Spass
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.

Dieses Paar nutzt die Zeit in der Quarantäne, um 19 Filmszenen nachzustellen



Was tun, wenn man in seiner Freizeit nicht mehr vor die Tür gehen sollte - oder sogar darf? Ein ungarisches Paar hat darauf eine sehr kreative Lösung: Warum nicht in der eigenen Wohnung bekannte Filmszenen nachstellen?

Mit viel improvisierter Kreativität hat das Paar dabei 19 Fotos erschaffen, die sich vor dem Original (fast) nicht zu verstecken brauchen. Aber seht selbst.

«Rocky»

«Pulp Fiction»

«Hannibal»

«Fight Club»

«Scarface»

«Der Vagabund und das Kind»

«Ralph reichts»

«Shining»

«Men in Black»

«Oben»

«Iron Man»

«Das Phantom-Kommando»

«Die Verurteilten»

«Forrest Gump»

«Ghost – Nachricht von Sam»

«Brokeback Mountain»

«Rambo»

«Harry Potter und der Orden des Phönix»

«Jäger des verlorenen Schatzes»

BONUS: «Star Wars» (Promobild)

(pls)

DANKE FÜR DIE ♥

Da du bis hierhin gescrollt hast, gehen wir davon aus, dass dir unser journalistisches Angebot gefällt. Wie du vielleicht weisst, haben wir uns kürzlich entschieden, bei watson keine Login-Pflicht einzuführen. Auch Bezahlschranken wird es bei uns keine geben. Wir möchten möglichst keine Hürden für den Zugang zu watson schaffen, weil wir glauben, es sollten sich in einer Demokratie alle jederzeit und einfach mit Informationen versorgen können. Falls du uns dennoch mit einem kleinen Betrag unterstützen willst, dann tu das doch hier.

Würdest du gerne watson und Journalismus unterstützen?

(Du wirst zu stripe.com umgeleitet um die Zahlung abzuschliessen)

Nicht mehr anzeigen

Wilde Ziegen nutzen den Lockout in Wales

«Social Dis Dance» und 14 weitere Corona-Tänze

Das könnte dich auch noch interessieren:

Abonniere unseren Newsletter

21
Bubble Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 48 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
21Alle Kommentare anzeigen
    Alle Leser-Kommentare
  • wipix 17.04.2020 16:25
    Highlight Highlight Cool! Sehr lustig!!!🤣
    Animiert zur Nachahmung!
  • blueberry muffin 17.04.2020 14:49
    Highlight Highlight Der Verlorene Schatz haette wohl WC Papier sein muessen.
  • Aurorahunter 17.04.2020 14:38
    Highlight Highlight Grosses Kino!
  • grind 17.04.2020 13:49
    Highlight Highlight absolut genital die beiden!

    1a!
  • Weisser Mann 17.04.2020 13:23
    Highlight Highlight Bei Jäger des verlorenen Schatzes hätte ich eine Rolle Klopapier genommen. ^^
  • Bambusbjörn aka Planet Escoria 17.04.2020 12:01
    Highlight Highlight Grandios. 🤣🤣🤣👍
    Absolut grandios.
  • Stargoli 17.04.2020 10:50
    Highlight Highlight Sehr geil!😂 Aber wieso hat Harry keine Narbe auf der Stirn?🤔
  • Sam Regarde 17.04.2020 09:47
    Highlight Highlight Super! Erholung für Geist und Seele - die haben einen echt wunderbaren Humor und viel Umsetzungsenergie!
  • Mügäli 17.04.2020 09:39
    Highlight Highlight Die Nr. 12 ist echt zum 😂 .. cool gemacht 👍
  • WilmaRuhe 17.04.2020 09:16
    Highlight Highlight Kann jemand lesen, was da auf Bild 5 auf der Packung steht? Kann es sein, dass das Ungaren sind? :)
    • Pascal Scherrer 17.04.2020 09:53
      Highlight Highlight Wenn Leute keine Zeit haben, um eine kurze Einleitung zu lesen, aber dann Zeit aufwenden müssen, um Fragen zu stellen, die in genau dieser Einleitung beantwortet werden. ;)
    • WilmaRuhe 17.04.2020 10:53
      Highlight Highlight @Pascal Scherrer entschuldige, dass ich nicht richtig gelesen habe. Ich werde das lyrische Meisterwerk namens Einleitung von jetzt an Wort für Wort, mehrmals und mit dem nötigen Respekt lesen. Und es nicht mehr wagen eine Frage zu stellen. ;) Was nicht ändert, dass die erste Frage nicht beantwortet ist. :-)
    • Pascal Scherrer 17.04.2020 11:42
      Highlight Highlight Ist das noch wichtig, was da steht, wenn du jetzt weisst, dass es Ungaren sind? ;)

      Hier ist es besser lesbar:
      Benutzer Bild
    Weitere Antworten anzeigen
  • schnoogg 17.04.2020 08:37
    Highlight Highlight Ding mit Gesicht in #17!
    Benutzer Bild
    • Bambusbjörn aka Planet Escoria 17.04.2020 13:33
      Highlight Highlight Der ist mir auch aufgefallen.
      Macht das Bild erst so richtig lustig. 😂😊
  • Füdlifingerfritz 17.04.2020 07:37
    Highlight Highlight Nehme meine Frage zurück, habs kapiert: weil es bei Star Wars keine Szene, sondern ein Promo-Bild ist... okay... :-D
  • Füdlifingerfritz 17.04.2020 07:35
    Highlight Highlight Coole Aktion, einige echt witzige dabei. Was ich nicht verstehe: warum 19 + 1 Bonus und nicht einfach direkt 20? Ist das so eine Chefsache? :-D
  • Netty Bumppo 17.04.2020 07:17
    Highlight Highlight 😂👍🏻🙋‍♂️
  • HugiHans 17.04.2020 07:08
    Highlight Highlight Danke 😊
  • Schnymi 17.04.2020 06:41
    Highlight Highlight Herrlich! 🤣🤣🤣 Selten so gelacht! (und das im Zug. Zum Glück bin ich hier fast alleine...)

So doof klingen diese 10 englischen Filmtitel auf Schweizerdeutsch

Übersetzungen von englischen Filmtiteln ins Deutsche sind ja immer ein bisschen Glückssache. Mal geht der Sinn verloren, mal ist es komplett falsch. Doch wie würden wohl Filmposter aussehen, wenn die Filme in Schweizerdeutsch synchronisiert würden?

Wir haben uns dem kleinen Experiment gestellt und zehn Poster mehr oder weniger wortwörtlich übersetzt.

Artikel lesen
Link zum Artikel