Sport
Schaun mer mal

Kult-Moderator Crudeli dreht bei Milans 5:4-Sieg gegen Parma komplett durch

Ein Wechselbad der Gefühle
Ein Wechselbad der Gefühle

Kult-Moderator Crudeli dreht bei Milans 5:4-Sieg gegen Parma komplett durch

15.09.2014, 19:3616.09.2014, 09:35
Zwei Platzverweise, ein Traumtreffer und ein unglaubliches Eigentor: Das 4:5 zwischen Parma und Milan strapazierte ganz schön die Nerven der Tiffosi. Ganz besonders natürlich diejenigen von Tiziano Crudeli. Der Kult-Moderator und leidenschaftliche Milan-Fan, der in der Sendung «Diretto Stadio» die Partien der Rossoneri für Zuschauer ohne Pay-TV veranschaulicht, durchlebte beim 5:4-Sieg der AC Milan ein unfassbares Wechselbad der Gefühle. Immer wieder schön, dem Mann zuzusehen. (pre)Video: Youtube/crozzopizzo
DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
Du hast uns was zu sagen?
Hast du einen relevanten Input oder hast du einen Fehler entdeckt? Du kannst uns dein Anliegen gerne via Formular übermitteln.
0 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Erste Rad-WM in Afrika – «In Italien würden sie sich solche Strassen wünschen»
Für den Schweizer Delegationsleiter Tino Eicher ist die erste Rad-WM in Afrika nicht nur ein sportliches, sondern auch ein logistisch-organisatorisches Abenteuer. So blickt er den Titelkämpfen in Ruanda entgegen.
Zum ersten Mal in der über hundertjährigen Geschichte finden die Rad-Weltmeisterschaften auf der Strasse auf dem afrikanischen Kontinent statt. Vom 21. bis 28. September 2025 trifft sich die Weltelite des Radsports in Kigali, der Hauptstadt Ruandas.
Zur Story