DE | FR
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.
Ganz schön bunt

In diesem farbenfrohen Flugzeug fliegt das brasilianische Fussballteam während der WM

27.05.2014, 22:4128.05.2014, 10:10
Bild: NACHO DOCE/REUTERS

Heute wurde auf dem Confins International Airport in Belo Horizonte das Flugzeug vorgestellt, in welchem Neymar und Co. zu ihren Spielen bei der WM fliegen werden. Aviatikfans werden trotz der bunten Bemalung sicher sofort erkennen, dass es sich um eine Boeing 737 handelt. Das ganze Flugzeug wurde von den zwei brasilianischen Künstlern Otavio und Gustavo Pandolfo mit überdimensionalen Köpfen unterschiedlicher Hautfarbe verziert. Ob Luiz Felipe Scolari auch glücklich ist mit dem Schauspieler, der an der Präsentation den Brasil-Coach mit einer Gummimaske darstellt, ist eher fraglich. (syl) 

Bild: AFP
DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet um die Zahlung abzuschliessen)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.

Das könnte dich auch noch interessieren:

Abonniere unseren Newsletter

Wurde der Winterthurer Samir Leuppi hier um den Schlussgang am Kilchberger gebracht?

Samir Leuppi wurde am Kilchberger Schwinget durch eine Fehlentscheidung des Kampfgerichts höchstwahrscheinlich um die Teilnahme am Schlussgang geprellt. Der wuchtige Winterthurer brachte in seinem Kampf des 5. Gangs den Berner Bernhard Kämpf früh auf den Boden. Leuppi drückte erfolgreich nach, liess vom Gegner ab und bejubelte seinen vermeintlichen Sieg.

Dank dieses Erfolgs wäre der Zürcher als Punkthöchster in den Schlussgang eingezogen, aber der Platzkampfrichter gab das Resultat nicht und …

Artikel lesen
Link zum Artikel