Spass
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.

Diese 9 Vorschläge spuckt Google aus, wenn man nach «Frauen sind ...» sucht



Google ist das Spiegelbild unserer Gesellschaft. Fängt man an, ein Wort einzutippen, wird dieses sofort durch die häufigsten Suchanfragen bei der Suchmaschine ergänzt.

Wir haben «Frauen sind» eingetippt und euch die Resultate in der Reihenfolge aufgelistet, in welcher sie von Google vorgeschlagen wurden.

Hinweis: Um die Vorschläge nicht durch personalisierte Suchvorschläge zu verfälschen, haben wir selbstverständlich eine neutrale Suchanfrage gemacht.

Google-Suche Frauen

Bild: Google/watson

Google-Suche Frauen

Bild: google/watson

Google-Suche Frauen

Bild: google/watson

Google-Suche Frauen

Bild: google/watson

Google-Suche Frauen

Bild: google/watson

Google-Suche Frauen

Bild: google/watson

Google-Suche Frauen

Bild: google/watson

Google-Suche Frauen

Bild: google/watson

Google-Suche Frauen

Bild: google/watson

(pls)

DANKE FÜR DIE ♥

Da du bis hierhin gescrollt hast, gehen wir davon aus, dass dir unser journalistisches Angebot gefällt. Wie du vielleicht weisst, haben wir uns kürzlich entschieden, bei watson keine Login-Pflicht einzuführen. Auch Bezahlschranken wird es bei uns keine geben. Wir möchten möglichst keine Hürden für den Zugang zu watson schaffen, weil wir glauben, es sollten sich in einer Demokratie alle jederzeit und einfach mit Informationen versorgen können. Falls du uns dennoch mit einem kleinen Betrag unterstützen willst, dann tu das doch hier.

Würdest du gerne watson und Journalismus unterstützen?

(Du wirst zu stripe.com umgeleitet um die Zahlung abzuschliessen)

Oder unterstütze uns mit deinem Wunschbetrag per Banküberweisung.

Nicht mehr anzeigen

Google in Zürich

Warum erscheint Trump, wenn ich «Idiot» suche?

Das könnte dich auch noch interessieren:

Abonniere unseren Newsletter

11
Bubble Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 48 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
11Alle Kommentare anzeigen
    Alle Leser-Kommentare
  • freifuchs 15.06.2019 13:19
    Highlight Highlight Und wer "Männer sind" bei Google eingibt erhält prompt "Schweine!" als Antwort. Ich fordere mehr Gleichberechtigung!
    • Garp 15.06.2019 15:44
      Highlight Highlight Schweine sind wenigstens intelligent 😎😂 .
    • Garp 15.06.2019 16:29
      Highlight Highlight Und noch was genau darum kommt die Antwort.

      Play Icon
    • Switch_on 15.06.2019 18:30
      Highlight Highlight Warum? Ist doch ein Klassiker.

      Play Icon
    Weitere Antworten anzeigen
  • Garp 15.06.2019 11:49
    Highlight Highlight Ich habe Frauen sind .... bei DuckDuckGo eingegeben und bekam 3 Vorschläge:

    Frauen sind keine Engel.
    Frauen sind dumm.
    Frauen sind böse.

    Das ist im Fall kein schlechter Scherz oder erfunden von mir. Mein Kommentar von gestern wurde nicht aufgeschaltet. Da dachte wohl jemand, ich hätte das aus böser Absicht erfunden.
  • Team Insomnia 14.06.2019 23:18
    Highlight Highlight Dieser Beitrag wurde gelöscht. Bitte formuliere deine Kritik sachlich und beachte die Kommentarregeln.
  • Pana 14.06.2019 21:30
    Highlight Highlight "Frauen sind wie Teebeutel. Sie wissen nicht, wie stark sie sind, bis sie in heißes Wasser kommen."

    Anna Eleanor Roosevelt
  • salamandre 14.06.2019 21:10
    Highlight Highlight Frauen sind wie Wein.
    Lieber Wein Weib und Gesang, als Bier Mann und Gebrüll.
  • Holzkopf 14.06.2019 21:09
    Highlight Highlight Dassebe für IHN:
    "männer sind schweine songtext"
    • Holzkopf 14.06.2019 21:46
      Highlight Highlight Danke Google...nicht

40 lustige und absurde Dinge, die Leute im Brocki gefunden haben

Wer nichts von dem ganzen Mainstream-Zeug hält, findet rare Einzelstücke am besten im Brocki. Vielleicht sind sie nicht immer hübsch, aber bestimmt aussergewöhnlich ...

Was war euer Favorit, was fandet ihr so trashy, dass es schon wieder geil ist? Oder noch besser: Zeigt uns in den Kommentaren, welche einzigartigen Fundstücke bei euch zuhause rumstehen!

(smi)

Artikel lesen
Link zum Artikel