Sport
Schaun mer mal

BREAKING: Maradona singt «No Woman, No Cry». Betrunken. Auf einem Stuhl.

BREAKING: Maradona singt «No Woman, No Cry». Betrunken. Auf einem Stuhl.

27.07.2015, 10:5527.07.2015, 11:07

Einer guten Party war Diego Maradona schon während seiner Karriere nicht abgeneigt. Das hat sich nicht geändert: Ein Video zeigt den ehemals weltbesten Fussballer, wie er gut angeheitert mit Freunden Bob Marleys «No Woman, No Cry» zum Besten gibt und schliesslich auf einen Stuhl klettert und seine Hüften schwingt. Ein Jahrhundert-Genie, eben! (meg)

No Components found for watson.appWerbebox.
DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
Du hast uns was zu sagen?
Hast du einen relevanten Input oder hast du einen Fehler entdeckt? Du kannst uns dein Anliegen gerne via Formular übermitteln.
0 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Josh Allen ist der traurigste Mann der NFL – auch wegen kontroversen Schiri-Entscheiden
Die Buffalo Bills scheitern in den NFL-Playoffs im Viertelfinal an den Denver Broncos. Für Bills-Quarterback Josh Allen ist das alles nicht mehr auszuhalten.
Als Josh Allen nach dem Spiel vor die Medien tritt, bricht es aus ihm heraus. «Ich habe das Gefühl, meine Teamkollegen im Stich gelassen zu haben», sagte der 29-jährige Quarterback unter Tränen, «ich hasse, wie die Saison geendet hat. Das wird mich noch lange Zeit beschäftigen.»
Zur Story