Spass
Dumm gelaufen

Kleider(fails) machen Leute – 25 unüberlegte Designs

Kleider(fails) machen Leute – 25 unüberlegte Designs

28.02.2021, 05:4309.03.2021, 08:00
Mehr «Spass»

Du siehst ein Kleid, probierst es kurz an und kaufst es dann – ganz einfach. Natürlich hast du es auch im Spiegel betrachtet um sicherzugehen, dass es wirklich an allen Stellen passt. Doch was passiert, wenn du, geblendet von der neuen Errungenschaft, etwas am Design übersiehst?

Es kann nämlich ganz schnell passieren, dass bei einem zweiten Blick etwas anders interpretiert werden kann. Okay, um ganz ehrlich zu sein, manchmal solltest du es eigentlich direkt beim ersten Blick sehen. So oder so bleibt dann eigentlich nur zu hoffen, dass es Menschen gibt, die einen darauf hinweisen. Denn sonst landet man plötzlich im Internet ...

Nein, es ist nicht seine Unterhose, sondern eben einer dieser Design-Fails.

Klieder Design Fail
Bild: reddit

Wo ist Walter?

Bild
bild: imgur

Und dann muss die Blume auch noch rot sein ...

Klieder Desing Fail
Bild: instagram

Die Lüftung für heisse Sommertage.

Kleider Desing Fail
Bild: reddit

Mit viel Liebe zum Detail.

Klieder Desing Fail.
Bild: imgur

Ganz, ganz unglücklich ...

Kleider Design Fail
«Nicht vor Weihnachten öffnen.»Bild: reddit

Wer hat mehr «Lob» verdient, der Designer, der Stylist oder sie für ihren Mut?

Kleider Design Fail
Bild: reddit

Hoffentlich macht sie irgendjemand darauf aufmerksam.

Kleider Design Fail
Bild: Reddit

Warum es sich manchmal lohnt, ein paar Franken mehr für das Original auszugeben:

Desing Fail
Bild: reddit

So sehen die Leute immerhin, dass es wirklich «selfmade» ist.

Kleider Desing Fail
Bild: reddit

Ein ganz normales Hemd. Moment ...

Kleider Desing Fail
Bild: reddit

Bei genauerem Hinsehen entdeckt man das Kamasutra.

Kleider Desing Fail
Bild: reddit

Geübte Augen erkennen in diesem Bild einen Menschen.

Design Fail
Bild: imgur

Diese Leoparden-Tasche ist so authentisch, sie hat sogar ein Poloch.

Kleider Desing Fail
Bild: reddit

«Ich habe Dinge gesehen, schreckliche Dinge!»

Minion Design Fail
Bild: reddit

Wie unser aller T-Shirt aussieht, nachdem wir Tomatensuppe gegessen haben.

Spanien Dress Fussball
Bild: reddit

Ist die Zunge jetzt genau am richtigen Ort oder am komplett falschen?

Kleider Design Fail
Bild: pinterest

Ja was denn nun?

Kleider Design Fail
Bild: reddit
Bild
bild: imgflip

Ob Absicht oder Versehen werden wir wohl nie erfahren.

Kleider Design Fail
Bild: imgur

Definitiv Absicht, dennoch etwas unglücklich.

Kleider Design Fail
Bild: imgur

Ein Beispiel dafür, warum Designer die «Schnürlischrift» wirklich gut beherrschen sollten.

Kleider Desing Fail
Bild: imgur

«Rope» = Seil. «Rape» = Vergewaltigung

Vermutlich ein Designer-Stück. 🤷‍♀️🤷‍♂️

Desing Fail
Bild: reddit

Die Grossmutter (siehe Spiegelung) wollte ihrem Enkel Brodie Jonas nur eine Freude machen.

Desing Fail
Bild: reddit

Der vermutlich unglücklichste Ort für dieses «Loch» ... oder soll er bewusst betonen? 🤨

kleider desing fail
Bild: reddit

Die Blüte des Lebens.

Design Fail
Bild: reddit

Von wegen Frauen pupsen nicht ...

Kleider Desing Fail
Bild: imgur

Bonus–Design–Win:

Design Win
Bild: imgur

(smi)

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Paare, die perfekt zusammenpassen(zumindest outfittechnisch)
1 / 28
Paare, die perfekt zusammenpassen(zumindest outfittechnisch)
Wenn jeder wissen soll, wie lange ihr schon zusammen seid.
Auf Facebook teilenAuf X teilen
Grösse S? XL? Egal! Das beweisen diese Model-Freundinnen im Partner-Look.
Video: watson
Das könnte dich auch noch interessieren:
22 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Die beliebtesten Kommentare
avatar
Bartli, grad am moscht holä..
28.02.2021 06:45registriert Mai 2019
Das ist so ein city-touri-shirt. I❤️BJ = I❤️Beijing 😉 aber ja wir haben auch losgelacht, als wir das letzte mal ne ältere dame damit gesehen haben 😅
1446
Melden
Zum Kommentar
avatar
DanielaK
28.02.2021 08:28registriert November 2016
Nummer 12: Ich, sollte ich jemals alt und einsam werden. Bin nämlich keine Katzenlady sondern eher eine Blumenlady. Das wäre dann das Ergebnis wenn man mich zu lange alleine lässt... im Blumenmantel beim noch mehr Blumen einkaufen.😅
1243
Melden
Zum Kommentar
avatar
Balikc
28.02.2021 06:28registriert Oktober 2015
Hallo Vader, I'm your Kitty!
Bild
553
Melden
Zum Kommentar
22
Hallo! Hier! Fails für bessere Laune!

Da sind wir ja schon wieder. Vollgepackt mit tollen Sachen, die das Leben schöner machen.

Zur Story