Spass
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.

Cute News

Über 30 lustige Tiere, um das Warten auf das Weekend zu verkürzen



Cute news everyone.

Offensichtlich bin ich wieder hier. Allerdings muss ich sagen, dass Madeleine die letzten zwei Cute News so gut gemacht hat, dass ich fast versucht war, noch länger Ferien zu machen.

Aber nun gut, hier bin ich und versuche, wieder etwas in die Gänge zu kommen.

Als ich anfangs Woche ins Büro kam, fand ich diesen Hinweis auf meinem Laptop-Bildschirm.

Cute News Comic

Bild: watson

Dank meiner unglaublichen investigativen Fähigkeiten, konnte ich das Post-it auf folgenden Kommentar zurückführen:

In den Zoo konnte ich leider nicht, aber ich hab' euch ein paar aktuelle Bilder besorgt:

Junge Capybara (Wasserschwein) am traditionellen Medien-Apero des Zoo Zuerich am Mittwoch, 21. August 2019. (KEYSTONE/Walter Bieri)

Bild: KEYSTONE

Junge Capybara (Wasserschwein) mit Mutter am traditionellen Medien-Apero des Zoo Zuerich am Mittwoch, 21. August 2019. (KEYSTONE/Walter Bieri)

Bild: KEYSTONE

Junge Capybara (Wasserschwein)mit Vater am traditionellen Medien-Apero des Zoo Zuerich am Mittwoch, 21. August 2019. (KEYSTONE/Walter Bieri)

Bild: KEYSTONE

Übrigens: Habt ihr gewusst, dass es im Zürcher Zoo bereits 2007 ganze sechs junge Capybaren gab?

Umfrage

Wollt ihr die sehen?

  • Abstimmen

2,593

  • Natürlich!50%
  • Was für eine Frage. 🙄50%

Um es noch etwas unnötig spannend zu machen, hab' ich sie noch versteckt. (Das steigert dafür den Jööö-Effekt).

BildBild aufdecken

Bild: Keystone

BildBild aufdecken

Bild: Keystone

BildBild aufdecken

Bild: Keystone

Die restlichen Fotos gibt es hier:

Dann gab es noch diesen Kommentar:

Wie gesagt, ich konnte leider nicht in den Zoo. Ich denke nicht, dass Maurice Thiriet mich dafür bezahlen würde, dass ich einen Tag im Zoo rumhänge. Ansonsten lande ich noch in einer Folge Chefsache und das muss nun wirklich nicht sein.

Aber es scheint ihr gut zu gehen:

Okay, okay, die Bilder sind von 2014. Aber es geht ihr sicher gut. Und wenn mal jemand gerade da ist und ein gutes Foto machen kann, schickt es mir, dann bring' ich es.

Gut. Weiter geht es mit amüsanten GIFs und Bildern.

Jedem sein Tick.

Cute News

Übersetzung: «Meine Katze erleichtert sich nur stehend.» Bild: Imgur

Wenn du wieder mal so richtig Lust hast, in die Tasten zu hauen.

Cute News

Bild: Imgur

Ich, wenn mir jemand einen leckeren Keks schenkt.

Cute News

Bild: Imgur

Blubb.

Cute News

Bild: Imgur

Sieht für mich vertrauenswürdig aus.

Cute News

Bild: Imgur

Höhö.

Cute News

Übersetzung: «Was zur Hölle ist so lustig, Steve?» Bild: Imgur

Wahre Liebe existiert doch!

Cute News

Bild: Imgur

Banana for scale.

Cute News

Bild: Imgur

Wenn man im Dunkeln die Treppe runtersteigt und denkt, es komme kein Tritt mehr.

Cute News

Bild: Imgur

Man achte auf den Gesichtsausdruck der Piñata.

Cute News

Bild: Imgur

Hübscher Hut.

Cute News

Bild: Imgur

Ex-Skater-Profi-Waschbe mit Midlife Crisis?

Cute News

Bild: Imgur

Sorry, unübersetzbar.

Cute News

Bild: Imgur

Nur zwei leckere Brownies.

