DE | FR
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.

Mit diesen 29 Velos sind dir die Blicke auf der Strasse garantiert



Abgesehen von den Hardcore-Bikern beginnt nun mit dem wärmeren Wetter auch für uns Normalos die Velo-Saison.

Beweisstück A:

Für die einen ist es einfach eine gute Alternative zum ÖV, für die anderen ein Ausdruck ihrer Persönlichkeit. So zumindest für die folgenden 29 Velobesitzer:innen.

Ob dir diese Kreationen nun gefallen oder nicht, Fakt ist: Wenn dir eins dieser Velos auf der Strasse begegnet, schaust du bestimmt zweimal hin.

Es erinnert doch irgendwie an den Film «Wild Wild West».

Animiertes GIF GIF abspielen

gif: imgur

Sie: «Schatz, kommst du heute noch zu mir?»

Er: «Nein, heute habe ich keine Zeit.»

Sie: «Aber ich wäre allein Daheim.»

Er:

Animiertes GIF GIF abspielen

Das Rocket Bicycle fährt 333 Kilometer pro Stunde. Bild: imgur

Dieses Velo hat keine Kette. Dementsprechend gewöhnungsbedürftig sieht es aus.

Animiertes GIF GIF abspielen

gif: imgur

Oder wie wäre es damit: keine Kette UND keine Pedalen.

Animiertes GIF GIF abspielen

gif: imgur

Ökologischer kann ein «Schulbus» wohl kaum sein.

Animiertes GIF GIF abspielen

gif: imgur

Genau so, wie dieses ökologische «Feuerwehrauto».

Spezielle Velos und Fahrräder

bild: imgur

Wie es sich anfühlt, morgens um 03:00 Uhr besoffen mit dem Velo nach Hause zufahren.

Animiertes GIF GIF abspielen

gif: imgur

Damit ist sie die Königin der Strasse. 😎

Spezielle Velos Fahrräder

Bild: imgur

Was das Ding wohl kostet?

spezielle fahrräder und velos

Bild: imgur

Ist das Kunst oder kann das fahren?

Spezielle Velos und Fahrräder

Bild: imgur

Wie das wohl aussieht, wenn er an der Ampel stehen bleiben muss?

Animiertes GIF GIF abspielen

gif: imgur

Ist das mega genial oder mega dumm?

Spezielle Fahrräder und Velos

Bild: imgur

Weil es in der Gemeinschaft einfach mehr Spass macht.

Animiertes GIF GIF abspielen

gif: imgur

Hier ist nicht die Optik das Spezielle, das Velo ist fast komplett aus Holz.

Spezielle Velos und Fahrräder

Bild: imgur

Auch dieses Ding ist aus Holz (das Velo).

Spezielle Fahrräder und Velos

bild: imgur

Damit du definitiv auch im Dunkeln gesehen wirst.

Spezielle Velos Fahrräder bicycle

bild: imgur

Ein richtig schöner Oldtimer.

Spezielle Velos Fahrräder

Bild: imgur

Keine Ahnung, ich verstehe es nicht. 🤷‍♂️

Spezielle Fahrräder und Velos

Bild: imgur

So bist du der Hingucker schlechthin.

Animiertes GIF GIF abspielen

gif: imgur

Oder so:

Animiertes GIF GIF abspielen

gif: imgur

Das Foto wurde vermutlich vor der Erfindung des Rads gemacht.

Spezielle Velos und Fahrräder

Bild: imgur

Dieses Velo ohne Kette sieht schon etwas cooler aus.

Animiertes GIF GIF abspielen

gif: imgur

Es muss ja nicht bequem sein, sondern es muss fahren.

Animiertes GIF GIF abspielen

gif: imgur

Dieses speichenlose Velo sieht schon irgendwie geil aus.

Spezielle Fahrräder und Velos

Bild: imgur

Das ist fast schon ein bisschen geprahlt.

Spezielle Fahrräder und Velos

Bild: imgur

Shut up and take my money!

Spezielle Fahrräder und Velos

Bild: imgur

Ja, okay. Hey, wieso nicht?

Animiertes GIF GIF abspielen

gif: imgur

Wie heisst es so schön: Es kommt nicht auf die Grösse an, sondern auf die Technik.

Animiertes GIF GIF abspielen

gif: imgur

Sieht zwar lustig aus, scheint aber nicht sehr effektiv zu sein.

Animiertes GIF GIF abspielen

gif: imgur

Mehr Designs:

(smi)

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet um die Zahlung abzuschliessen)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.

Der Teufel jagt alle! Der berühmteste Fan der Tour de France

1 / 21
Der Teufel jagt alle! Der berühmteste Fan der Tour de France
quelle: epa afp / patrick boutroux
Auf Facebook teilenAuf Twitter teilenWhatsapp sharer

Absurde Visual Effects – Wenn die Velos einfach verschwinden würden

Das könnte dich auch noch interessieren:

Abonniere unseren Newsletter

«Habe bloss meine Pflicht getan»: Das sagt der Schweizer Hobbyfilmer zur Stresa-Enthüllung

Über 300'000 Seilbahn-Fotos hat Hobbyfilmer Michael Meier schon geschossen. Seine Aufnahmen belegen womöglich, dass die Bremsen der Unglücksbahn von Stresa seit Jahren manipuliert worden sind. Im Gespräch mit watson sagt er, wie es dazu kam.

Seit über 20 Jahren knipst der Schweizer Seilbahn-Fan Michael Meier Gondelbahnen. «Mein Archiv umfasst 300'000 Fotos und 50'000 Videos», sagt er zu watson. Seine Aufnahmen könnten nun einen wichtigen Beitrag leisten, die Hintergründe des Seilbahn-Unglücks am Lago Maggiore zu klären. 2014, 2016 und 2018 hat er die Unglücksbahn «Funivia Monte Mottarone» in Stresa IT gefilmt.

Seine Videoaufnahmen legen nahe, dass die Fangbremsen des Bähnlis seit Jahren manipuliert worden sind. Dies enthüllte am …

Artikel lesen
Link zum Artikel