Sport kompakt
Tennis

Nadal scheitert überraschend an David Ferrer

Viertelfinal-Out in Monaco

Nadal scheitert überraschend an David Ferrer

18.04.2014, 17:0218.04.2014, 17:28
Mehr «Sport kompakt»
Bild
Bild: X00102

Im iberischen Duell hat sich überraschend David Ferrer gegen den Weltranglistenersten Rafael Nadal mit 7:6 (7:1) und 6:4 durchsetzen können. Der erste Satz dauerte dabei fast eineinhalb Stunden. Damit hat die Weltnummer sechs den neunten Triumph von Nadal in Monte Carlo verhindern können.

«Er war besser als ich», sagte Nadal nach dem Match: «Ich habe komplett falsch gespielt, nachdem ich den ersten Satz verloren hatte. Ich bin nicht glücklich, wie ich gerade spiele.». (syl/spiegel)

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
0 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!