Bild

bild: imgur

Wenn man den Mund zu voll nimmt.

Bild

bild: imgur

Cute News

Bild: Imgur

In einer Story letzte Woche gab es in der Kommentarspalte diesen wunderbaren Doggo zu sehen:

Im gleichen Beitrag war noch dieser Kommentar zu lesen:

Gemeint hat Phrosch dieses Tier hier:

Und da wir natürlich die schlausten User haben *schleim*, habt ihr die Antwort auch gleich selber geliefert:

Hiermit wird der Handfisch also offiziell zum Tier des Tages Tier der Woche erhoben.

Insgesamt gibt es 14 Arten von Handfischen, die alle an der südlichen Küste von Australien vorkommen.

Handfisch

Bild: Wikipedia

Einige sind auch an geographisch begrenzten Orten rund um Tasmanien zu Hause.

Handfisch

Bild: Wikipedia

Handfische werden – je nach Art – zwischen zwei und 15 Zentimeter lang.

Handfisch

Bild: Wikipedia

Viel wissen die Forscher noch nicht über die kuriosen Fische.

Handfisch

Bild: Wikipedia

Allerdings können sie sich mit ihren Flossen tatsächlich gangartig über den Boden fortbewegen.

Handfisch

Bild: Shutterstock

Das war's auch schon von den Handfischen.

Dafür gibt's jetzt einen Baby-Moschusochsen.

Bild

Bild: Imgur

Auf die weisse Linie treten verboten!

Animiertes GIF GIF abspielen

gif: imgur

Fast schon etwas fies. Aber auch lustig.

Animiertes GIF GIF abspielen

gif: Imgur

Ihnen geht es gut. Darum dürfen wir ein bisschen lachen.

Cute News

Übersetzung: «Falls du gestresst bist, hier ein paar Bilder von Hunden, die von Bienen gestochen wurden.» Bild: Imgur

Das wären dann wohl Ohrengummis.

Cute News

Übersetzung: «Problem gelöst.» Bild: Imgur

So sieht Erfolg aus.

Cute News

Bild: Imgur

Ein Hoch auf diese Kuh.

Kuh

Bild: Imgur

Übersetzung:

«Kuh entkommt auf dem Weg ins Schlachthaus, zerstört Metallzaun, bricht den Arm eines Menschen, schwimmt zu einer unbewohnten Insel und lebt noch immer dort.»

Wenn du eine gute Geschäftsidee hast und dir diese alle ausreden wollen:

Bild

Bild: Imgur

Für alle Eselfans.

Esel

Bild: Imgur

Wer mag Ramen?

Animiertes GIF GIF abspielen

gif: imgur

Was für ein stolzes Raubtier!

Bild

Bild: Imgur

So, das war es auch fast schon wieder. Bevor wir aber Schluss machen, muss ich noch einen dringlichen Wunsch erfüllen.

Nämlich diesen hier:

Dikdiks hatten wir schon das eine oder andere Mal in den CN, aber ich nehme sie gerne noch einmal als Slideshow rein.

Hier also die ultimative Dikdik-Slideshow:

Und hier auch noch ein Jerboa:

Animiertes GIF GIF abspielen

Und gleich noch eines:

Animiertes GIF GIF abspielen

Jerboas stellen übrigens die grösste Gruppe der Springmäuse. Entsprechend viele gibt es:

So, Leute, das war es jetzt definitiv. Ich hoffe, ihr seid alle schön gecutet.

Verführerische Tiere

In der Ukraine kann man mit Waschbären knuddeln

Play Icon

Mehr Cute News

1 Rätsel + 24 Tierbilder, damit der Freitag schneller vorübergeht. WER IST DABEI?

Link zum Artikel

Hier kommen die lustigsten Tier-Bilder der Woche – Fails inklusive! 😸

Link zum Artikel

23 Tiere aus den Kategorien Jööö, Haha und WTF?!

Link zum Artikel

Tier-Fails, Tier-Wins – in den heutigen Cute News ist alles dabei!

