Sport kompakt
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.

Fünfter Sieg in Serie

Höhenflug von Sefoloshas Hawks hält an



Die Atlanta Hawks sind zum fünften Mal in Folge erfolgreich. Gegen die Brooklyn Nets gewinnen sie 98:75. Thabo Sefolosha erzielt 5 Punkte und zeigt eine starke Defensiv-Leistung (sechs Rebounds). Atlanta ist dank dieser Erfolgs-Serie derzeit auf Platz 3 in der Eastern Conference.

Clint Capela stand bei den Houston Rockets zwar auf dem Matchblatt, kam aber nicht zum Einsatz. Er sah von der Bank aus zu, wie sich sein Team mit 114:112 nach Verlängerung gegen die Minnesota Timberwolves durchsetzte. (ram/si)

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet um die Zahlung abzuschliessen)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.

Das könnte dich auch noch interessieren:

Abonniere unseren Newsletter

Fans verarschen Basketballer – und werden von ihm eiskalt bestraft

Halbfinal in der US-College-Meisterschaft: Texas A&M spielt bei der University of Maryland in Baltimore, die Gäste liegen klar in Führung. Da greift das Publikum zum letzten Strohhalm und versucht, die Spieler zu beeinflussen. Laut zählen die Fans die Sekunden herunter, die noch auf der Shot Clock des Gegners zu sehen sind. Was die Texaner nicht wissen: Sie zählen absichtlich falsch.

Tatsächlich lässt sich Kareem South dazu verleiten, in angeblich letzter Sekunde noch einen Wurf zu …

Artikel lesen
Link zum Artikel