DE | FR
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.
Bild: KEYSTONE
Super League, 18. Runde

Die Young Boys gewinnen das Duell gegen die Hoppers – Vilotic schiesst die Berner ins Glück

06.12.2014, 19:2906.12.2014, 22:04
DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet um die Zahlung abzuschliessen)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.

Das könnte dich auch noch interessieren:

Abonniere unseren Newsletter

0 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Coming-out von englischem Fussball-Profi: «Bin bereit, ich selbst zu sein»

Der englische Nachwuchs-Fussballer Jake Daniels vom Blackpool FC hat sich öffentlich zu seiner Homosexualität bekannt. «Diese Saison war fantastisch für mich. Ich habe viele Tore geschossen, meinen ersten Profi-Vertrag unterschrieben. Doch neben dem Platz musste ich mein wahres Ich verstecken», erklärte der 17-Jährige in einer Mitteilung des Klubs.

Zur Story