Link zum Artikel

Diese lustigen Tiere entlassen dich ins kühle Wochenende

Link zum Artikel

Lustige Tiere und ein knallhartes Otten-Quiz (Huber hatte 9 Punkte)

Link zum Artikel

17 absolut geniale Tier-Photobombs bei Google Street View

Link zum Artikel

10 GIFs zum Totlachen und ein knallhartes Tierwissen-Quiz

Link zum Artikel

In der heutigen Cute News lernt ihr etwas über Spanner und Spinner

Link zum Artikel

Lass den Kopf nicht hängen, die Cute News sind ja schon da

Link zum Artikel

Du bist nur noch eine Cute News vom Weekend entfernt

Link zum Artikel

Aufgepasst! Herzige Tiere gibt's heute nur mit eurer Unterstützung!

Link zum Artikel

Wenn selbst Bienen miteinander kuscheln, ist es Zeit für Cute News

Link zum Artikel

Das Weekend ist fast da! Doch vorher gibt's noch Cute News

Link zum Artikel

Über 50 kuschelnde Tiere für einen ordentlichen Jööö-Schock

Link zum Artikel

Über 20 exotische Tiere, die du (vermutlich) noch nie gesehen hast

Link zum Artikel

Wie versprochen: Die lustigen Tierbilder in der XXL-Variante

Link zum Artikel

25 herzige Tiere, die dir das Weekend versüssen

Link zum Artikel

Viele schweinische Bilder für ein richtig entspanntes Weekend

Link zum Artikel

Über 30 herzige Tiere für ganz viel Jööö

Link zum Artikel

Diese süssesten und lustigsten Tier-Bilder sind alles, was du heute gesehen haben musst

Link zum Artikel

Über 40 lustige Tiere für 100 Prozent gute Laune

Link zum Artikel

Dreimal dürft ihr raten, was jetzt kommt. (Jap, lustige Tierbilder)

Link zum Artikel

Sag alle deine Termine ab! So viele Tierbilder gab's noch nie

Link zum Artikel

Über 50 Tiere für ganz, ganz, ganz (ganz) viel gute Laune

Link zum Artikel

Halt! Hier gibt's deine wöchentliche Ration Flauschigkeit

Link zum Artikel

Das Wochenende ist fast da! Vorher gibt's aber noch richtig flauschig-lustige Tierbilder

Link zum Artikel

Hasenmaus, Sugar Glider und über 20 weitere Tiere für ganz viel «Jööö!» und «Ahaaa!»

Link zum Artikel

Die heutigen Tierbilder sind nicht nur lustig, sondern auch lehrreich!

Link zum Artikel

Über 40 lustige Tiere, die deine gute Laune auf ein neues Level heben

Link zum Artikel

25 lustige Tiere für einen tollen Start ins Weekend (inkl. 1 dicken Ott)

Link zum Artikel

45 herzerwärmende Tierbilder für einen flauschig-lustigen Start ins erste Weekend 2019

Link zum Artikel

11 Tierkämpfe, die ganz und gar nicht so enden, wie du es erwartest

Link zum Artikel

27 Beweise, dass Vögel einfach nur fies sind – höflich ausgedrückt

Link zum Artikel

Du findest diesen Brot-Hund schon lustig? Dann solltest du mal das Elvis-Schwein sehen

Link zum Artikel

Die lustigen Tierbilder sind da – heute musst du aber selber etwas mithelfen

Link zum Artikel

Nach diesen 19 Tier-GIFs wünschst du dir nichts sehnlicher, als dass es endlich schneit

Link zum Artikel

Dein Zwei-Punkte-Plan für heute: Lustige Tierbilder angucken und dann ab ins Weekend

Link zum Artikel

Wenn ein wütendes Alpaka aus dem Auto guckt, kann das nur lustige Tierbilder bedeuten

Link zum Artikel

So schwer ist der Alltag eines Sportmuffels – in 25 lustigen Tier-GIFs

Link zum Artikel
Alle Artikel anzeigen

Abonniere unseren Newsletter

137
Bubble Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 48 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
137Alle Kommentare anzeigen
    Alle Leser-Kommentare
  • AnnaFänger 31.08.2019 09:21
    Highlight Highlight 🥰Dankeschön für die Jerboas und Dikdiks.
  • Meroë 31.08.2019 01:01
    Highlight Highlight Bin ich die einzige, die die Ziege an Mussolini errinnert? 🤔
  • Eight5 31.08.2019 00:29
    Highlight Highlight "Ansonsten lande ich noch in einer Folge Chefsache und das muss nun wirklich nicht sein."

