DE | FR
Sport
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.

Einer gegen alle

Oh my Lord, was für ein Dribbling – erst Manuel Neuer stoppt Seydou Doumbia



Doumbia Solo Bayern GIFDoumbia Solo Bayern GIF

Am Ende ist es eine klare Sache in München, die Bayern schlagen ZSKA Moskau im letzten Gruppenspiel der Champions League mit 3:0 (alle Spiele des Abends gibt's hier). Weil Xherdan Shaqiri verletzt fehlte, ist das Highlight des Abends aus Schweizer Sicht dieses Dribbling von Seydou Doumbia. Der Stürmer, den die YB-Fans noch immer vergöttern, nimmt es gleich mit einem halben Dutzend Gegnern auf und bleibt erst an Weltmeister-Goalie Manuel Neuer hängen. Wann sehen wir Doumbia eigentlich endlich in einer grossen Liga?! (ram) GIF: gfycat

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet um die Zahlung abzuschliessen)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.

Das könnte dich auch noch interessieren:

Abonniere unseren Newsletter

Portugiese entdeckt Ronaldo als Statist in einer TV-Serie der 90er-Jahre

Ein geflügeltes Wort besagt, man habe im Leben nie ausgelernt. Die heutige Lektion ist für jeden, der glaubte, über Fussballstar Cristiano Ronaldo schon alles, wirklich restlos alles zu wissen. Selbst in Portugal reagierte man mit Erstaunen auf einen Videoschnipsel, den Schauspieler Luis Aleluia kürzlich geteilt hat. Denn dieser zeigt «CR7» als Statist in der portugiesischen Fernsehserie «As Lições do Tonecas». Ronaldo klatscht zunächst begeistert in die Hände und widmet sich danach …

Artikel lesen
Link zum Artikel