Sport
Leichtathletik

Kambundji auch über 200 m im Final – Oben-ohne-Europameister wird disqualifiziert

Steeple-Läufer Maledine Mekhissi-Benabbad schrieb die Geschichte des Tages – weil er halbnackt zu Gold lief und er deshalb disqualifiziert wurde.
Steeple-Läufer Maledine Mekhissi-Benabbad schrieb die Geschichte des Tages – weil er halbnackt zu Gold lief und er deshalb disqualifiziert wurde.Bild: ARND WIEGMANN/REUTERS
EM-Tagesticker, 14. August

Kambundji auch über 200 m im Final – Oben-ohne-Europameister wird disqualifiziert

Mujinga Kambundji drückte auch dem dritten EM-Tag ihren Stempel auf. Die Bernerin steht im Final über 200 m. Die 800-m-Läuferin Selina Büchel hingegen verpasste den Einzug in den Endlauf. Unser EM-Tagesticker fasst alles Wichtige zusammen.
14.08.2014, 23:2314.08.2014, 23:57
DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
Du hast uns was zu sagen?
Hast du einen relevanten Input oder hast du einen Fehler entdeckt? Du kannst uns dein Anliegen gerne via Formular übermitteln.
0 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Neuer Job für Urs Fischer? Der Schweizer wird in der Bundesliga wieder gehandelt
Die deutschen Medien pfeifen es wie Spatzen von den Dächern: Urs Fischer soll Trainer beim Bundesliga-Tabellenletzten Mainz werden. Noch lässt sich der Klub nicht in die Karten blicken. Doch einiges spricht für den Schweizer.
Etwas mehr als zwei Jahre ist Urs Fischer nun ohne Job. Seit der Entlassung im Herbst 2023 bei Union Berlin wurde der 59-jährige Zürcher immer wieder mit Klubs in der Schweiz und im Ausland in Verbindung gebracht. Kurz nach seinem Abgang in Berlin beim SFV, als es um einen möglichen Nachfolger für Murat Yakin als Nationaltrainer ging, der damals nach einer mühsamen EM-Qualifikation am dünnen Faden hing. Später immer wieder bei den Young Boys, wenn die Berner mal wieder auf der Suche nach einem neuen Trainer waren – zuletzt vor wenigen Wochen, als sich abzeichnete, dass Giorgio Contini bald würde gehen müssen.
Zur Story