Spass
Karten

29 Karten, die dir absolut nichts bringen (dafür aber lustig sind)

Diese 29 Karten findest du nur lustig, wenn du auf Flachwitze stehst

23.01.2020, 20:3124.01.2020, 15:59
Mehr «Spass»

Landkarten erleichtern uns tagtäglich den Alltag. Sie stellen einen komplexen Sachverhalt vereinfacht dar, man gewinnt schnell einen Überblick.

Eigentlich.

Doch da gibt es auch Ausnahmen. Und ein Twitter-Account hat es sich zur Aufgabe gemacht, all diese unsinnigen Karten zu sammeln oder zum Spass selbst herzustellen.

Das sieht dann etwa so aus:

Uuund zum Schluss:

(jaw)

Noch mehr unnützes Wissen? Bitte schön, ein Quiz dazu:

Quiz
DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Werbeslogans, die so schlecht sind, dass sie fast gut sind
1 / 23
Werbeslogans, die so schlecht sind, dass sie fast gut sind
«Hey Kinder! Schreit, bis Papi aufhört (oder anhält, je nachdem)»
bild: imgur
Auf Facebook teilenAuf X teilen
So manipulieren Karten unser Kaufverhalten
Video: srf
Das könnte dich auch noch interessieren:
24 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Die beliebtesten Kommentare
avatar
Randalf
23.01.2020 21:29registriert Dezember 2018
42

Die Antwort auf alles lautet 42.🤷‍♂️
7814
Melden
Zum Kommentar
avatar
AfterEightUmViertelVorAchtEsser___________________
24.01.2020 08:51registriert August 2017
...Die Frauen im alten Ägypten haben tatsächlich mit Krokodilmist verhütet...

Heute verhütet man mit dem Tragen von Crocs. 😂
492
Melden
Zum Kommentar
avatar
Hi D
23.01.2020 22:20registriert September 2017
Die Pubs auf der Isle of Sky fehlen!!!😳
390
Melden
Zum Kommentar
24
19 Dinge, die dich in deinen (Alb-) Träumen verfolgen werden
Die beliebte Sparte aus dem Faildienstag bekommt ihr eigenes Bilder-Listicle.

Passionierten Faildienstag-Fans kennen Dinge, die dich heute Nacht töten werden als Running Gag auf watson schon. Nun ist es aber an der Zeit für eine ganze Bilderreihe über die schamlosen Spielsachen (Mit etwas abgeändertem Story-Titel, damit auf der watson-Startseite niemand zu sehr Angst bekommt).

Zur Story