Janis Moser, 1 Tor, 2 Schüsse, 21:06 TOI
Die Arizona Coyotes verlieren auswärts bei den Minnesota Wild mit 3:4. Dabei trifft der Bieler Verteidiger Janis Moser zum zweiten Mal in Serie, zum dritten Mal in dieser Saison.
What a shot, Moser. 👏 pic.twitter.com/Sk7VmL3yqO
— Arizona Coyotes (@ArizonaCoyotes) November 27, 2022
Moser brachte mit dem Anschlusstreffer rund zwei Minuten vor dem Ende nochmals etwas Hoffnung zurück für Arizona. Die Coyotes konnten das Comeback aber nicht vollenden.
Philipp Kurashev, 2 Assist, 4 Schüsse, 16:06 TOI
Die Chicago Blackhawks gehen zuhause gegen die Winnipeg Jets unter und verlieren gleich mit 2:7. Aus Schweizer Sicht darf man sich immerhin über zwei Assists von Philipp Kurashev freuen. Der Berner gab beim zwischenzeitlichen 1:2 durch Taylor Raddysh den letzten Pass und hatte auch beim 2:4 durch Jujhar Khaira den Stock im Spiel.
Timo Meier, 4 Schüsse, 3 Checks, 19:38 TOI
Auch für Timo Meier und die San Jose Sharks setzt es eine Heimniederlage ab. Der Appenzeller ist dabei ziemlich aktiv, schiesst oft und teilt insgesamt drei Checks aus. Doch für einmal bleibt er ohne Skorerpunkt. In der Verlängerung entscheidet Rookie Andrei Kuzmenko das Spiel für Vancouver.
Kevin Fiala, 7 Schüsse, 1 Strafe, 18:56 TOI
Auch Kevin Fiala geht in dieser Nacht als Verlierer vom Eis. Er verliert mit den Los Angeles Kings gegen die Ottawa Senators mit 2:3 nach Verlängerung. Das entscheidende Tor erzielt Claude Giroux nach nur 20 Sekunden in der Overtime. Fiala bleibt trotz sieben Schüssen ohne Skorerpunkt.
Now THAT is how you end a game! 😤@timstuetzle18 finds Claude Giroux (@28CGiroux) who pulls off a beautiful move for the @Energizer OT winner! pic.twitter.com/TrLpA7oRpe
— NHL (@NHL) November 28, 2022