    Ich weiss wer demnächst zur Chefsache wird...
  • Simsalabim Abracadabra Simorgh 30.08.2019 22:09
    Highlight Highlight ich glaube Cute News werden biz vernachlässigt, zumindest was Userkommentare angeht oder? 😭
    Benutzer Bild
  • Phrosch 30.08.2019 20:29
    Highlight Highlight Pascal 🥰, (fast-)News von den Otten, und der Handfisch ist nicht nur Tier des Tages, sondern der Woche! Danke, jetzt gehts mir nach einer taffen Wiche wieder gut. 👍😀
  • Chiubi 30.08.2019 18:43
    Highlight Highlight Das mit der Kuh stimmt nicht so ganz.
    Sie lebt nicht mehr dort. Nach 4 Wochen haben sie sie abgeholt und beim Transport sei sie gestorben:

    https://www.indy100.com/article/hero-cow-poland-escaped-farm-island-lake-nysa-mr-lukasz-tragic-end-8228461
    • Tequila Mockingbird 01.09.2019 00:28
      Highlight Highlight you must be fun at parties
  • sowhat 30.08.2019 14:25
    Highlight Highlight Also ein Inteview mit Mama Capiba geht nun mal nicht ohne Zoobesuch. Dickmo will ja Qualitäs-Geschichten. Dazu musst du da hin, Pascal. Nimm halt Madeleine mit, dann kann eine*r von euch mit ihr spechen und eine*r es im Bild festhalten, wenn sie euch ihre Kids vorstellt.
    Dann seit ihr nacher auch 2 auf der Couch, dann kann er euch eh nix. (und ausserdem hat er nicht eh Schiss vor Lina, deiner Cheffin?)
    • Pascal Scherrer 30.08.2019 14:44
      Highlight Highlight Lina ist schon länger nicht mehr meine Chefin. Das ist jetzt Madeleine. ;)
    • sowhat 30.08.2019 17:38
      Highlight Highlight Na dann passts doch erst recht 😁
      Ihr seit ihm zu zweit schon gewachsen. Wir stehn zu dir 💪🤝
  • Red4 *Miss Vanjie* 30.08.2019 11:57
    Highlight Highlight Show me your kitties.. Nein im ernst ich möchte eure schwarzen Katzen sehen 😅😊
    • Pascal Scherrer 30.08.2019 12:28
      Highlight Highlight Bitte sehr.
      Sind nicht meine, aber ich hab unlimitierten Zugriff auf sie.

      PS: Ihre Blicke spiegeln sehr gut ihre Charaktere wieder.
      Benutzer Bild
    • Red4 *Miss Vanjie* 30.08.2019 12:32
      Highlight Highlight 😍 Meiner schaut auch immer so wie rechts 😅
    • caini 30.08.2019 12:53
      Highlight Highlight Emma und Erwin. Schwarze Katze sind leider u schwer zu Fotografieren. 🙈
      Benutzer Bild
    Weitere Antworten anzeigen
  • Simsalabim Abracadabra Simorgh 30.08.2019 11:53
    Highlight Highlight wie wir früher, bei einer Mutprobe 😁
    Benutzer Bildabspielen
  • Simsalabim Abracadabra Simorgh 30.08.2019 11:50
    Highlight Highlight sportliche Ente für zwischendurch
    Benutzer Bildabspielen
    • Burdleferin 30.08.2019 12:51
      Highlight Highlight Warum bin ich so fröhlich?
  • Simsalabim Abracadabra Simorgh 30.08.2019 11:45
    Highlight Highlight Die Frage der Fragen, jeden Morgen

