DE | FR
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.

Verletzter Ski-Star

Wenn der Tiger keine Zeit für sie hat, schmust Lindsey Vonn halt mit ihrem Hund herum



Lindsey Vonn Hund Instagram

Auf die Olympischen Spiele muss Lindsey Vonn wegen einer Verletzung verzichten. Deshalb hat die amerikanische Skirennfahrerin nun gaaaaanz viel Zeit, um sich anderweitig zu beschäftigen. Zum Beispiel damit, für ihren Hund Leo einen eigenen Instagram-Account anzulegen. Bild: Instagram/leovonn

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet um die Zahlung abzuschliessen)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.

Das könnte dich auch noch interessieren:

Abonniere unseren Newsletter

Becker über Djokovics Unbeliebtheit: «Er sieht das fast als Respektlosigkeit»

Mit seinem sechsten Wimbledon-Triumph ist Novak Djokovic in Sachen Grand-Slam-Erfolgen mit Roger Federer und Rafael Nadal gleichgezogen – die «Big Three» haben nun allesamt 20 Major-Pokale in ihrem Trophäenschrank stehen.

Während der «Djoker» sportlich zu seinen Dauerrivalen aufgeschlossen oder diese gar überflügelt hat, hinkt er in der Beliebtheit bei den Fans weiterhin hinterher. Ganz zu seinem Leidwesen: Schon des Öfteren konnte der beste Tennisspieler der Gegenwart nicht verbergen, …

Artikel lesen
Link zum Artikel