Sport
Schaun mer mal

Und dann dachte sich Florenzi: «Komm, ich zieh' doch einfach mal von hier ab, ist ja nur Barça» – und erzielte das Tor seines Lebens

Und dann dachte sich Florenzi: «Komm, ich zieh' doch einfach mal von hier ab, ist ja nur Barça» – und erzielte das Tor seines Lebens

16.09.2015, 21:4017.09.2015, 06:35
Animiertes GIFGIF abspielen

Exakt 54,5 Meter sind es: Alessandro Florenzi von der AS Roma lässt mit seinem Treffer zum 1:1 gegen den FC Barcelona das Stadio Olimpico explodieren. Solch ein Tor erzielt man nur einmal im Leben – und dann noch gegen den Titelverteidiger! Marc-André ter Stegen im Barça-Tor ist komplett bedient. Die Partie endet mit einem 1:1-Unentschieden.  (cma)

Dir gefällt diese Story? Dann like uns doch auf Facebook! Vielen Dank! 💕

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Finalgegner gibt auf – Novak Djokovic gewinnt seinen 1. Titel des Jahres
Novak Djokovic gelingt der erste Turniersieg seit elf Monaten. Die serbische Weltnummer 11 setzt sich beim ATP-500-Turnier in Peking im Final gegen den Australier Alex de Minaur (ATP 9) durch.
Djokovics Gegner de Minaur musste zu Beginn des zweiten Satzes wegen einer Beinverletzung aufgeben. Zuvor hatten sich die zwei Spieler im ersten Durchgang einen Match auf Augenhöhe geliefert – mit dem besseren Ende für den 24-fachen Grand-Slam-Sieger, der das Tiebreak mit 7:3 zu seinen Gunsten entschied.
Zur Story