    Soll ich, soll ich nicht raus

    naja, heute habe ich mal verschlafen, dafür früher Feierabend gemacht
    Benutzer Bildabspielen
    • Sagittarius 30.08.2019 13:22
      Highlight Highlight Also, Du bist im Bett geblieben? 😜
    • Simsalabim Abracadabra Simorgh 30.08.2019 15:11
      Highlight Highlight haha nein

      der Herdentrieb hat gesiegt und ich bin voll karacho "arbeiten" gegangen 😌
      Benutzer Bildabspielen
  • WindyNook 30.08.2019 11:15
    Highlight Highlight Der Otte geht es gut. Sie ist nur etwas traurig, dass sie nicht öfter für Cute News posieren darf...
    Benutzer Bild
    • Phrosch 30.08.2019 20:31
      Highlight Highlight Danke, WindyNook, dass wir jetzt wissen und nicht nur vermuten, dass es ihr gut geht.
  • tkitisy 30.08.2019 10:59
    Highlight Highlight hihi ein dikdik ist wie ein reh aber entworfen von einem manga zeichner😱😍
  • Offi 30.08.2019 10:25
    Highlight Highlight Tolle Bilder, danke Watson
  • Capy aka PHI (formerly known as Pat the Rat) 30.08.2019 10:06
    Highlight Highlight Oh, schau, eine Herde Nadal-Kühe...
  • D(r)ummer 30.08.2019 10:04
    Highlight Highlight
    Benutzer Bild
  • The oder ich 30.08.2019 09:45
    Highlight Highlight Der DickMo soll Dich ruhig mal in den Zoo (oder in den Zolli nach Basel) gehen lassen.

    Ihn sieht man hier ja auch ausschliesslich auf einem Sofa rumfläzen und an seinen Angestellten rummotzen: DAS ist auch nicht ARBEIT, nämmli
    Benutzer Bildabspielen
    • Pascal Scherrer 30.08.2019 09:52
      Highlight Highlight Haha.

      Btw: Wär's nicht mal wieder Zeit für ein neues Profilbild. Irgendwie erschreck ich jedes Mal, wenn mich Lina so vernichtend anguckt.
    • The oder ich 30.08.2019 09:58
      Highlight Highlight Lieber Pascal, das habe ich nicht in den Händen. Wie schon damals geschrieben, kommt dieses Profilbild unmittelbar und sofort weg, sobald das #LINA4WEINDOCH-Video aufgeschaltet ist.

      P.S.: Du hast schon recht, es kommt mir auch so vor, als ob sie von Woche zu Woche griesgrämiger aus diesem Bild guckt
      Benutzer Bildabspielen
  • Theor 30.08.2019 09:43
    Highlight Highlight Also ich habe das saichte Gefühl, dass die Cute News genug Klicks einbringen, damit ein Tag "investigativer Journalismus" im Zoo drinn liegen müsste. Und am Ende wäre es für die "wörkplease invaierement" sicher förderlich!
    • Walter Sahli 30.08.2019 10:23
      Highlight Highlight *wörkpleiss envirrnment

      Kein Witz! Hab's nachgeschlagen.
    • Phrosch 30.08.2019 20:33
      Highlight Highlight enwirrment, kommt von wirr, echt! 😉
  • Sonnenbankflavor 30.08.2019 09:28
    Highlight Highlight Die 2 Eselbabies!!! 😍❤️🥰
  • Glenn Quagmire 30.08.2019 09:17
    Highlight Highlight
    Benutzer Bild
    • Thomas Rothen 30.08.2019 17:51
      Highlight Highlight 😂😂😂😂
  • Hallo I bims. Ein AfterEightUmViertelVorAchtEsser 30.08.2019 09:02
    Highlight Highlight Hippo, Hippo, Hippotenuse

    Benutzer Bild
    • lilie 30.08.2019 11:51
      Highlight Highlight @Hallo: 🤣🤣🤣

      Wissenschaftler stellen auch gerne gewagte Hippothesen auf. Zum Beispiel dieser Niederländer, der vermutet, dass er die "nötigen Nilpferde" im Zoo antreffen könnte... 🤣
      Benutzer Bild
    • Al Paka 30.08.2019 14:09
      Highlight Highlight @ lilie

