Spass
Dumm gelaufen

17 Bilder, die beweisen, dass Kinder kleine Psychopathen sind

17 Bilder, die beweisen, dass Kinder kleine Psychopathen sind

14.08.2022, 05:53
Mehr «Spass»

Kinder sind süss und so, ja, ja.

Aber nicht nur.

Wenn du selbst Kinder hast, ist es dir vermutlich auch schon aufgefallen, dass sie manchmal eine ziemlich schräge Seite an sich haben. Wenn du selbst noch keine hast, willst du nach diesem Bilderlisticle möglicherweise auch keine mehr. ;-)

GLACE!!!!!!!!!!!!!!!!

Bild
bild: imgur
Bild

Den Schrecken, den du kriegst, wenn du verträumt aus dem Fenster schauen willst, und ...

Bild
bild: imgur

Die grosse Schwester gibt alles für einen netten ersten Eindruck.

Bild
bild: reddit

«So besteht meine 2,5 Jahre alte Nichte darauf, ihren neuen kleinen Bruder zu halten.»

Dieses Kind wird mal ganz gross rauskommen.

Bild
bild: imgur

Die Mutter schreibt dazu: «Gestern Abend habe ich mit den Kindern einen kleinen Ausflug gemacht, um in einem örtlichen Restaurant etwas zu bestellen. Als wir in die Garage fuhren, sagte mein 3-Jähriger: ‹Mama, sieh mich an›. Ich schrie. Und er sagte: ‹Meine Augäpfel sind weg›.»

Ein Klassiker, wenn es um angsteinflössende Kinder geht:

Bild
bild: imgur

Dieses Kind und seine Zikaden-Armee.

Bild
bild: reddit

Ein süsser, kleiner Hochzeitsgast.

Bild
bild: reddit

«Ich habe meine Schwester gefragt, ob mein Neffe die Hochzeit genossen hat; dieses Bild hat sie zurückgeschickt.»

Ok, cool.

Das Leben ist eine Wasserrutschbahn, bei der du am Schluss stirbst.

Bildstrecke für zwischendurch

Passend zu den dramatischen Kindern: 31 Spielplätze des Grauens

1 / 36
31 Spielplätze des Grauens
Die Rutsche mit dem gewissen Adrenalin-Kick. Bild: imgur
Auf Facebook teilenAuf X teilen

Und weiter geht's.

O. M. G.

Bild
bild: reddit

«Unser AirBnB hatte eine durchsichtige Badezimmertür. Ich bin daran gewöhnt, dass mein ungeduldiges Kleinkind mich durch die Badezimmertür verfolgt, aber das war noch viel gruseliger.»

Das ist EIN Grund, warum Kameras im Kinderzimmer gar nicht mal so cool sind:

Bild
bild: reddit
Bild

Was Kinder in der Kirche halt so malen.

Sehr hübsch, Kai-Constantin!

Bild
bild: reddit

Die Idee ist eigentlich noch cool.

Bild
bild: reddit

... wenn das Ergebnis nicht so gruselig wäre.

Bild

Okay, hier hört der Spass definitiv auf.

Bild
bild: reddit

Mein 8-jähriger Sohn ist ein Idiot und hätte mich fast dazu gebracht, mein Haus niederzubrennen.


Süss.

Elternschaft ist das Beste, wenn man kleine Überraschungen im Haus findet, wie z. B. Dämonenbeschwörungsrituale aus Pizzabrötchenknochen, nachdem Ihre Tochter sie von ihrem käsigen, saftigen Fleisch befreit hat.

Daumen hoch! Der Mordfall wurde offenbar aufgeklärt.

Bild
bild: imgur

Und natürlich dieses hier:

Animiertes GIFGIF abspielen
gif: reddit

(sim)

Kinder können aber auch lustig. Zum Beispiel hier:

So sieht es aus, wenn sich Erwachsene wie Babys verhalten

Video: watson/Knackeboul, Madeleine Sigrist, Emily Engkent
DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
32 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Die beliebtesten Kommentare
avatar
Statler
14.08.2022 09:48registriert März 2014
Der mit der Spinne in der Lampe ist ja wohl Troll-Level 1000.
940
Melden
Zum Kommentar
avatar
Imho
14.08.2022 09:44registriert Juli 2021
Also der mit den Lollies auf den Augen wirds wohl spätestens beim entklebern bereut haben...
😏
550
Melden
Zum Kommentar
avatar
HugiHans
14.08.2022 08:54registriert Juli 2018
Kinder sind (immer mal wieder) Psychopathen, keine Frage. ABER es ist verboten dies auszusprechen! Genauso wie über Kinder NICHT gelacht werden darf!

PS: Natürlich bestätigen Ausnahmen diese Regel. (Oder anders gesagt, es gibt naive Eltern die das einfach nicht wahrhaben wollen 😄😄😄)
391
Melden
Zum Kommentar
32
Zum St. Patrick's Day: 24 Bilder, die beweisen, dass Iren einfach coole Socken sind
Es ist St. Patrick's Day. Das kann man feiern. Muss man aber nicht. Dennoch ein Grund dafür, eine visuelle Gesellschaftsstudie der Glücksritter von der grünen Insel zu unternehmen.

Der Fall ist klar: Bei uns gibt es absolut keinen Grund, den St. Patrick's Day zu feiern. Genau so wenig Grund, wie Halloween oder sonst eine kommerziell ausgelutschte und zweckentfremdete Tradition.

Zur Story