1 / 14
Legenden-Spiel auf dem Hardturm
Auf dem Hardtrum wird wieder Fussball gespielt. Die GC-Fans organisierten auf der Stadion-Brache ein Legendenspiel zwischen den Hoppers und Xamax, um darauf aufmerksam zu machen, dass auf dem Hardturm endlich ein neues Fussballstadion gebaut werden soll.
quelle: keystone / dominic steinmann
06.09.2015, 08:5206.09.2015, 18:20
Im Hardturm wurde am Samstag wieder Fussball gespielt. Die Legenden von GC traten gegen diejenigen von Xamax an. Nach zweimal 30 Minuten hiess der Sieger GC, das Endresultat 10:8. Ein schönes Spiel mit schönen Toren und noch schönerer Atmosphäre. Hierfür wurde das Stadion mit provisorischen Tribünen und einem kleineren Kunstrasen als Spielstätte nochmals hergerichtet. Der Aufbau dauerte rund zwei Tage – im Video nur gut 45 Sekunden.
Dir gefällt diese Story? Dann like uns doch auf Facebook! Vielen Dank! 💕
Das könnte dich auch noch interessieren:
Samuele Privitera hatte keine Chance. Bei Tempo 70 wurde dem jungen Italiener wohl eine Bodenwelle zum Verhängnis. Er verlor am Giro della Valle d'Aosta sein Leben.
Zwei Jahre nach Gino Mäder und im Jahr nach dem Tod von Muriel Furrer kommt erneut ein junger Rennfahrer bei einem Sturz in einer Abfahrt ums Leben. Samuele Privitera erlag im Spital den Verletzungen, die er sich beim Unfall auf der 1. Etappe der Aostatal-Rundfahrt zugezogen hatte.