Nebel
DE | FR
Sport
Eishockey

12 kurze Witze zu den Schweizer Eishockey-Klubs

«Was ist der Unterschied zwischen Genf-Servette und Tinder?» 12 kurze Witze zu den Schweizer Eishockey-Klubs

17.09.2015, 13:3621.09.2015, 14:35
Corsin Manser
Folge mir
Mehr «Sport»

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild
Eishockey
AbonnierenAbonnieren

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild



Könnte dich ebenfalls interessieren: Die neuen Spieler in der National League A

Hol dir jetzt die beste News-App der Schweiz!

  • watson: 4,5 von 5 Sternchen im App-Store ☺
  • Tages-Anzeiger: 3,5 von 5 Sternchen
  • Blick: 3 von 5 Sternchen
  • 20 Minuten: 3 von 5 Sternchen

Du willst nur das Beste? Voilà:

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet um die Zahlung abzuschliessen)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
9 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Die beliebtesten Kommentare
avatar
Schreiberling
17.09.2015 14:03registriert Februar 2014
Ganz herrlich. Da musste ich mehrmals laut lachen :D
848
Melden
Zum Kommentar
avatar
Sir Ali
17.09.2015 23:28registriert Februar 2015
Nr 4 ist ja gar kein Witz. SRF Davos wäre im nirgendwo....
679
Melden
Zum Kommentar
avatar
mrgoku
17.09.2015 13:49registriert Januar 2014
HAHAHA best of the day
639
Melden
Zum Kommentar
9
Odermatt und sein Erfolgstrainer trennen sich
Acht Jahre lang hat der Österreicher Kurt Kothbauer Marco Odermatt geschliffen und aus ihm auch in physischer Hinsicht einen Top-Athleten gemacht. Nun trennen sich die Wege der beiden aber.

Nur Stunden nachdem Marco Odermatts Monstersiegesserie im Riesenslalom gerissen ist, geht für den Weltcupdominator auch ein anderes, noch länger dauerndes, Kapitel zu Ende: Odermatt und Physistrainer Kurt Kothbauer gehen getrennte Wege. Kommuniziert wurde der Entscheid bereits 2023, nun ist er Tatsache, wie die «Aargauer Zeitung» schreibt.

Zur Story