DE | FR
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.

Vor Weihnachten Zuhause

Breno bald endgültig auf freiem Fuss



ARCHIV: Fussball, 1. Bundesliga, FC Bayern Muenchen, Pressekonferenz, Trainingsgelaende Saebener Strasse, Muenchen: Breno (Brasilien), (Foto vom 07.01.08). Der FC-Bayern-Spieler Breno ist bei einem Feuer in seinem Muenchner Wohnhaus leicht verletzt worden. Der Brand war in der Nacht zu Dienstag (20.09.11) um kurz nach Mitternacht aus bislang ungeklaerter Ursache ausgebrochen, wie die Polizei in Muenchen mitteilte. (zu dapd-Text). Foto: Oliver Lang/dapd

Ein Weihnachtsgeschenk vom Freistaat Bayern für Breno. Bild: AP dapd

Der ehemalige FC Bayern-Profi Breno kommt noch vor Weihnachten endgültig auf freien Fuss. Die Haftstrafe gegen den 25-jährigen Brasilianer wird am 20. Dezember zur Bewährung ausgesetzt.

Zur Begründung hiess es, der im Juli 2012 wegen schwerer Brandstiftung zu drei Jahren und neun Monaten Verurteilte habe zwei Drittel seiner Haftstrafe verbüsst. Breno hatte im September 2011 eine von ihm angemietete Villa im Münchner Nobel-Vorort Grünwald in Brand gesteckt.

Bereits seit mehr als einem Jahr war Breno Freigänger gewesen und arbeitete dabei in der Nachwuchsabteilung von Bayern München mit. (si/syl)

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet um die Zahlung abzuschliessen)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.

Das könnte dich auch noch interessieren:

Abonniere unseren Newsletter

Olympia-Fussballer Max Kruse macht Freundin Heiratsantrag im TV-Interview

Max Kruse hatte am Sonntag gleich doppelten Grund zum Feiern. In einem wilden Spiel setzte sich die deutsche Nationalmannschaft im olympischen Fussball-Turnier gegen Saudi-Arabien mit 3:2 durch. Kruse spielte dabei über die volle Distanz und konnte den Siegtreffer in Unterzahl vorbereiten. Zudem ist der 33-Jährige nun offiziell verlobt.

Der Offensivakteur von Union Berlin machte seiner Freundin Dilara Mardin vor laufender TV-Kamera einen Heiratsantrag. «Eigentlich wollte ich warten bis ich ein …

Artikel lesen
Link zum Artikel