DE | FR
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.

Golfer Bubba Watson versucht sich im Basketball und scheitert spektakulär

30.03.2016, 19:0831.03.2016, 07:38
streamable

Bubba Watson – schöner Nachname übrigens 😉 – ist mit einem Kunstschuss im Rahmen der Halbzeit-Show während dem NBA-Spiel der Orlando Magic gegen die Brooklyn Nets so knapp wie vermutlich keiner vor ihm gescheitert. Der Linkshänder war mit seinem Wurf von der Mittellinie so präzise, dass der Ball zwischen Korb und Brett stecken blieb – ein allgemein rares Phänomen im Basketball. Gut möglich, dass die Frau des zweifachen Major-Siegers den Wurf getroffen hätte. Angie Watson war früher nämlich Profi-Basketballerin. (drd)

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet um die Zahlung abzuschliessen)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.

Das könnte dich auch noch interessieren:

Abonniere unseren Newsletter

Laaksonen gegen Medwedew chancenlos +++ Auch Vögele und Golubic scheiden aus
Die Australian Open gehen in den zweiten Tag. Die aktuellen Resultate im Liveticker.
Zur Story