Sport
GC

Der Aufbau des Hardturm-Stadions im Zeitraffer

1 / 14
Legenden-Spiel auf dem Hardturm
Auf dem Hardtrum wird wieder Fussball gespielt. Die GC-Fans organisierten auf der Stadion-Brache ein Legendenspiel zwischen den Hoppers und Xamax, um darauf aufmerksam zu machen, dass auf dem Hardturm endlich ein neues Fussballstadion gebaut werden soll.
quelle: keystone / dominic steinmann
Auf Facebook teilenAuf X teilen

Aufbau im Zeitraffer: So schnell kann es gehen und das Hardturm-Stadion steht wieder! 

06.09.2015, 08:5206.09.2015, 18:20

Im Hardturm wurde am Samstag wieder Fussball gespielt. Die Legenden von GC traten gegen diejenigen von Xamax an. Nach zweimal 30 Minuten hiess der Sieger GC, das Endresultat 10:8. Ein schönes Spiel mit schönen Toren und noch schönerer Atmosphäre. Hierfür wurde das Stadion mit provisorischen Tribünen und einem kleineren Kunstrasen als Spielstätte nochmals hergerichtet. Der Aufbau dauerte rund zwei Tage – im Video nur gut 45 Sekunden.

image after
image before
Bild: mathieu gilliand

Dir gefällt diese Story? Dann like uns doch auf Facebook! Vielen Dank! 💕

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
Du hast uns was zu sagen?
Hast du einen relevanten Input oder hast du einen Fehler entdeckt? Du kannst uns dein Anliegen gerne via Formular übermitteln.
4 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Die beliebtesten Kommentare
avatar
Kimbolone
06.09.2015 11:54registriert März 2015
Ganz grosse Aktion!
00
Melden
Zum Kommentar
4
George Hincapie bricht auf dem Kopfsteinpflaster urplötzlich der Lenker weg
9. April 2006: Auf den Frühlings-Klassiker Paris-Roubaix freut sich George Hincapie das ganze Jahr. 2006 will er ihn gewinnen, der Amerikaner gilt als einer der Favoriten. Doch dann bricht sein Lenker.
Die Radsportexperten des niederländischen Senders NOS sind schockiert: Ein erschrecktes «Hoooo!» entfährt beiden, als der US-amerikanische Radprofi George Hincapie über den Lenker fliegt und zu Boden geht.
Zur Story