Sport
Schaun mer mal

BREAKING: Maradona singt «No Woman, No Cry». Betrunken. Auf einem Stuhl.

BREAKING: Maradona singt «No Woman, No Cry». Betrunken. Auf einem Stuhl.

27.07.2015, 10:5527.07.2015, 11:07

Einer guten Party war Diego Maradona schon während seiner Karriere nicht abgeneigt. Das hat sich nicht geändert: Ein Video zeigt den ehemals weltbesten Fussballer, wie er gut angeheitert mit Freunden Bob Marleys «No Woman, No Cry» zum Besten gibt und schliesslich auf einen Stuhl klettert und seine Hüften schwingt. Ein Jahrhundert-Genie, eben! (meg)

No Components found for watson.appWerbebox.
DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Du hast uns was zu sagen?
Hast du einen relevanten Input oder hast du einen Fehler entdeckt? Du kannst uns dein Anliegen gerne via Formular übermitteln.
0 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Gegen die Rekordsiegerinnen soll es für Barça und Schertenleib mit dem CL-Titel klappen
FC Barcelona gegen Olympique Lyon: Am Samstag stehen sich ab 18.00 Uhr im Champions-League-Final der Frauen in Oslo zwei Giganten gegenüber.
Die Rekordsiegerinnen aus Frankreich, die insgesamt acht Titel gewannen, treffen auf die Frauen des FC Barcelona. Von sechs Finalteilnahmen konnten die Spanierinnen zwar nur drei für sich entscheiden – standen aber anders als Lyon seit 2021 immer im Final.
Zur Story