DE | FR
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.
Schweizer Cup

Der FC Zürich gewinnt einen umstrittenen Cupfinal gegen den FC Basel

Bild: KEYSTONE
Mario Gavranovic hat im Stade de Suisse seine Torflaute überwunden und dank zwei Toren in der Verlängerung seine Farben zum Cup-Titel geschossen.
21.04.2014, 12:4721.04.2014, 17:02
DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet um die Zahlung abzuschliessen)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.

Abonniere unseren Newsletter

9 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
9
Kambundji überzeugend in den Final über 200 m +++ Schweizer Turner im Teamfinal
Die wichtigsten Kurznews aus der weiten Welt des Sports.
Zur Story