Sport
Schaun mer mal

BREAKING: Maradona singt «No Woman, No Cry». Betrunken. Auf einem Stuhl.

BREAKING: Maradona singt «No Woman, No Cry». Betrunken. Auf einem Stuhl.

27.07.2015, 10:5527.07.2015, 11:07

Einer guten Party war Diego Maradona schon während seiner Karriere nicht abgeneigt. Das hat sich nicht geändert: Ein Video zeigt den ehemals weltbesten Fussballer, wie er gut angeheitert mit Freunden Bob Marleys «No Woman, No Cry» zum Besten gibt und schliesslich auf einen Stuhl klettert und seine Hüften schwingt. Ein Jahrhundert-Genie, eben! (meg)

No Components found for watson.appWerbebox.
DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Du hast uns was zu sagen?
Hast du einen relevanten Input oder hast du einen Fehler entdeckt? Du kannst uns dein Anliegen gerne via Formular übermitteln.
0 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
«Es gibt keine schlechten Gegner» – Cadieux gewinnt dem Briten-Knorz Positives ab
Zwar tut sich die Schweiz beim 4:1-Sieg gegen Grossbritannien schwerer als erwartet, Cheftrainer Jan Cadieux sieht darin dennoch auch Positives.
Vor der Partie verkündete kein Geringerer als Kevin Fiala die Schweizer Startaufstellung. Der Topstürmer der Los Angeles Kings, der sich an den Olympischen Winterspielen im Februar eine Fraktur im linken Unterschenkel zugezogen hatte, reiste am Mittwoch Ortszeit zur Unterstützung spontan in die Schweiz. «Das zeigt, was für eine Mannschaft wir haben, wie sehr es die Spieler schätzen, in diesem Team zu sein», sagte Jan Cadieux.
Zur Story