Sport
Schaun mer mal

Sedin auf Sedin – das muss Telepathie sein!

Sedin auf Sedin – das muss Telepathie sein!

07.04.2015, 14:1607.04.2015, 14:22

Blinder wie Henrik Sedin kann man einen Pass nicht spielen: In der Nacht auf Dienstag kurvt der Vancouver-Spieler hinters Tor und spielt, ohne zu schauen, per Backhand zurück an die blaue Linie. Dort steht sein Zwillingsbruder Daniel Sedin bereit, der die Scheibe per Slapshot in die Maschen donnert. Vancouver rettet sich somit in die Overtime und gewinnt die Partie gegen Los Angeles im Penaltyschiessen. Das Zuckerpässchen von Henrik Sedin war übrigens der 700. NHL-Assist des Schweden. 

(cma)

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
Du hast uns was zu sagen?
Hast du einen relevanten Input oder hast du einen Fehler entdeckt? Du kannst uns dein Anliegen gerne via Formular übermitteln.
0 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Sion-Präsident Constantin: «Der Klub kostet mich jeden Monat 450'000 Franken»
Sein Büro in Martigny ist fast so gross wie das Oval Office. Hier empfängt Sion-Präsident Christian Constantin CH Media zum Interview. Ein Gespräch über den Cup-Hit gegen den FC Aarau, sein immenses Stadion-Projekt und einen bald 100-jährigen Rekord, den er unbedingt schaffen will.
Wie gut schlafen Sie im Moment?
Christian Constantin: Wenig, aber gut, wie immer. Weshalb fragen Sie?
Zur Story