DE | FR
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.
Skispringen

Deschwanden übersteht Qualifikation, Ammann vorne dabei

13.03.2014, 19:11
Bild: X02350

Gregor Deschwanden übersteht an der Skiflug-WM im tschechischen Harrachov die Qualifikation problemlos. Mit 169,5 m belegt der 23-jährige Horwer den 20. Platz - gefordert war Rang 30.

Mit 196 m erreichte der 32-jährige Simon Ammann die viertbeste Weite, nachdem der Toggenburger bereits in den Trainings mit den Plätzen 2 und 3 vorne dabei gewesen war. Damit darf sich Ammann nach dem Desaster an den Olympischen Spielen in Sotschi berechtigte Hoffnungen auf eine Top-Rangierung machen. (si/syl)

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet um die Zahlung abzuschliessen)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.

Das könnte dich auch noch interessieren:

Abonniere unseren Newsletter

0 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Gerrans nach Mannschaftszeitfahren erster Träger der Maglia Rosa

Wie im Vorjahr ist das australische Team Orica-Greenedge im Mannschaftszeitfahren zum Auftakt des Giro d'Italia nicht zu schlagen. Der Australier Simon Gerrans wird erster Träger der Maglia Rosa.

Zur Story