27.07.2015, 10:5527.07.2015, 11:07
Einer guten Party war Diego Maradona schon während seiner Karriere nicht abgeneigt. Das hat sich nicht geändert: Ein Video zeigt den ehemals weltbesten Fussballer, wie er gut angeheitert mit Freunden Bob Marleys «No Woman, No Cry» zum Besten gibt und schliesslich auf einen Stuhl klettert und seine Hüften schwingt. Ein Jahrhundert-Genie, eben! (meg)
No Components found for watson.appWerbebox.
Das könnte dich auch noch interessieren:
Mauro Schmid verpasste in Toulouse in der 12. Etappe der Tour de France den Tagessieg in einem Fotofinish. Er unterlag im Sprint dem Fluchtgefährten Jonas Abrahamsen aus Norwegen. Vier Kilometer vor dem Ziel stürzte Tadej Pogacar. Der Favorit auf den Toursieg konnte danach weiterfahren.
Schmid, der als erster Schweizer seit Marc Hirschi 2020 ein Teilstück der Tour de France gewonnen hätte, muss sich nichts vorwerfen. Er zog nach der letzten Kurve den Sprint als Führender an. Abrahamsen kam auf gleiche Höhe, zog aber nicht vorbei. Seite an Seite kämpften der Schweizer und der Norweger um den Etappensieg - mit dem glücklicheren Ende für den 29-jährigen Skandinavier, der als erster Norweger seit elf Jahren an der Tour de France jubelte.