Sport
Schaun mer mal

Australian Open: Joe Salisbury im wird von Tennisball ausgeknockt

Mit Tennisball ausgeknockt – doch Joe Salisbury feiert trotzdem

28.01.2020, 14:5028.01.2020, 15:59

Autsch, das hat weh getan! Der Brite Joe Salisbury kassiert an den Australian Open in einer Doppel-Partie den Ball voll im Gesicht. Sofort sackt er zu Boden. Doch etwas Eis auf die Backe und es geht weiter – mit Erfolg. Salisbury und sein Partner Rajeev Ram schlagen das Duo Henri Kontinen/Jan-Lennard Struff und ziehen in die Halbfinals ein. (ram)

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Die besten Bilder des Australian Open 2020
1 / 59
Die besten Bilder des Australian Open 2020
Am Ende heisst der Sieger wieder Novak Djokovic. Der Serbe ringt im Final Dominic Thiem in fünf Sätzen nieder.
quelle: ap / andy brownbill
Auf Facebook teilenAuf X teilen
Grand-Slam-Titel nach Alter
Video: watson
Jetzt ist es offiziell: Dieser Serbe wird neuer Cheftrainer beim FC Basel
Der FC Basel hat den Nachfolger von Stephan Lichtsteiner gefunden. Der serbisch-spanische Doppelbürger Slavisa Jokanovic übernimmt den Trainerjob beim aktuellen Vierten der Super League.
Der FC Basel hat einen neuen Trainer gefunden: Wie der FCB am Freitagnachmittag bestätigt, ist der Serbe Slavisa Jokanovic neuer Chef an der Seitenlinie. Er hat bis Ende Saison bei den Baslern unterschrieben. Zuletzt trainierte der 58-Jährige Al-Nasr in den Vereinigten Arabischen Emiraten – nicht zu verwechseln mit Al-Nassr in Saudi-Arabien, wo Cristiano Ronaldo unter Vertrag steht. Zudem teilte der FCB mit, dass der bisherige Assistenz- und Interimstrainer Luigi Nocentini den Klub verlässt.
Zur Story