Spass
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.

Und NUN: 23 foodpornöse Schokoladen-GIFs zum Drübersabbern



Weil es kalt ist. Weil es erst Donnerstag ist. Weil 2016 eigentlich, wenn man es sich überlegt, ein Sch****jahr war, mit Leonard-Cohen-Tod, Trump-Wahl und anderen Tragödien. Du hast es dir also verdient:

Animiertes GIF GIF abspielen

gif: giphy

Übrigens: Hol dir den Food-Push aufs Handy!

1. watson-App öffnen oder jetzt downloadeniPhone/Android
2. Aufs Menü (3 farbige Strichli rechts oben) klicken
3. Ganz unten Push-Einstellungen antippen (je nach Handy musst du bitzli runterscrollen) und bei FOOD auf «ein» stellen, FERTIG.

Animiertes GIF GIF abspielen

gif: giphy

Animiertes GIF GIF abspielen

gif: giphy

Animiertes GIF GIF abspielen

gif: giphy

Mit einem lieben Gruss ...

Okay, ich versteh' die Aufregung nicht, die Süssigkeiten, Desserts und insbesondere alles Schokoladige bei Frauen gewissen Leuten verursacht. Klar, ich mag Desserts und Süsses (aber ein dampfender Teller penne alla norma schlägt jeden Schoggikuchen um Längen). Doch dass offenbar ein Demand nach Trost spendendem Sex-Ersatz besteht, darüber besteht kein Zweifel. Versteht also dieses Gificle als Advents-Geschenk – from watson with love.

Food! Essen! Yeah!

Was es mit dem Sriracha-Kult auf sich hat (und weshalb dieser völlig gerechtfertigt ist)

Link zum Artikel

Wie Baja Fish Tacos zu meinem Lieblings-Quarantäne-Rezept wurde

Link zum Artikel

Wir vermissen dich, Anthony Bourdain! Kochen wir dir zu Ehren ein paar deiner Rezepte

Link zum Artikel

Welche Grillsauce bist du?

Link zum Artikel

Und NUN: Welche ist die beste aller Pasta-Formen?

Link zum Artikel

Heikler Esser? Wie viele dieser «unbeliebten» Speisen magst du? Mach' das Quiz!

Link zum Artikel

Wie viele dieser europäischen Spezialitäten kennst du? Mach' das Foodie-Quiz!

Link zum Artikel

Was die watsons so in ihrer Quarantäne-Cuisine auf die Teller zaubern

Link zum Artikel

Ihr habt uns gesagt, was bei euch im Vorratsschrank ist: Hier kommen die Rezepte dazu

Link zum Artikel

Sagt mal, sauft ihr mehr oder weniger seit dem Lockdown?

Link zum Artikel

Zeig' uns deinen Vorratsschrank und wir sagen dir, was du kochen sollst

Link zum Artikel

Leute, wenn ihr euch dieses Jahr nur ein Kochbuch zutut, dann dieses

Link zum Artikel

Das sind sie: Baronis Basic-Tipps für einen besseren Pasta-Alltag

Link zum Artikel

15 Rezepte, die du als Erwachsener beherrschen solltest

Link zum Artikel

Wenn Essen Angst macht – 14 sehr spezifische Food-Phobien

Link zum Artikel

Sagt mal, bin ich hier der Einzige, der Brunch doof findet?

Link zum Artikel

Pasta mit Tomatensauce? OK, wir müssen kurz reden.

Link zum Artikel

Millenials werden in diesem Retro-Food-Quiz so was von abkacken ... und du?

Link zum Artikel

Ich war am Cooper's Hill Cheese Rolling ... und OMG, WAR DAS GEIL

Link zum Artikel

Superfood ist gar nicht so super wie ihr alle tut

Link zum Artikel

Sorry, liebe Vegetarier, Parmesan ist nun mal NICHT vegetarisch

Link zum Artikel

Meine Tochter (10) hat den superveganen Gutmenschburger getestet und meint ...

Link zum Artikel

Schweizer Gerichte, die die Welt nicht versteht

Link zum Artikel

Du achtest auf Kalorien? Schön. Möchtest du nun Avocado oder Nutella?

Link zum Artikel
Alle Artikel anzeigen

Gullivers Dessert-Welten

DANKE FÜR DIE ♥

Da du bis hierhin gescrollt hast, gehen wir davon aus, dass dir unser journalistisches Angebot gefällt. Wie du vielleicht weisst, haben wir uns kürzlich entschieden, bei watson keine Login-Pflicht einzuführen. Auch Bezahlschranken wird es bei uns keine geben. Wir möchten möglichst keine Hürden für den Zugang zu watson schaffen, weil wir glauben, es sollten sich in einer Demokratie alle jederzeit und einfach mit Informationen versorgen können. Falls du uns dennoch mit einem kleinen Betrag unterstützen willst, dann tu das doch hier.

Würdest du gerne watson und Journalismus unterstützen?

(Du wirst zu stripe.com umgeleitet um die Zahlung abzuschliessen)

Oder unterstütze uns mit deinem Wunschbetrag per Banküberweisung.

Nicht mehr anzeigen

Das könnte dich auch noch interessieren:

Abonniere unseren Newsletter

11
Bubble Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 48 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
11Alle Kommentare anzeigen
    Alle Leser-Kommentare
  • Luca Brasi 01.12.2016 18:50
    Highlight Highlight Mister Baroni hat sich die Schokolade ebenfalls verdient wegen der Brexit-Abstimmung. Cheerio! ;)
  • Sagitarius 01.12.2016 15:18
    Highlight Highlight mol super! jetz bruch ich umbedingt öppis Süässäs!
  • Pasch 01.12.2016 13:32
    Highlight Highlight Nummer 2!! Jetzt! Sofort! Doppelte Portion!
  • hjwie 01.12.2016 12:40
    Highlight Highlight Eigentlich seid ihr ja absolute Spitze - aber euer Trump Bashing geht mir langsam auf die (Hasel)-Nüsse....
    • obi 01.12.2016 13:31
      Highlight Highlight Schokolade > Trump.
  • Schnifi 01.12.2016 12:26
    Highlight Highlight Nr. 17 fand ich jetzt im ersten Moment irgendwie gar nicht appetitlich. :D
  • FrancesB 01.12.2016 11:40
    Highlight Highlight Warum nicht ein GIF zusätzlich? Dann könnte man es als Schoggi-Adventskalender nutzen.
    Adventszeit ist schließlich auch Schoggizeit.
  • Rumpelpilzchen 01.12.2016 10:56
    Highlight Highlight Mhhh sieht lecker aus...
    Gut das ich immer eine ordentlich Portion "Notfall-Schokolade" im Büro habe.
  • Kongan1 01.12.2016 10:52
    Highlight Highlight Hey Baroni, s'isch imfau donnsti..
    • Nordurljos 01.12.2016 10:54
      Highlight Highlight Hani au gad denkt :D
    • obi 01.12.2016 10:56
      Highlight Highlight Ha! Da ist die Story zu lange am Newsdesk gelegen. Adrian Eng! I BLAME YOU! 😂😂😂

11 Retro-Bilder von beängstigend lockeren Erziehungsmethoden

Heute wird über Impfungen, Helikoptereltern und alternative Erziehungsmethoden diskutiert. Das hat früher wohl niemanden so wirklich interessiert. Denn die folgenden Bilder zeigen, wie tiefenentspannt manche Eltern damals bei ihrer Erziehung waren ...

(ek/sim)

Artikel lesen
Link zum Artikel