Sport
Lara Gut-Behrami

Ski-WM 2025: Das Bullshit-Bingo für noch mehr Spass in Saalbach

ABD0152_20250205 - SAALBACH-HINTERGLEMM -
Wird die WM in Saalbach zu einer Schweizer Party?Bild: keystone

Das Bullshit-Bingo zur Ski-WM macht (fast) mehr Freude als Schweizer Medaillen

Der Start in die Ski-WM in Saalbach ist aus Schweizer Sicht trotz einer Silbermedaille im Team-Wettbewerb etwas durchzogen. Aber dank unserem Bullshit-Bingo kann es eigentlich nur noch besser werden.
07.02.2025, 06:2107.10.2026, 13:45

Grosse Emotionen. Viele Schweizer Medaillen. Und vermutlich auch die eine oder andere bittere Enttäuschung – genau so stellen wir uns eine Ski-WM vor. Während die besten Skifahrerinnen und Skifahrer in diesen Tagen am Zwölferkogel im österreichischen Saalbach um die Medaillen kämpfen, achten wir auch noch auf andere Dinge.

Wird es eine WM für Gastgeber Österreich? Unser Sportchef Ralf Meile hat ein ungutes Gefühl:

Wir sind uns nämlich fast 100-prozentig sicher, dass wir die folgenden Phrasen und Vorkommnisse auf unserer Bullshit-Bingo-Karte bei der Ski-WM-Ausgabe 2025 zu hören und zu sehen bekommen werden. Spielst du mit?

Und so sieht das aus!

Keine Angst, lieber Mobile-User: Das Bullshit-Bingo wird unten in Quadranten unterteilt, damit du es bequem lesen kannst. Oder du klickst aufs Bild, um zu zoomen.

Ski-WM 2025: Das ultimative Bullshit-Bingo für die Weltmeisterschaft in Saalbach von watson.
Bild: watson

Oben links

Ski-WM 2025: Das ultimative Bullshit-Bingo für die Weltmeisterschaft in Saalbach von watson.
Bild: watson

Oben rechts

Ski-WM 2025: Das ultimative Bullshit-Bingo für die Weltmeisterschaft in Saalbach von watson.
Bild: watson

Unten links

Ski-WM 2025: Das ultimative Bullshit-Bingo für die Weltmeisterschaft in Saalbach von watson.
Bild: watson

Unten rechts

Ski-WM 2025: Das ultimative Bullshit-Bingo für die Weltmeisterschaft in Saalbach von watson.
Bild: watson

Die Ski-WM am Zwölferkogel in Saalbach hat am 4. Februar mit dem Team-Parallel-Event begonnen, bei dem die Schweiz die Silbermedaille gewann. In 13 Tagen werden 11 Rennen ausgetragen – darunter mit der Team-Kombination auch zwei spannende Premieren. Für die Schweiz sind 24 Fahrerinnen und Fahrer am Start. Bei watson bist du bei jedem Rennen live mit dabei.

Der Medaillenspiegel der Ski-WM, das Programm und alle Resultate findest du hier in einer Übersicht:

Noch mehr Geschichten zur Ski-WM in Saalbach:

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
22 grossartige Archivbilder von der Abfahrt in Kitzbühel
1 / 24
22 grossartige Archivbilder von der Abfahrt in Kitzbühel
Konrad Bartelski macht 1983 einen Abflug. Der Brite schafft es in der Saison zuvor in Val Gardena als Zweiter völlig überraschend auf ein Weltcuppodest.
quelle: www.imago-images.de / werek pressebildagentur
Auf Facebook teilenAuf X teilen
Ist an Nico ein Scharfschütze verloren gegangen? Franzo(h)ni Talent beim Biathlon
Video: watson
Das könnte dich auch noch interessieren:
Pleite gegen Blackhawks
Rekord futsch - Hillers Serie nach 14 Siegen geplatzt
Für Jonas Hiller geht eine 14 Siege anhaltende Serie zu Ende. Der Torhüter kassiert beim 2:4 der Anaheim Ducks gegen die Chicago Blackhawks die erste Niederlage seit Anfang Dezember. Und Luca Sbisa muss in die AHL.
Die Ducks verloren erst zum zweiten Mal in den letzten 20 Spielen. Jonas Hiller zeigte zwar 31 Paraden, konnte seine erste Niederlage seit dem 3. Dezember aber nicht verhindern. Mit 14 Siegen in Folge hat der Appenzeller die zweitlängste Siegesserie eines Torhüters in der Geschichte der NHL realisiert.
Zur Story