: imgur

«Sie haben auch mich zurückgelassen ...»

Animiertes GIFGIF abspielen
Bild: imgur

Mehr flauschige Kühe:

1 / 10
Flauschige Kühe
quelle: imgur
Auf Facebook teilenAuf Twitter teilenWhatsapp sharer

Was braucht Doggo mehr als ein Sonnenblumenbeet, um glücklich zu sein?

Bild: imgur

Einfach Katzen-Dinge ...

Animiertes GIFGIF abspielen
Bild: reddit

Wusstest du, dass Entenbabys so flauschig sind?

Bild: imgur

«Wer bist denn du?»

Animiertes GIFGIF abspielen
Bild: imgur

Stalker-Chinchillas:

Bild: imgur

Geht der Hund beim Yoga nicht anders?

Bild: imgur

«Ich bin noch nicht bereit zum Gleiten.» 🥺

Bild: imgur

Was ist flauschiger: Katzenbaby oder Teppich?

Bild: imgur

Wenn du so schnell rennst, dass deine Beine nicht mehr nachkommen.

Animiertes GIFGIF abspielen
Bild: imgur

Jetzt erstmal ein Schläfchen.

Bild: imgur

«Wir sind schon dran ...»

Bild: imgur

«Ich möchte lieber spielen!»

Bild: imgur

Diesen Enten könnte ich stundenlange zuschauen.

Animiertes GIFGIF abspielen
Bild: imgur

Damit wir heute noch was lernen: Das ist ein Indischer Blattschmetterling. Er wird auch Indisches Blatt genannt.

Animiertes GIFGIF abspielen
Bild: imgur

Der Indische Blattschmetterling ist in Indien, Japan und tropischen Regionen Asiens heimisch.

Ich weiss, ich weiss, ich habe den lateinischen Namen nicht gesagt, weisst du ihn trotzdem? Glücklich raten geht natürlich auch. 😉

(P.S.: Googeln ist nicht erlaubt)

Wie lautet der lateinische Name des Indischen Blattschmetterlings?

Hier noch ein Bild:

Bild: Wikipedia Creative Commons

Auflösung: Kallima inachus

«Ich habe gehört, dass es hier Futter gibt!?»

Bild: imgur

Hat jemand Futter gesagt???

Animiertes GIFGIF abspielen
Bild: giphy

«Krieg ich auch noch was ab?»

Bild: imgur

Diese Skills hätten wir im Winter alle gerne:

Animiertes GIFGIF abspielen
Bild: Giphy

Alle zusammen: Grossmutter, was hast du für grosse Ohren!

Bild: reddit

Die Cute News enden heute mit gleich 2 Nemos.

Animiertes GIFGIF abspielen
Bild: giphy
Ich freue mich darauf, eure Tierbilder in den Kommentaren anzuschauen!
Bis gleich. 😊
DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet um die Zahlung abzuschliessen)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.

Riesenhörnchen

1 / 14
Riesenhörnchen
quelle: shutterstock
Auf Facebook teilenAuf Twitter teilenWhatsapp sharer

Wenn deine Arbeitskollegen wie Katzen wären ...

Das könnte dich auch noch interessieren:

Abonniere unseren Newsletter

271 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Die beliebtesten Kommentare
avatar
Frächdachs
25.03.2022 06:24registriert März 2022
Meins!
Animiertes GIFGIF abspielen
1705
Melden
Zum Kommentar
avatar
Gaulois
25.03.2022 06:35registriert Dezember 2021
Vom Winde verweht.
Animiertes GIFGIF abspielen
1587
Melden
Zum Kommentar
avatar
Poopuliest
25.03.2022 08:22registriert August 2020
Geplatzte Träume.
Animiertes GIFGIF abspielen
1310
Melden
Zum Kommentar
271
So verwandelst du dein biederes Pouletbrüstli in eine schmackhafte Grillade. Easy peasy.

Liebe Leute, die hiesige Grill-Kultur hat Verbesserungsbedarf – eine bejammernswerte Tatsache, die eben während den jüngsten Hitzewochenenden bei den obligaten Grill-Einladungen beobachtet werden konnte: Immer noch werden ungewürzte Pouletbrüstli auf den Grillrost gelegt und bis zur ultimativen Trockenheit durchgekocht. Oder man kauft sich husch eines dieser merkwürdig orangefarbenen, fertigmarinierten Fleisch-Stücke im Supermarkt. Tja, vielleicht kann man ja am Schluss alles mit einer Heinz-Fertigsauce übertünchen.

Zur Story