Spass
Hund

Das passiert, wenn du deinen Hund zum Pärchen-Shooting mitnimmst

Das passiert, wenn du deinen Hund zum Pärchen-Shooting mitnimmst

12.08.2019, 04:30
Mehr «Spass»

Glücklich verlobt, machten sich Alfredo Garcia da Silve und seine baldige Frau Joyce Sabino Greffe auf den Weg zu einem Foto-Shooting. Vor der Hochzeit wollten sie noch einige Pärchen-Bilder von einem Fotografen schiessen lassen. Beim Shooting dabei war ihr neun Monate alter Hund Thor.

Wohl nicht mit dem Hund gerechnet hat der Fotograf des Pärchens. Denn Thor, ziemlich unerzogen und wild, dominierte das komplette Fotoshooting.

Nicolas Carrelo, der Fotograf des Pärchens, lud die Bilder danach auf Facebook – und der kleine Thor begeisterte Tausende von Usern.

Bereits nach einem Tag hatten sich mehr als sechs Millionen Menschen die Bilder angesehen. «Jeder Fotograf will das Sagen haben, das Motiv bestimmen, aber mit Thor war es anders», sagte Carello gegenüber «Bored Panda». «Er hatte das Sagen und bestimmte das Motiv. Es hat so viel Spaß gemacht, wir haben nur gelacht. Von den 1500 Fotos, die ich während der Session gemacht habe, habe ich nur dem Paar nur 80 geliefert.»

(ohe)

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Die besten Photobombs sind immer noch die von Tieren
1 / 26
Die besten Photobombs sind immer noch die von Tieren
Bild: jookero
quelle: http://www.jokeroo.com/pictures/animal/920641.html
Auf Facebook teilenAuf X teilen
Was an einem einzelnen Tag vom Jungfraujoch gepostet wird
Video: watson
Das könnte dich auch noch interessieren:
Hast du technische Probleme?
Wir sind nur eine E-Mail entfernt. Schreib uns dein Problem einfach auf support@watson.ch und wir melden uns schnellstmöglich bei dir.
0 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Diese Pendler gehen mir gehörig auf den Zeiger
Füsse auf dem Sitz, Musik ohne Kopfhörer oder am Popeln – in den öffentlichen Verkehrsmitteln besitzen die Leute immer weniger Anstand. Diese Pendler gehen mir am meisten auf die Nerven.

Ich habe ein Problem. Mein Problem sind Menschen - insbesondere solche in öffentlichen Verkehrsmitteln. Menschen, welche offenbar ihre gute Erziehung vergessen haben oder nie eine besessen haben. Diese Menschen ohne jeglichen Anstand werden gefühlt immer mehr.

Zur Story