      Ach☺️, ich höre/lese gerne Niederländisch.
      Frage mich nur ob Afrikaans noch besser ist oder nicht. 😏
    • lilie 30.08.2019 15:00
      Highlight Highlight @Al Paka: Das Verhältnis ist ungefähr wie Schweizerdeutsch zu Hochdeutsch - Afrikaans ist ursprünglicher, charmanter, weniger geschliffen. 😊

      Passend zu den Cute News hab ich eine Redensart auf Afrikaans: "so deurmekaar sos n verkliermannekie in a smarties box".

      Das heisst: "so verwirrt wie ein Chamäleon in einer Schachtel mit Smarties". 😁😁

      "Verkliermannekie" heisst übrigens wörtlich: "Verfärbmännchen". 🥰🤣

      Hach, Afrikaans. 😍

      Und Chamäleons. 😊😊

      Benutzer Bild
    Weitere Antworten anzeigen
  • Zappenduster 30.08.2019 08:49
    Highlight Highlight Passend dazu: Ozzy Man`s (Legende) Mega Cat compilation:

    Play Icon


    Schöne Fritig!
  • Al Paka 30.08.2019 08:31
    Highlight Highlight Tierliebe ist nie einseitig. ☺️

    Benutzer Bildabspielen
  • Kaspar Floigen 30.08.2019 08:30
    Highlight Highlight Ich muss mal wieder in den Zoo.
  • esmereldat 30.08.2019 08:29
    Highlight Highlight Danke für die Bilder der Babybaren! 😍
  • Al Paka 30.08.2019 08:27
    Highlight Highlight Hmmm. 🤔

    Benutzer Bildabspielen
    • Al Paka 30.08.2019 11:40
      Highlight Highlight Hmmm. 🤔🤔

      Benutzer Bildabspielen
    • Cece 30.08.2019 11:48
      Highlight Highlight Ich glaube sie ist kaputt.. O-o
    • lilie 30.08.2019 12:15
      Highlight Highlight Katzenyoga! Was der Hund hingegen macht... 🤔🤣
    Weitere Antworten anzeigen
  • Normi 30.08.2019 08:16
    Highlight Highlight 😭😭
    Play Icon
  • Normi 30.08.2019 08:14
    Highlight Highlight Ablenkung's Tastaturen funktionieren 😎
    Benutzer Bild
    • Al Paka 30.08.2019 08:20
      Highlight Highlight 😂

      Bei einem Laptop gibt es auch Abhilfe. 😊


      Benutzer Bild
    • Normi 30.08.2019 08:40
      Highlight Highlight Wie geil 😆👍
    • Al Paka 30.08.2019 13:29
      Highlight Highlight Nur de Moudi findet es nicht so geil. 🙂
    Weitere Antworten anzeigen
  • Normi 30.08.2019 08:05
    Highlight Highlight Nice to have big buddy's 😄
    Benutzer Bildabspielen
  • Wenn Åre = Are dann Zürich = Zorich 30.08.2019 08:05
    Highlight Highlight Ich bin vercutet
    • Oigen 30.08.2019 14:18
      Highlight Highlight solange du nicht vercuttet bist, ist alles ok
  • #bringhansiback 30.08.2019 08:01
    Highlight Highlight Auch wenn sich eine Rebellion gegen Otten aufbaut, wir bleiben standhaft!
    Benutzer Bild
    • Simsalabim Abracadabra Simorgh 30.08.2019 11:36
      Highlight Highlight #teamotten

      oh, sieht aus wie Teemotten 😅

      #savetheotten
      Benutzer Bildabspielen
    • Simsalabim Abracadabra Simorgh 30.08.2019 11:38
      Highlight Highlight und nochmals ein Ottenquartett
      Benutzer Bildabspielen
    • Al Paka 30.08.2019 13:36
      Highlight Highlight @ Simsalabim

