DE | FR
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.

God save the Queen

Beste. Photobomb. Ever.



Es gibt Photobombs und dann gibt es das hier:

Die Queen. 

Königin Elizabeth II. 

Königin des Vereinigten Königreiches Grossbritannien und Nordirland und ihrer anderen Königreiche und Territorien, Oberhaupt des Commonwealth. Duke of Normandy der Kanainseln, Lord of Mann, Oberhaupt der Commonwealth of Nations und Oberhaupt der anglikanischen Church of England, ja ebendiese photobombt dieses Selfie der australischen Hockey-Spielerinnen Jayde Taylor und Brooke Peris bei den Commonwealth Games

Macht sich nicht schlecht im Familienalbum, oder?

(obi)

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet um die Zahlung abzuschliessen)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.

Das könnte dich auch noch interessieren:

Abonniere unseren Newsletter

Business-Flug nach Tokio – wie die 250 Olympia-Pferde nach Japan kommen

Weltweit rund 250 Pferde werden in diesen Tagen nach Tokio verfrachtet. Die Tiere verkraften den Flug im Business-Class-Container besser als manch ein Reiter auf einem Economy-Sessel.

Die Pferde der Spitzenreiter kennen in der Regel zwei Transportmöglichkeiten: den Truck oder den Container im Flugzeug. Hätten die Tiere die Wahl, sie würden sich für den fliegenden Container entscheiden, weil die Reise über den Wolken insgesamt weniger wackelig ausfällt als auf der Landstrasse.

Zunächst stehen allerdings die Quarantäne und die Gesundheits-Checks an. Was bei der Menschheit durch die Corona-Pandemie wieder aktuell wurde, gehört bei einem Spitzenpferd seit jeher zu jeder …

Artikel lesen
Link zum Artikel