Sport
Hauptsache berühmt

Beste. Photobomb. Ever.

God save the Queen

Beste. Photobomb. Ever.

25.07.2014, 08:3007.04.2015, 11:51

Es gibt Photobombs und dann gibt es das hier:

Die Queen. 

Königin Elizabeth II. 

Königin des Vereinigten Königreiches Grossbritannien und Nordirland und ihrer anderen Königreiche und Territorien, Oberhaupt des Commonwealth. Duke of Normandy der Kanainseln, Lord of Mann, Oberhaupt der Commonwealth of Nations und Oberhaupt der anglikanischen Church of England, ja ebendiese photobombt dieses Selfie der australischen Hockey-Spielerinnen Jayde Taylor und Brooke Peris bei den Commonwealth Games. 

Macht sich nicht schlecht im Familienalbum, oder?

(obi)

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
Du hast uns was zu sagen?
Hast du einen relevanten Input oder hast du einen Fehler entdeckt? Du kannst uns dein Anliegen gerne via Formular übermitteln.
0 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Olympia in der Schweiz – von Erfolgen, Träumen und (vielen) Abstimmungspleiten
Die dezentralen Spiele von Mailand-Cortina sind eine Vorlage für die Schweizer Olympia-Pläne für 2038. Können erfolgreich durchgeführte Olympische Spiele in Norditalien die Skeptiker einer Schweizer Kandidatur zum Umschwenken bringen?
Bewerbungen um Olympische Spiele zeigen in unserem Land ein Muster: Wenn sich Gemeinden oder Kantone an den Kosten – die Spiele kosten inzwischen mehr als eine Milliarde Franken – beteiligen müssen, hat ein Projekt inzwischen keine Chance. «Sion 2006» war die letzte Bewerbung mit demokratischer Legimitation.
Zur Story