      Irgendwie sehen die Otten aus dem Quartett ein bisschen komisch aus. 🤔
    Weitere Antworten anzeigen
  • Normi 30.08.2019 07:58
    Highlight Highlight 🧙‍♀️✨
    Benutzer Bildabspielen
    • Sonnenbankflavor 30.08.2019 09:33
      Highlight Highlight Daumen nach unten. Nicht weil uncute, sondern weil es pervers ist dass es im Jahr 2019 immer noch solche Delphinarien gibt. Das hat mir irgendwie den Tag versaut,..😏
  • lilie 30.08.2019 07:57
    Highlight Highlight Noch eine Anmerkung zu den Fingerfischen: In einem paläontologischen Artikel habe ich kürzlich gelesen, dass die Wissenschaft neuerdings vermutet, dass die ersten Landgänger gar nicht erst Extremitäten zum Laufen entwickeln mussten, sondern dass es eben bereits Fische gab, die mit beinähnlichen Flossen über den Meeresboden "gehen" konnten.

    Ob das nun die Fingerfische waren oder eine unterdessen ausgestorbene Linie weiss ich jetzt nicht, jedenfalls stellt man sich eben vor, dass diese Fische zunehmend ihre "Beinflossen" benutzten, um ans Ufer zu krabbeln und so das Land eroberten. 😊
    • Hallo I bims. Ein AfterEightUmViertelVorAchtEsser 30.08.2019 08:32
      Highlight Highlight Lilie, meinst du den Quastenflosser?
    • lilie 30.08.2019 08:55
      Highlight Highlight @I bims: Nicht ganz. Die Quasteflosser können ja nicht "gehen", sie haben bloss verdickte Stummel an den Flossen. Auserdem haben sie sich ja seit dem Erdmittelalter nicht mehr weiterentwickelt.

      Es könnte aber ein gemeinsamer Vorfahr von Quastenflosser und Uramphibien gewesen sein.
  • lilie 30.08.2019 07:51
    Highlight Highlight @Pascal: Das ist natürlich fantastisch, dass Madeleine (die beste Cute News-Vertreterin aller Zeiten 😍) dir den Userwunsch weitergeleitet hat!

    Darf ich aber trotzdem meinem Erstaunen darüber Ausdruck verleihen, dass eine hippe Online-News-Redaktion einander Post-it-Zädeli an die Bildschirme klebt? 🤔🤣👍
    • Pascal Scherrer 30.08.2019 08:18
      Highlight Highlight Sind wir hipp? 🤔
      Du warst wohl noch nie in unserer Redaktion. 😉

      Und Post-it-Zettel sind unersetzbar. Weil man auf ihnen zeichnen kann. :D
    • lilie 30.08.2019 08:32
      Highlight Highlight @Pascal: Oh, stimmt, ohne das Post-it hätten wir auf die gezeichnete Capybare verzichten müssen. 🥰

      Redaktionen sind immer versifft, daran merkt man, dass sie hipp sind. 🤣

      Oder was meintest du? 🤔🤷‍♀️
    • Pascal Scherrer 30.08.2019 08:37
      Highlight Highlight Du müsstest mir noch definieren, was versifft für dich genau heisst. Dann kann ich es beurteilen. ;)
    Weitere Antworten anzeigen
  • lilie 30.08.2019 07:50
    Highlight Highlight Pascal, der Cute News-Meister, ist zurück! 🙌 🥰

    Wir hoffen, deine Ferien waren erholsam.

    Und noch mehr hoffen wir, dass deine Ferien so stressig waren, dass du dich jetzt unbändig darauf freust, dich wieder bei den Cute News zu erholen. 😊😊

