Sport
Leichtathletik

Kambundji auch über 200 m im Final – Oben-ohne-Europameister wird disqualifiziert

Steeple-Läufer Maledine Mekhissi-Benabbad schrieb die Geschichte des Tages – weil er halbnackt zu Gold lief und er deshalb disqualifiziert wurde.
Steeple-Läufer Maledine Mekhissi-Benabbad schrieb die Geschichte des Tages – weil er halbnackt zu Gold lief und er deshalb disqualifiziert wurde.Bild: ARND WIEGMANN/REUTERS
EM-Tagesticker, 14. August

Kambundji auch über 200 m im Final – Oben-ohne-Europameister wird disqualifiziert

Mujinga Kambundji drückte auch dem dritten EM-Tag ihren Stempel auf. Die Bernerin steht im Final über 200 m. Die 800-m-Läuferin Selina Büchel hingegen verpasste den Einzug in den Endlauf. Unser EM-Tagesticker fasst alles Wichtige zusammen.
14.08.2014, 23:2314.08.2014, 23:57
DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
Du hast uns was zu sagen?
Hast du einen relevanten Input oder hast du einen Fehler entdeckt? Du kannst uns dein Anliegen gerne via Formular übermitteln.
0 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Mit neuem Verwaltungsrat und grossen Namen: So möchte der FCZ wieder erfolgreich werden
Der FC Zürich stellt sich neu auf. Mit an Bord sind neben dem neuen Verwaltungsrat Claudio Cisullo in einem Beirat auch Roberto Donadoni, der frühere italienische Nationaltrainer und Roberto Di Matteo. Der Schaffhauser gewann als Trainer die Champions League mit Chelsea.
Am Donnerstag wurde Claudio Cisullo beim FC Zürich in den Verwaltungsrat gewählt. Der 61-Jährige Unternehmer, den die «Bilanz» zu den 300 reichsten Schweizern zählt, übernimmt die Funktion des «Lead Independent Director».
Zur Story