DE | FR
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.
Ausgleich vertändelt

24 Sekunden, 6 Schüsse, 0 Punkte – Nerven sind bei diesen Jungs wohl keine vorhanden

15.03.2014, 11:3415.03.2014, 13:30
Da fehlen dem College-Team von Syracuse nur noch drei Punkte zum wichtigen Ausgleich kurz vor Schluss, doch im Gegensatz zu den Kollegen im Eishockey fallen keine Punkte mehr. Trotz sechs Versuchen in den letzten 24 Sekunden will das Runde einfach nicht ins Runde fallen. So gewinnt schlussendlich NC State mit 66:63. (qae)Video: Youtube/Andy Isaac
DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet um die Zahlung abzuschliessen)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.

Das könnte dich auch noch interessieren:

Abonniere unseren Newsletter

Zu viel Wind: Zweite Abfahrt von Beaver Creek muss abgesagt werden

Das verlängerte Weltcup-Wochenende der Männer in Beaver Creek, Colorado, endet mit einer Absage. Die zweite Abfahrt kann wegen starken Windes nicht stattfinden.

Zur Story