Sport
Roger Federer

9 Valentinskarten von Sport-Stars, welche uns ein Pöstler exklusiv zugespielt hat

Liebesnachrichten

9 Valentinskarten von Sport-Stars, welche uns ein Pöstler exklusiv zugespielt hat

Morgen ist der Tag der Liebenden. Neben Blumen und Schokolade schickt es sich, die Liebesbekundung auch schriftlich zu bezeugen. Diese neun Sportstars dürfen sich über liebestolle Post freuen.
13.02.2015, 15:1513.02.2015, 17:06
syl battistuzzi / melanie gath
Mehr «Sport»

Zlatan Ibrahimovic an Zlatan Ibrahimovic

Bild
Bild: watson/melanie gath

Tina Maze für Lindsey Vonn

Bild
bild: watson/melanie gath

Vero Salatic für Michael Skibbe

Bild
bild: watson/melanie gath

Stanislas Wawrinka für Roger Federer

Bild
bild: watson/melanie gath

Reto von Arx für Arno del Curto

Bild
bild: watson/melanie gath
Bild
bild: watson/melanie gath

Cristiano Ronaldo für Carlo Ancelotti

Bild
bild: watson/melanie gath

Strassenverkehrsamt an Marco Reus

Bild
bild: watson/melanie gath

Mehr Sport

Nico Rosberg an Lewis Hamilton

Bild
bild: watson/melanie gath

Sepp Blatter an Gott

Bild
bild: watson/melanie gath
DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
2 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
2
Olympia – eine Traumfabrik, mächtiger und rentabler als Hollywood
Der Kreis schliesst sich. 1924 hat die Geschichte des modernen olympischen Sportes in Paris begonnen und nun wird das olympische Spektakel 100 Jahre später wieder in Paris aufgeführt.

Ein Blick hundert Jahre zurück auf die Spiele von Paris 1924 hilft uns, die Entwicklung der Olympischen Sommerspiele besser zu verstehen. Zwar werden die ersten Olympischen Spiele der Neuzeit schon 1896 in Athen ausgetragen. Aber erst 1924 in Paris beginnt der olympische Sport Dramen und Heldengeschichten mit weltweiter Ausstrahlung zu produzieren.

Zur Story