Sport
Schaun mer mal

Australian Open: Joe Salisbury im wird von Tennisball ausgeknockt

Mit Tennisball ausgeknockt – doch Joe Salisbury feiert trotzdem

28.01.2020, 14:5028.01.2020, 15:59

Autsch, das hat weh getan! Der Brite Joe Salisbury kassiert an den Australian Open in einer Doppel-Partie den Ball voll im Gesicht. Sofort sackt er zu Boden. Doch etwas Eis auf die Backe und es geht weiter – mit Erfolg. Salisbury und sein Partner Rajeev Ram schlagen das Duo Henri Kontinen/Jan-Lennard Struff und ziehen in die Halbfinals ein. (ram)

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Die besten Bilder des Australian Open 2020
1 / 59
Die besten Bilder des Australian Open 2020
Am Ende heisst der Sieger wieder Novak Djokovic. Der Serbe ringt im Final Dominic Thiem in fünf Sätzen nieder.
quelle: ap / andy brownbill
Auf Facebook teilenAuf X teilen
Grand-Slam-Titel nach Alter
Video: watson
Schritt eins Richtung WM ist gemacht – jetzt wird es aber schwierig für die Frauen-Nati
Das Schweizer Frauennationalteam hat den ersten Teil der WM-Qualifikation souverän hinter sich gebracht. Nun geht es weiter mit den Playoffs, die Schweiz muss mindestens zwei Runden überstehen und vielleicht sogar einen Brocken aus dem Weg räumen.
Die Schweizerinnen sicherten sich den Gruppensieg und kehren somit von der Liga B in die Liga A zurück und können weiterhin von der WM 2027, die in Brasilien stattfindet, träumen. Da die Schweizerinnen die Gruppe auf dem ersten Platz abschliessen konnten, wartet in der ersten Playoff-Runde ein machbarer Gegner.
Zur Story