Spass
Videos

«Zertifikat», «Oh, Omikron» und andere Weihnachtslieder 😂

Video: watson
World of watson

«Oh, Omikron» und andere Corona-gerechte Weihnachtslieder 😂

 Knackeboul
Knackeboul
Folge mir
Emily Engkent
Folge mir
Mehr «Spass»
Was Elton John und Ed Sheeran können, können Maddy & Dave schon lange. Hier kommen die neuen Weihnachtssongs, präsentiert vom unschlagbaren Verkäufer-Duo Rüdiger und Adelheid.
17.12.2021, 12:2318.12.2021, 10:45

Da ist sie, die freudige Botschaft, auf die du schon das ganze Jahr über gewartet hast: Maddy & Dave waren erneut im Studio und haben Weihnachtssongs aufgenommen, die den aktuellen Zeitgeist nicht besser treffen könnten. Doch was wären sie ohne die brillante Filmschaffende Emily, die den zauberhaften Songs die adäquate Kulisse verleiht?! Nichts. Eben.

Trommelwirbel ...

Video: watson

Mehr Weihnachten mit Maddy & Dave? Aber natürlich!

Corona-Weihnachten 2020 mit Maddy & Dave

Video: watson/Knackeboul, Madeleine Sigrist, Emily Engkent

Oder hier: Weihnachten, damals, als Corona noch weit weg war:

Video: watson/Knackeboul, Madeleine Sigrist, Emily Engkent

Oder lieber ein paar Sommerhits?

Das ultimative watson-Sommerhit-Album 2021 mit Maddy & Dave

Video: watson/Knackeboul, Madeleine Sigrist, Emily Engkent

«Sweet Home-Office Alabama» und andere Coronavirus-Lieder

Video: watson/Knackeboul, Madeleine Sigrist, Emily Engkent
DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
23 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Die beliebtesten Kommentare
avatar
scotchandsoda
17.12.2021 13:32registriert Juni 2016
Brauche eine Vollversion von "Impfige"! 😂
565
Melden
Zum Kommentar
avatar
pinex
17.12.2021 16:51registriert August 2014
Ihr müsst da echt Mal ein, zwei Tage ins Studio und ein richtiges Album draus basteln. Das zeug wird weggehen wie warme Weggli!
433
Melden
Zum Kommentar
avatar
Parcival
17.12.2021 13:45registriert Februar 2015
Ich weiss jetzt nicht, ob das mehr über mich oder die CD aussagt, aber ich würde für diese Compilation tatsächlich Geld bezahlen. 😂
413
Melden
Zum Kommentar
23
Russland prahlt mit «Frankenstein-Panzer» – die Ukraine zerstört ihn sofort

«Schildkröten-Panzer», «Frankenstein-Panzer» oder «gepanzerte Scheune». Das waren nur einige der Namen, die die neuste Errungenschaft russischer Kriegsingenieure online erhielt. Zum ersten Mal gesichtet wurde das kuriose Fahrzeug letzte Woche bei einem Vorstoss in Krasnohoriwka in der Oblast Donezk. Kurze Zeit später wurde es zerstört. Eine Geschichte von russischem Übermut und ukrainischer Detektivarbeit:

Zur Story