meist klar
DE | FR
Sport
Eishockey

Eishockey-WM 2017: Finde dein Lieblingsteam mit diesem Flussdiagramm

Du weisst nicht, welches Team der Hockey-WM zu dir passt? Dieses Flussdiagramm hilft dir

Am Freitag startet die Eishockey-WM. Du weisst aber noch nicht, welchem Team du die Daumen drücken solltest? Keine Panik: Unser Flussdiagramm weist dir den Weg zu deiner Lieblingsmannschaft.
02.05.2017, 14:0203.05.2017, 05:54
Mehr «Sport»
Bild
diagramm: watson

Fischer fischt an der WM mit diesen Fischen nach dem Titel

1 / 22
Fischer fischt an der WM mit diesen Fischen nach dem Titel
Der Kreative
Auf Facebook teilenAuf X teilen
DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet um die Zahlung abzuschliessen)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
20 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Die beliebtesten Kommentare
avatar
offspring
02.05.2017 16:05registriert Oktober 2015
Verehrst du Jagr? Nein? FALSCH! Jeder macht das!

Die beste Abzweigung im Flussdiagramm! :D
920
Melden
Zum Kommentar
avatar
Ani_A
02.05.2017 15:43registriert März 2014
Hoch lebe Jaromir Jagr!
370
Melden
Zum Kommentar
avatar
Einer Wie Alle
02.05.2017 15:39registriert Dezember 2015
Norwegen dem, haha
350
Melden
Zum Kommentar
20
Odermatt und sein Erfolgstrainer trennen sich
Acht Jahre lang hat der Österreicher Kurt Kothbauer Marco Odermatt geschliffen und aus ihm auch in physischer Hinsicht einen Top-Athleten gemacht. Nun trennen sich die Wege der beiden aber.

Nur Stunden nachdem Marco Odermatts Monstersiegesserie im Riesenslalom gerissen ist, geht für den Weltcupdominator auch ein anderes, noch länger dauerndes, Kapitel zu Ende: Odermatt und Physistrainer Kurt Kothbauer gehen getrennte Wege. Kommuniziert wurde der Entscheid bereits 2023, nun ist er Tatsache, wie die «Aargauer Zeitung» schreibt.

Zur Story