    Danke für die Capybaren-Babys, was für ein süsser Haufen! 😍🥰
  • Jamaisgamay 30.08.2019 07:47
    Highlight Highlight Passt doch hier: Ein dicken Huhn hat 'nen Job gefunden
    Benutzer Bild
    • Planet Escoria auch bekannt als Gähn 30.08.2019 08:38
      Highlight Highlight Ich habe glaub gerade einen Verwandten von ein dicken Huhn gefunden.
      Ein dicken Quokke.
      Benutzer Bild
    • Ale Ice 30.08.2019 14:04
      Highlight Highlight Auch unter Wasser kann man
      kugelrunde Verwandschaft finden.
      Benutzer Bildabspielen
    • lilie 30.08.2019 15:10
      Highlight Highlight Fat Cat hingegen hat voll den Stress. ☹
      Benutzer Bildabspielen
    Weitere Antworten anzeigen
  • Spellbinder 30.08.2019 07:45
    Highlight Highlight Dein chef zahlt dich um den ganzen tag im internet tierbilder anzuschauen und runterzuladen! Da würde ein zoobesuch doch tip top reinpassen!
    Oder verträgt er das nicht weil es spass machen könnte?
    • Pascal Scherrer 30.08.2019 08:21
      Highlight Highlight Hmm. Da hast du natürlich einen Punkt.
    • Ale Ice 30.08.2019 08:37
      Highlight Highlight Ich freue mich jedenfalls jetzt schon auf den Tag, an dem der Chef den Meister der Cuteness auf das Sofa zitiert.

      Pascal, wir stehen hinter dir, zieh dich aber trotzdem warm an.
      Es gäbe dafür das passende Outfit...
      Benutzer Bild
    • Pascal Scherrer 30.08.2019 10:01
      Highlight Highlight Ja, ich bin eher nicht so der Froschtyp. Auch wenn ich Frösche grundsätzlich cool finde.
    Weitere Antworten anzeigen
  • tronic_fx 30.08.2019 07:43
    Highlight Highlight Ein kleines Happy-Quokka am vertikalen reinfuttern :)
    Benutzer Bild
  • Ale Ice 30.08.2019 07:39
    Highlight Highlight Hippozunge
    Benutzer Bild
    • Simsalabim Abracadabra Simorgh 30.08.2019 12:05
      Highlight Highlight der Hippo hat mehr Glück als der Bernhardiner 😜
      Benutzer Bildabspielen
  • Al Paka 30.08.2019 07:01
    Highlight Highlight Cuten Morgähn.

    Benutzer Bildabspielen
    • Baccaralette 30.08.2019 07:50
      Highlight Highlight ..hach, das hätt ich heute morgen auch gewollt..stretch and roll over..sleep again..

      Aber dafür habe ich jetzt ja Cute News!!
    • The oder ich 30.08.2019 09:37
      Highlight Highlight Danke, Al Paka
    • Al Paka 30.08.2019 09:51
      Highlight Highlight @ The oder ich

      Die gehören einfach dazu, aus Gründen. 😉

      So jetzt weiter spielen. 😊

      Benutzer Bildabspielen
  • Lord Ben 30.08.2019 06:53
    Highlight Highlight
    Benutzer Bild
  • Beckele 30.08.2019 06:44
    Highlight Highlight Ist es in der Schweiz eigentlich erlaubt einen Teebeutel auf einem Nilpferd abzustellen?

    Also, rein Hippoteetisch...

    🤣
    • Pascal Scherrer 30.08.2019 07:05
      Highlight Highlight Uh, da hat wohl jemand einen Clown zum Frühstück gefressen?

      Gefällt mir. :D
    • Al Paka 30.08.2019 07:27
      Highlight Highlight Teeorehtisch wüsste ich nichts was dagegen spricht. 😬
    • Butschina 30.08.2019 07:34
      Highlight Highlight Mir auch.
    Weitere Antworten anzeigen

5 eigenartige Dinge, die Katzen tun und nur ihre Besitzer verstehen

Es ist nicht alles nur zum Schnurren. Es gibt auch Dinge, die das Leben als Katzenbesitzer manchmal etwas erschweren.

Egal wie viele Geschenke du deiner Katze mit nach Hause bringst, nichts übertrifft ihren Anblick beim Öffnen eines Kartons.

Sobald du auf die Toilette musst, spürt das dein Stubentiger sofort und macht es sich auf deinem Schoss gemütlich. Und du darfst dich nicht bewegen, sonst wird er sich vermutlich nie mehr zu dir gesellen. 

Kleider auf dem Bett bereit legen? Lieber nicht! …

Artikel lesen
Link zum Artikel