Sport
Schaun mer mal

Kult-Moderator Crudeli dreht bei Milans 5:4-Sieg gegen Parma komplett durch

Ein Wechselbad der Gefühle

Kult-Moderator Crudeli dreht bei Milans 5:4-Sieg gegen Parma komplett durch

15.09.2014, 19:3616.09.2014, 09:35
Zwei Platzverweise, ein Traumtreffer und ein unglaubliches Eigentor: Das 4:5 zwischen Parma und Milan strapazierte ganz schön die Nerven der Tiffosi. Ganz besonders natürlich diejenigen von Tiziano Crudeli. Der Kult-Moderator und leidenschaftliche Milan-Fan, der in der Sendung «Diretto Stadio» die Partien der Rossoneri für Zuschauer ohne Pay-TV veranschaulicht, durchlebte beim 5:4-Sieg der AC Milan ein unfassbares Wechselbad der Gefühle. Immer wieder schön, dem Mann zuzusehen. (pre)Video: Youtube/crozzopizzo
DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Gelungene Wechsel, Topform und Sorgenkinder – die Nati-Stars im Check
Am Samstag bestreitet die Schweizer Fussballnationalmannschaft das erste Spiel seit dem WM-Viertelfinal gegen Argentinien. Wie gut sind die Spieler der Nati in Form? Wir klären auf.
Seit der Weltmeisterschaft im Sommer hat sich bei den Spielern aus dem Schweizer Nationalmannschaftskader einiges getan. Während viele Akteure ein neues Team fanden, gibt es einige Debütanten und aufstrebende junge Hoffnungsträger. So gut ist der Formstand der Schweizer Spieler.
Zur Story