DE | FR
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.

Westbrook als erster Spieler so gut wie Air Jordan vor einem Vierteljahrhundert

05.03.2015, 07:4105.03.2015, 08:53
Die Highlights von Westbrooks Triple-Double gegen Philadelphia.Video: NBA

Russell Westbrook kam als erster NBA-Basketballer seit Michael Jordan in vier Spielen nacheinander auf zweistellige Werte in drei Statistik-Kategorien. Beim 123:118-Sieg nach Verlängerung gegen die Philadelphia 76ers erzielte der Star der Oklahoma City Thunder mit seinem Karriere-Bestwert von 49 Punkten, 16 Rebounds und 10 Assists ein Triple-Double. In vier Partien in Serie war dies zuletzt Jordan 1989 gelungen.

Westbrook trug dabei nach einer Gesichtsfraktur in der vergangenen Woche eine Maske, am vorigen Samstag war er operiert worden. Mit dem zweiten Sieg nacheinander bleiben die Thunder auch ohne den derzeit verletzten Kevin Durant als Achter der Western Conference auf Playoffkurs. (ram/si)

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet um die Zahlung abzuschliessen)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.

Das könnte dich auch noch interessieren:

Abonniere unseren Newsletter

Lugano entthront Servette und schielt Richtung Aufstieg

Servette verlor beim 0:2 in Lugano erstmals seit letztem November wieder und musste die Spitze in der Challenge League an die Tessiner abgeben.

Zur Story