Sport-News
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.

Siege für Napoli und Fiorentina +++ Servette ist wieder an Lugano dran +++ Yakin bei Spartak Moskau vor dem Rauswurf



Ticker: Kurz & knackig 18.5.

Abonniere unseren Newsletter

Themen
0
Bubble Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 48 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
0Alle Kommentare anzeigen

Paganini an der EM auf Medaillenkurs +++ Vonn will weiter kämpfen

Die wichtigsten Kurznews aus der weiten Welt des Sports.

Freeskier Andri Ragettli hat sich im Training für die X-Games in Aspen verletzt. Der 20-Jährige muss die Teilnahme wegen der Blessur am rechten Knie absagen, er fliegt stattdessen für weitere Untersuchungen in die Schweiz zurück. Ragettli wäre in Aspen im Slopestyle und im Big Air angetreten. (ram)

Skirennfahrerin Lindsey Vonn schuftet weiter für eine erfolgreiche Rückkehr. Sie wisse, dass sie wohl nicht das Karriereende haben werde, auf das sie gehofft habe. «Aber wenn es eine Chance zur …

Artikel lesen
Link zum Artikel