Sport
Schaun mer mal

Kult-Moderator Crudeli dreht bei Milans 5:4-Sieg gegen Parma komplett durch

Ein Wechselbad der Gefühle

Kult-Moderator Crudeli dreht bei Milans 5:4-Sieg gegen Parma komplett durch

15.09.2014, 19:3616.09.2014, 09:35
Zwei Platzverweise, ein Traumtreffer und ein unglaubliches Eigentor: Das 4:5 zwischen Parma und Milan strapazierte ganz schön die Nerven der Tiffosi. Ganz besonders natürlich diejenigen von Tiziano Crudeli. Der Kult-Moderator und leidenschaftliche Milan-Fan, der in der Sendung «Diretto Stadio» die Partien der Rossoneri für Zuschauer ohne Pay-TV veranschaulicht, durchlebte beim 5:4-Sieg der AC Milan ein unfassbares Wechselbad der Gefühle. Immer wieder schön, dem Mann zuzusehen. (pre)Video: Youtube/crozzopizzo
DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
Du hast uns was zu sagen?
Hast du einen relevanten Input oder hast du einen Fehler entdeckt? Du kannst uns dein Anliegen gerne via Formular übermitteln.
0 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Lustlose Stars planen Aufstand – Xabi Alonso muss um Job bei Real Madrid fürchten
Vor kurzem noch ein gefeierter Held ist Trainer Xabi Alonso bei Real Madrid mitten in einen Sturm geraten. Am Mittwoch soll es in der Champions League im Heimspiel gegen Manchester City bereits um seinen Job gehen.
Xabi Alonso sorgte bei seiner ersten Station als Profi-Trainer gleich für Furore. Als er bei Bayer Leverkusen am 5. Oktober 2022 übernahm, lag das Team in der Bundesliga auf dem vorletzten Platz. Unter seiner Führung qualifizierte sich Leverkusen als Sechster noch für die Europa League. In der darauffolgenden Saison gewann Bayer 04 nicht nur zum ersten Mal in der Vereinsgeschichte den Meistertitel, sondern triumphierte auch im Cup. Die einzige Niederlage während der gesamten Spielzeit setzte es im Final der Europa League gegen Atalanta Bergamo (0:3).
Zur Story