wolkig, aber kaum Regen13°
DE | FR
35
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.

17 Bilder, die beweisen, dass Kinder kleine Psychopathen sind

14.08.2022, 05:53

Kinder sind süss und so, ja, ja.

Aber nicht nur.

Wenn du selbst Kinder hast, ist es dir vermutlich auch schon aufgefallen, dass sie manchmal eine ziemlich schräge Seite an sich haben. Wenn du selbst noch keine hast, willst du nach diesem Bilderlisticle möglicherweise auch keine mehr. ;-)

GLACE!!!!!!!!!!!!!!!!

bild: imgur

Den Schrecken, den du kriegst, wenn du verträumt aus dem Fenster schauen willst, und ...

bild: imgur

Die grosse Schwester gibt alles für einen netten ersten Eindruck.

bild: reddit

«So besteht meine 2,5 Jahre alte Nichte darauf, ihren neuen kleinen Bruder zu halten.»

Dieses Kind wird mal ganz gross rauskommen.

bild: imgur

Die Mutter schreibt dazu: «Gestern Abend habe ich mit den Kindern einen kleinen Ausflug gemacht, um in einem örtlichen Restaurant etwas zu bestellen. Als wir in die Garage fuhren, sagte mein 3-Jähriger: ‹Mama, sieh mich an›. Ich schrie. Und er sagte: ‹Meine Augäpfel sind weg›.»

Ein Klassiker, wenn es um angsteinflössende Kinder geht:

bild: imgur

Dieses Kind und seine Zikaden-Armee.

bild: reddit

Ein süsser, kleiner Hochzeitsgast.

bild: reddit

«Ich habe meine Schwester gefragt, ob mein Neffe die Hochzeit genossen hat; dieses Bild hat sie zurückgeschickt.»

Ok, cool.

Das Leben ist eine Wasserrutschbahn, bei der du am Schluss stirbst.

Bildstrecke für zwischendurch

Passend zu den dramatischen Kindern: 31 Spielplätze des Grauens

1 / 36
31 Spielplätze des Grauens
Auf Facebook teilenAuf Twitter teilenWhatsapp sharer

Und weiter geht's.

O. M. G.

bild: reddit

«Unser AirBnB hatte eine durchsichtige Badezimmertür. Ich bin daran gewöhnt, dass mein ungeduldiges Kleinkind mich durch die Badezimmertür verfolgt, aber das war noch viel gruseliger.»

Das ist EIN Grund, warum Kameras im Kinderzimmer gar nicht mal so cool sind:

bild: reddit

Was Kinder in der Kirche halt so malen.

Sehr hübsch, Kai-Constantin!

bild: reddit

Die Idee ist eigentlich noch cool.

bild: reddit

... wenn das Ergebnis nicht so gruselig wäre.

Okay, hier hört der Spass definitiv auf.

bild: reddit

Mein 8-jähriger Sohn ist ein Idiot und hätte mich fast dazu gebracht, mein Haus niederzubrennen.


Süss.

Elternschaft ist das Beste, wenn man kleine Überraschungen im Haus findet, wie z. B. Dämonenbeschwörungsrituale aus Pizzabrötchenknochen, nachdem Ihre Tochter sie von ihrem käsigen, saftigen Fleisch befreit hat.

Daumen hoch! Der Mordfall wurde offenbar aufgeklärt.

bild: imgur

Und natürlich dieses hier:

Animiertes GIFGIF abspielen
gif: reddit

(sim)

Kinder können aber auch lustig. Zum Beispiel hier:

So sieht es aus, wenn sich Erwachsene wie Babys verhalten

Video: watson/Knackeboul, Madeleine Sigrist, Emily Engkent
DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet um die Zahlung abzuschliessen)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.

Das könnte dich auch noch interessieren:

Teaser App Campaign
Nichts verpassen
Persönliche und emotionale Beiträge und Videos für unsere Generation.
Google PlayApple Store

Abonniere unseren Newsletter

35 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Die beliebtesten Kommentare
avatar
Statler
14.08.2022 09:48registriert März 2014
Der mit der Spinne in der Lampe ist ja wohl Troll-Level 1000.
940
Melden
Zum Kommentar
avatar
Prometheus Disk
14.08.2022 09:01registriert Dezember 2020
Das letzte Kind ist ganz schön gruselig, hat aber Potenzial.
721
Melden
Zum Kommentar
avatar
Imho
14.08.2022 09:44registriert Juli 2021
Also der mit den Lollies auf den Augen wirds wohl spätestens beim entklebern bereut haben...
😏
550
Melden
Zum Kommentar
35
Zum Studienanfang: Einfach mal alle Klischees von beliebten Studiengängen

Bald beginnt das Herbstsemester, Studentinnen und Studenten aller Studienrichtungen strömen wieder in die Gebäude. Du bist ab September neu an einer Uni und weisst noch nicht so recht, was dir blühen wird?

Zur Story