DE | FR
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.
Roman Josi wird mit den Nashville Predators höchstwahrscheinlich die Playoffs bestreiten.
Roman Josi wird mit den Nashville Predators höchstwahrscheinlich die Playoffs bestreiten.Bild: keystone

Josi mit Nashville trotz Niederlage so gut wie in den Playoffs – Fiala verletzt

06.05.2021, 06:50

Columbus – Nashville 4:2

Roman Josi, 5 Schüsse, 25:10 TOI
Dean Kukan, 1 Check, 1 Block, 13:46 TOI​

Trotz einer 2:4-Auswärtsniederlage in Columbus kann Nashville langsam aber sicher mit den Playoffs planen. Da die Dallas Stars gegen Tampa Bay ebenfalls verlieren, braucht das Team von Roman Josi noch einen Sieg (oder eine Niederlage von Dallas) um die Qualifikation definitiv zu machen.

Gegen Columbus mit Dean Kukan machen die Predators über weite Strecken das Spiel, scheitern aber immer wieder am starken Elvis Merzlikins. Sowohl Josi als auch Kukan bleiben ohne Skorerpunkte.

Die Highlights des Spiels.Video: YouTube/NHL

Minnesota – Vegas 2:3nV

Die Minnesota Wild verlieren das Duell mit den Vegas Golden Knights und müssen dabei auf Kevin Fiala verzichten. Der Ausfall des Schweizer Stürmers wird erst kurz vor dem Spiel bekannt, es soll sich um eine nicht genauer definierte Unterkörperverletzung handeln.

Die Highlights des Spiels.Video: YouTube/NHL

San Jose – Colorado 3:2

Timo Meier, 1 Schuss, 2 Checks, 14:25 TOI

Die San Jose Sharks gewinnen gegen Colorado nach 0:2-Rückstand. Die Wende leitet Tomas Hertl mit einem Tor nur 13 Sekunden vor der zweiten Pause ein. Erik Karlsson schiesst die Sharks im Powerplay zum Sieg. Timo Meier bliebt ohne Skorerpunkt.

Die Highlights des Spiels.Video: YouTube/NHL

Schweizer Skorerliste:

Bild: screenshot nhl.com
watson Eishockey auf Instagram
Selfies an den schönsten Stränden von Lombok bis Honolulu, Fotos von Quinoa-Avocado-Salaten und vegane Randen-Lauch-Smoothies – das alles findest du bei uns garantiert nicht. Dafür haben wir die besten Videos, spannendsten News und witzigsten Sprüche rund ums Eishockey.

Folge uns hier auf Instagram.
DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet um die Zahlung abzuschliessen)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.

So viel verdienen die Schweizer Eishockeystars in der NHL

1 / 14
So viel verdienen die Schweizer Eishockeystars in der NHL
quelle: ap/fr170793 ap / mark zaleski
Auf Facebook teilenAuf Twitter teilenWhatsapp sharer

NHL-Einsätze von Schweizer Eishockeyspielern

Video: watson

Abonniere unseren Newsletter

3 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
3
2:0 gegen Frankfurt – Real Madrid gewinnt zum fünften Mal den Supercup

Real Madrid gewinnt zum fünften Mal insgesamt und erstmals seit 2017 den Supercup der UEFA. Der Champions-League-Sieger siegt in Helsinki gegen den Europa-League-Sieger Eintracht Frankfurt 2:0.

Zur Story