Sport kompakt
National League

Aurelio Lemm von Kloten zu Thurgau

Wechsel in die NLB

Aurelio Lemm von Kloten zu Thurgau

03.09.2014, 16:55
Mehr «Sport kompakt»

Der NLB-Klub Thurgau verpflichtete den 26-jährigen Flügel Aurelio Lemm für ein Jahr. Aurelio Lemm ist der jüngere Bruder von Romano Lemm. Bei den Kloten Flyers lief sein Vertrag nach der letzten Saison aus. In 43 NLA-Spielen für die Flyers hatte Lemm in der letzten Spielzeit zwei Tore erzielt, für Partnerteam Thurgau kam er in fünf Spielen auf einen Treffer. (si)

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
0 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!