wechselnd bewölkt
DE | FR
30
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.
Spass
People

22 Menschen, denen ein Körperteil fehlt, aber nicht der Sinn für Humor

22 Menschen, denen ein Körperteil fehlt, aber nicht der Sinn für Humor

31.01.2022, 05:3901.02.2022, 06:35

Eines haben alle Personen aus dieser Story gemeinsam: Sie erlitten einen Schicksalsschlag. Von ihrer Situation lassen sie sich aber nicht unterkriegen, im Gegenteil: Sie machen das Beste aus dem, was sie nicht ändern können.

Hier kommen 22 Menschen, die beweisen, dass man wirklich viele Dinge mit Humor nehmen kann.

Wenn es in Amerika war, kann sie den Park vielleicht sogar noch verklagen.

Bild
Bild: reddit

Neben der Kreativität müssen wir auch die schauspielerische Leistung würdigen.

Bild
bild: facebook

Immerhin konnte sie beide Arme behalten. 🙏

humor nicht verlieren
Bild: imgur

Welch naheliegende Verkleidung.

humor trotz amputation
bild: imgur

Auch Buzz Lightyear hat mit seiner Verkleidung den Nagel auf den Kopf getroffen.

Bild
Bild: reddit

Er hat definitiv das Beste aus der Situation gemacht.

Bild
Bild: imgur

Ob beides am selben Tag passiert ist?

Bild
Bild: imgur
«Hai-Biss / Frostbiss»

Er kriegt Handschuhe trotz Amputation und sie einen BH trotz Mastektomie. Beste Weihnachtskarte ever?

Bild
Bild: imgur

Immer diese falschen Werbeversprechen ...

amputierte person
Bild: imgur
«Hand-Wiederherstellungscreme.»

«Vielleicht klappt das ja? ... Es passiert nichts ...»

Dann hoffen wir mal, dass er nicht zu lange weg ist.

humor nicht verloren
Bild: reddit
«Zum Markt gegangen.»

Apropos Humor:

Bleibt zu hoffen, dass Halloween oder Fastnacht ist.

Bild
Bild: pinterest

Eine interessante Interpretation der Redewendung.

Bild
Bild: imgur
«Mit einem Fuss im Grab.»

Sie weiss, wie sie das Beste aus ihrer Situation macht.

humor bleibt
Bild: facebook

Hier gibts sogar noch mehr solcher Bilder.

1 / 23
Diese Menschen haben ihre Körperteile verloren – nicht aber ihren Humor
Auf Facebook teilenAuf Twitter teilenWhatsapp sharer

Einen Klassiker neu interpretiert.

Bild
Bild: imgur

Hoffen wir für die Person, dass die Creme wirklich eine heilende Wirkung hat.

Bild
Bild: imgur

Immer diese blutrünstigen Haie!

humor nicht verloren
Bild: imgur

Ein wichtiger Hinweis, der offensichtlich eingehalten wurde.

Bild
Bild: pinterest
«Nicht über der Linie schneiden.»

Bleibt zu hoffen, dass die Nachbarn die Situation der Frau kennen, nicht, dass plötzlich noch die Polizei anrückt.

Bild
Bild: imugr

Wie du dich an jemandem rächen kannst, der dir deinen Parkplatz geklaut hat.

humor nicht verloren
Bild: imgur

Und mit diesem Post beweist sie: Humor 10/10!

Bild
bild: imgur
«Gesicht: 9 von 10.
Brust: 8 von 10.
Beine: 1 von 2.»

Da hat wohl jemand «Shrek» gesehen.

Bild
Bild: instagram

Damit wären zwei Fragen schon mal geklärt.

Bild
Bild: pinterest
«Echt» <---> «Nicht echt.»

(smi)

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet um die Zahlung abzuschliessen)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.

21 böse (aber doch sehr witzige) Comics

1 / 23
21 böse (aber doch sehr witzige) Comics
Auf Facebook teilenAuf Twitter teilenWhatsapp sharer

Mit Liebe und Humor gegen Nazi-Schmierereien

Video: srf

Das könnte dich auch noch interessieren:

30 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Die beliebtesten Kommentare
avatar
stormcloud
31.01.2022 06:36registriert Juni 2021
So läuft das 😃
Finde es klasse!
Trotz Behinderung den Humor nicht verloren, ändern kann man ja daran nichts und mit jammern kommt man auch nicht weiter.
Bin selbst schwerbehindert und finde, lachen ist die beste Medizin (auch deswegen liebe ich Watson 😃)
1551
Melden
Zum Kommentar
avatar
Gelöscht
31.01.2022 07:52registriert November 2021
Ich besitze seit Geburt nur eine Art Vorhautzipfel, aber keinen richtigen Penis.
Als Junge war das schwer zu meistern, als “Zwick” beleidigt zu werden.
Gelegentlich gibt es sogar noch heutzutage ein paar peinliche Situationen.
Erst vor wenigen Monaten habe ich eine Partnerin kennengelernt, die “damit leben kann”.
1401
Melden
Zum Kommentar
avatar
Bikemate
31.01.2022 08:47registriert Mai 2021
Klasse, wer über sich selbst lachen kann hat schon viel erreicht. Das ist deutlich schwerer als andere auszulachen. Darum Daumen hoch für die Leute auf diesen Fotos.
461
Melden
Zum Kommentar
30
Die 15 lustigsten Fragen im Netz – und eure grandiosen Antworten dazu 😂
Hey User, ihr seid ja gar nicht mal so unlustig! ;-) Hier kommen die besten Antworten auf die aktuell witzigsten Fragen von GuteFrage.net.

Wir haben ein Spiel gespielt: Wir zeigten euch die aktuell «geistreichsten» Fragen, die auf GuteFrage.net kursieren, und ihr durftet euren Expertenrat mitteilen.

Zur Story