Sport
Schaun mer mal

Kult-Moderator Crudeli dreht bei Milans 5:4-Sieg gegen Parma komplett durch

Ein Wechselbad der Gefühle

Kult-Moderator Crudeli dreht bei Milans 5:4-Sieg gegen Parma komplett durch

15.09.2014, 19:3616.09.2014, 09:35
Zwei Platzverweise, ein Traumtreffer und ein unglaubliches Eigentor: Das 4:5 zwischen Parma und Milan strapazierte ganz schön die Nerven der Tiffosi. Ganz besonders natürlich diejenigen von Tiziano Crudeli. Der Kult-Moderator und leidenschaftliche Milan-Fan, der in der Sendung «Diretto Stadio» die Partien der Rossoneri für Zuschauer ohne Pay-TV veranschaulicht, durchlebte beim 5:4-Sieg der AC Milan ein unfassbares Wechselbad der Gefühle. Immer wieder schön, dem Mann zuzusehen. (pre)Video: Youtube/crozzopizzo
DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
Du hast uns was zu sagen?
Hast du einen relevanten Input oder hast du einen Fehler entdeckt? Du kannst uns dein Anliegen gerne via Formular übermitteln.
0 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Von Allmen witzelt mit SRF-Moderator: «Hoffentlich ist die Kamera kaputt»
Zum vierten Mal in Folge heisst der Sieger der Lauberhornabfahrt Marco Odermatt. Am Samstagabend wurde er in Wengen deshalb gebührend gefeiert. Der 28-jährige Nidwaldner war aber nicht der einzige Einheimische bei der Siegerehrung. Auch Franjo von Allmen und Alexis Monney waren als Vierter und Fünfter dabei. Dominik Paris konnte als Sechster wegen einer Fussverletzung nicht teilnehmen.
Zur Story