bedeckt, wenig Regen
DE | FR
31
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.

Kleider(fails) machen Leute – 25 unüberlegte Designs

28.02.2021, 05:4309.03.2021, 08:00

Du siehst ein Kleid, probierst es kurz an und kaufst es dann – ganz einfach. Natürlich hast du es auch im Spiegel betrachtet um sicherzugehen, dass es wirklich an allen Stellen passt. Doch was passiert, wenn du, geblendet von der neuen Errungenschaft, etwas am Design übersiehst?

Es kann nämlich ganz schnell passieren, dass bei einem zweiten Blick etwas anders interpretiert werden kann. Okay, um ganz ehrlich zu sein, manchmal solltest du es eigentlich direkt beim ersten Blick sehen. So oder so bleibt dann eigentlich nur zu hoffen, dass es Menschen gibt, die einen darauf hinweisen. Denn sonst landet man plötzlich im Internet ...

Nein, es ist nicht seine Unterhose, sondern eben einer dieser Design-Fails.

Bild: reddit

Wo ist Walter?

bild: imgur

Und dann muss die Blume auch noch rot sein ...

Bild: instagram

Die Lüftung für heisse Sommertage.

Bild: reddit

Mit viel Liebe zum Detail.

Bild: imgur

Ganz, ganz unglücklich ...

«Nicht vor Weihnachten öffnen.»
«Nicht vor Weihnachten öffnen.»Bild: reddit

Wer hat mehr «Lob» verdient, der Designer, der Stylist oder sie für ihren Mut?

Bild: reddit

Hoffentlich macht sie irgendjemand darauf aufmerksam.

Bild: Reddit

Warum es sich manchmal lohnt, ein paar Franken mehr für das Original auszugeben:

Bild: reddit

So sehen die Leute immerhin, dass es wirklich «selfmade» ist.

Bild: reddit

Ein ganz normales Hemd. Moment ...

Bild: reddit

Bei genauerem Hinsehen entdeckt man das Kamasutra.

Bild: reddit

Geübte Augen erkennen in diesem Bild einen Menschen.

Bild: imgur

Diese Leoparden-Tasche ist so authentisch, sie hat sogar ein Poloch.

Bild: reddit

«Ich habe Dinge gesehen, schreckliche Dinge!»

Bild: reddit

Wie unser aller T-Shirt aussieht, nachdem wir Tomatensuppe gegessen haben.

Bild: reddit

Ist die Zunge jetzt genau am richtigen Ort oder am komplett falschen?

Bild: pinterest

Ja was denn nun?

Bild: reddit
bild: imgflip

Ob Absicht oder Versehen werden wir wohl nie erfahren.

Bild: imgur

Definitiv Absicht, dennoch etwas unglücklich.

Bild: imgur

Ein Beispiel dafür, warum Designer die «Schnürlischrift» wirklich gut beherrschen sollten.

Bild: imgur

«Rope» = Seil. «Rape» = Vergewaltigung

Vermutlich ein Designer-Stück. 🤷‍♀️🤷‍♂️

Bild: reddit

Die Grossmutter (siehe Spiegelung) wollte ihrem Enkel Brodie Jonas nur eine Freude machen.

Bild: reddit

Der vermutlich unglücklichste Ort für dieses «Loch» ... oder soll er bewusst betonen? 🤨

Bild: reddit

Die Blüte des Lebens.

Bild: reddit

Von wegen Frauen pupsen nicht ...

Bild: imgur

Bonus–Design–Win:

Bild: imgur

(smi)

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet um die Zahlung abzuschliessen)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.

Paare, die perfekt zusammenpassen(zumindest outfittechnisch)

1 / 28
Paare, die perfekt zusammenpassen(zumindest outfittechnisch)
Auf Facebook teilenAuf Twitter teilenWhatsapp sharer

Grösse S? XL? Egal! Das beweisen diese Model-Freundinnen im Partner-Look.

Video: watson

Das könnte dich auch noch interessieren:

Teaser App Campaign
watson
Kostenlos und trotzdem qualitativ hochwertig.
Google PlayApple Store

Abonniere unseren Newsletter

31 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Die beliebtesten Kommentare
avatar
Bartli, grad am moscht holä..
28.02.2021 06:45registriert Mai 2019
Das ist so ein city-touri-shirt. I❤️BJ = I❤️Beijing 😉 aber ja wir haben auch losgelacht, als wir das letzte mal ne ältere dame damit gesehen haben 😅
1446
Melden
Zum Kommentar
avatar
DanielaK
28.02.2021 08:28registriert November 2016
Nummer 12: Ich, sollte ich jemals alt und einsam werden. Bin nämlich keine Katzenlady sondern eher eine Blumenlady. Das wäre dann das Ergebnis wenn man mich zu lange alleine lässt... im Blumenmantel beim noch mehr Blumen einkaufen.😅
1243
Melden
Zum Kommentar
avatar
Prometheus Disk
28.02.2021 11:40registriert Dezember 2020
Zum Ausgleich noch was nettes von der Schwiegermutter ;)
Cute Trainerhose für daheim oder zum joggen.
Kleider(fails) machen Leute – 25 unüberlegte Designs\nZum Ausgleich noch was nettes von der Schwiegermutter ;)
Cute Trainerhose für daheim oder zum joggen.
1032
Melden
Zum Kommentar
31
TikToker behauptet, er lebe im Jahr 2027 – als letzter Überlebender

Er wachte im Jahr 2027 in einem völlig leeren Krankenhaus in der spanischen Stadt Valencia auf. Er hatte seine Identität vergessen. Als er das Krankenhaus verließ, stellte er fest, dass er der einzige Mensch ist. Keiner mehr auf den Straßen, in den Geschäften oder Restaurants. Niemand.

Zur Story