Sport kompakt
FC Barcelona

Luis Enrique wegen Blinddarm notfallmässig im Spital

Akute Entzündung

Luis Enrique wegen Blinddarm notfallmässig im Spital

09.06.2014, 13:0709.06.2014, 13:38
Mehr «Sport kompakt»
Luis Enrique.
Luis Enrique.Bild: Manu Fernandez/AP/KEYSTONE

Barcelona-Trainer Luis Enrique muss notfallmässig ins Spital gebracht werden. Beim 44-jährigen Asturier wird der Blinddarm entfernt.  

Der ehemalige spanische Internationale, der in seiner Aktiv-Karriere für Gijon, Real Madrid und den FC Barcelona spielte, wurde laut der Zeitung «El Mundo Deportivo» ins Spital von Terrassa in Katalonien mit einer akuten Blinddarmentzündung eingeliefert. Luis Enrique wurde noch am Montag operiert. 

Luis Enrique, der die letzte Saison als Coach von Celta Vigo bestritt, wurde erst vor drei Wochen als neuer «Barça»-Trainer vorgestellt. (si)

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
0 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!